Suche Meilen

• Hallo Leute,

ich habe noch einige United/Continental Meilen, leider reichen sie noch nicht für einen kompletten Flug.
    Mir fehlen noch 28.776 Meilen.
    Eventuell hat noch jemand Meilen rumliegen die er nicht mehr braucht.
    Müssten eigentlich alle Meilen von der Star Allianz gehen.

Soll auch nicht umsonst sein.

chrischi

• Das reine zukaufen über die Airlines lohnt eigentlich nie, bis auf wenige Sonderangebote, da gab`s mal irgendwo die Meile für einen US Cent, das passt schon.
    Aber eventuell gibt`s ja Stammtischler ohne kapitalistischen Hintergedanken. :rolleyes:

chrischi

• hi chrischi...ich hab gerad mal auf mein MileagePlus Konto geschaut...hab da 17,084 Miles die am 13.09.2013 verfallen...ob ich die nochmal brauch? Keine Ahnung..vom Vielflieger oder Gold Status bin ich ja noch weit entfernt.

Kann aba sein das ich ja vielleicht näxtes Jahr nochmal mit denen fliege...Continental/United hab ich als die bessere US Airline in Erinnerung...

• Keine Ahnung wie es bei Continental ist, aber bei Miles&More gibt es jede Menge Zeitschriften-Testabos und ähnliches Zeugs für recht wenig Euro, wo man ganz gut tausende Prämienmeilen abstauben kann. Zumindest ist es damit günstiger, als Meilen direkt bei der Airline zu kaufen, was dann zusätzlich wieder Einschränkungen unterliegt.
    Ob es sich lohnt, wenn man am Ende Steuern und Versicherungen für den Prämienflug zahlen muss, sei dahingestellt.
    Für mich ist ein kostenloses Upgrade von Eco auf Business erstrebenswerter. Allerdings geht das zumeist nur mit den entsprechenden teureren Eco-Buchungsklassen.

• hi chrischi...ich hab gerad mal auf mein MileagePlus Konto geschaut...hab da 17,084 Miles die am 13.09.2013 verfallen...ob ich die nochmal brauch? Keine Ahnung..vom Vielflieger oder Gold Status bin ich ja noch weit entfernt.

Kann aba sein das ich ja vielleicht näxtes Jahr nochmal mit denen fliege...Continental/United hab ich als die bessere US Airline in Erinnerung...

Ich wollte Dana noch mal anbetteln das sie mich mal für eine paar Tage im Herbst allein rüber lässt. Irgendwo an die Oschküscht.
    30.000 brauch ich pro Flug.
    Einen mit Meilen und einen mit Money bringt auch nichts, die rufen ja irre Preise für One Way auf.

• Hab gerade einen Coupon für 5000 mls für 1,04$ in der Bucht geschossen, mal schaun ob das was taugt.

chrischi

• Wir fliegen dieses Jahr auch noch mit United.

Da wir aber fleißige M&M Sammler sind, haben wir angegeben, dass wir Miles haben wollen.

Haben deswegen extra nach einem StarAlliance Flug gesucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!