Hardrock Cafés geben Loyalty Program auf

• Am Freitag bekam ich Post von Hardrock International. Seit Jahren habe ich All Access Member Card.

Nun wurde mir mitgeteilt, dass das All Access Program enden wird, weil sie in Kürze ein neues Loyalty Programm launchen würden. Die Mitgliedschaft bei All Access endet automatisch zum 30.09.2012 und damit verfallen auch die bis dahin aufgelaufenen Punkte.

So was Ärgerliches! Bis Ende September finde ich echt ein bisschen kurzfristig. :cursing:(:aufreg:)(:hau2:)

LG
    Andrea

• Hi Andrea,

über den "Newsletter" haben sie schon am 07.06. darüber informiert, dass sich im All Access Programm was ändert und am 07.07. mitgeteilt, dass es zum 30.09. endet. Es gibt dann etwas neues, das heißt dann Hard Rock Rewards, da habe ich mich aber noch nicht drüber informiert.

Wir fahren ja vorher zum Glück noch einmal rüber und werden unsere Karte "leer essen" :thumbup:.

Hast Du noch viel drauf auf Deiner Karte??

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• So ein Mist man sollte sich die Newsletter echt mal durchlesen und nicht einfach nur löschen.
    Zum Glück flieg ich am 20.09 noch mal in die USA dann werd ich die (ich glaube) 45$ Guthaben schnell auf essen.
    Wenn jemand etwas über das Neue Programm erfährt bitte mitteilen. Wird es diesen All Access Vorteil, also den nächsten freien Tisch bekommen denn weiterhin geben ?

MfG Björn

• Neues Programm: Hardrock Rewards VIP (ab 01.10.2012)

SOME OF THE THINGS A MEMBERSHIP GETS YOU:
    INSIDE SCOOP ON EVENTS, NEW MERCHANDISE AND OPENINGS
    LOCAL OFFERS FROM HARD ROCKS AROUND THE WORLD
    ACCESS TO SPECIAL ONE OF A KIND HARD ROCK PROMOTIONS & EXPERIENCES THROUGHOUT THE YEAR
    A ROCKIN' BIRTHDAY GIFT
    DEDICATED CHECK-IN'S, LATE CHECK OUT AND A WELCOME GIFT WHEN STAYING AT OUR HOTELS
    AND.... YOU'LL EARN POINTS FOR PURCHASES WHICH TURN INTO REDEEMABLE REWARDS THAT YOU CAN USE WHEN YOU STAY AND PLAY IN OUR CAFES AND HOTELS AROUND THE WORLD.

Hmm, das First Seating scheint es nicht mehr zu geben...

Muss mal gucken, ob auf meiner Karte überhaupt noch was drauf ist, ich finde nur den Login nicht :D
    Falls ja, stelle ich die gerne als Geschenk für jemanden, der vorher noch rüber fährt, zur Verfügung

LG
    Andrea

• Ich wusste schon länger von der Schließung des Programmes, weiss aber nicht mehr woher. Habe Ende Mai in Seattle noch die 200 $ vollgemacht, fehlte nicht mehr viel, um an die 20 $ Bonus zu kommen. Hat gut geklappt, Karte ist leer....

Das First Seating hab ich noch nie gemacht, auch wenn wir mal warten mussten, in Grand Cayman z.b.
    Hab nie an die Möglichkeit gedacht.... 8-)

• Hm, ich habe die Postkarte schon weggeschmissen. Da stand drauf, dass die Punkte Ende September verfallen (..."but there is still plenty of time till 30th September to use your points...")

• ... da war ich schon...
    Aber Terry hatte schon Bedarf angemeldet, ich muss nur erstmal rausfinden, ob überhaupt noch Punkte drauf sind; vielleicht habe ich mich auch umsonst aufgereft :D

• ... da war ich schon...
    Aber Terry hatte schon Bedarf angemeldet, ich muss nur erstmal rausfinden, ob überhaupt noch Punkte drauf sind; vielleicht habe ich mich auch umsonst aufgereft :D

Aber nur wenn es keine Umstände macht ^^

Müsste ich dafür selbst bei dem Programm angemeldet sein?
    Weil ich vermute mal dass man sich jetzt nicht mehr fürs alte anmelden kann, sondern nur fürs neue programm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!