Wave Permits

• Wie ich auf Lalas Page gelesen habe, kann man in Kanab früh auf Permits für die Wave hoffen. Da die Verlosung vorher nicht geklappt hat , überlegen wir, von Springdale früh direkt nach Kanab zu fahren. Eigentlich wäre die Fahrt über den Bryce geplant .
    Irgendwelche Ideen dazu ? Ich denke die Chance, die Wave zu sehen, ist die Fahrt allemal wert. Den "Umweg" zum Bryce, falls es nicht klappt kann ich ja allemal noch machen. Der Weg würde uns dann weiter nach Page zu nächsten Übernachtung führen.
    Morgens um 9 in Kanab ist eigentlich von Springdale aus auch ideal.....

Wer jetzt noch nicht verrückt ist der ist noch nicht richtig informiert.

• Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man bei der täglichen verlosung morgens ein Permit für NÄCHSTEN Tag bekommen kann.

wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte (:kratz:)

Wir überlegen auch ob wir das so machen, aber der Umweg von Page überzeugt mich noch nicht ganz.

• Man muss morgens früh an der Ranger Station sein. An der Verlosung teilnehmen und bekommt wenn man Glück hat für den nächsten Tag das Permit. Als wir im September 10 dort waren, standen wir zu ca. 80 Personen für die Verlosung der 10 Permits - natürlich kein Glück gehabt. Irgendwo habe ich jetzt aber gelesen, dass die Verlosung nicht mehr in der Ranger Station zwischen Kanab und Page ist, weiß aber auch nicht wo es jetzt sein soll - eventuell in Kanab direkt. Da solltest Du Dich genau vorher erkundigen. Ich drück Dir die Daumen das du mehr Glück hast wie wir.

• dass die Verlosung nicht mehr in der Ranger Station zwischen Kanab und Page ist, weiß aber auch nicht wo es jetzt sein soll - eventuell in Kanab direkt. .

Walk in Permits gibt es seit November 2011 morgens um 9 Uhr im Grand Staircase-Escalante National Monument Visitor Center in Kanab, Utah (745 E. Highway 89 in Kanab Utah gegenüber von Walkers Tankstelle und Wendy’s Restaurant) um 9am Mountain Standard Time.

• Walk in Permits gibt es seit November 2011 morgens um 9 Uhr im Grand Staircase-Escalante National Monument Visitor Center in Kanab, Utah (745 E. Highway 89 in Kanab Utah gegenüber von Walkers Tankstelle und Wendy’s Restaurant) um 9am Mountain Standard Time.

War der Platz in der Rangerstation schon zu knapp?

• Im Winter gabs die Permits eh schon in Kanab. Die Hotelerie in Kanab ist keineswegs schlechter als in Page. Die Preise bewegen sich in der Hauptreisezeit auf fast gleichem Niveau.

Ich finde Kanab als Touriort gar nicht so schlecht. An Page kann ich nichts attraktives finden, außer an ein paar guten Restaurants. Natürlich eignet sich Page als Ausgangsort für verschiedene Touren. Aber für die Wave oder die South Buttes und auch andere schöne Wanderungen ist Kanab als Ausgangsort mindestens genauso gut und genauso nah bzw. weit.

• Vielleicht hat man in Kanab gemerkt dass man mit der Verlosung Touristen ranholen kann die dann auch in der Stadt übernachten.....
    Für ne Verlosung von Page nach Kanab fahren - ich würd's nicht machen......

ich würd`s auch nicht machen.
    Und was hat Kanab mehr wie Page????? NIX!!!!
    Denke auch, dass man Kanab aufwerten möchte, einen anderen Grund kann ich nicht erkennen.

• Kann nix sehen, bekomme diese Meldung: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Ein Fehler ist während einer Verbindung mit http://www.blm.gov aufgetreten. Sichere Kommunikation mit der Gegenstelle ist nicht möglich: Keine gemeinsamen Verschlüsselungsalgorithmen. (Fehlercode: ssl_error_no_cypher_overlap) Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte. Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren. Alternativ können Sie auch die Funktion im Hilfe-Menü verwenden, um diese Website als fehlerhaft zu melden. Ich versteh es nicht, bin blond! ?( (:kratz:)

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Danke, aber es funktioniert auch nicht, dieselbe Meldung. ?(

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!