Bundesliga - Gelaber

• Beim Tippen geht`s mir wie der Fortuna: Da zehr ich nur noch von einem ehemaligen guten Vorsprung, jetzt muss ich mal so langsam wieder Punkte machen.

• Beim Tippen geht`s mir wie der Fortuna: Da zehr ich nur noch von einem ehemaligen guten Vorsprung, jetzt muss ich mal so langsam wieder Punkte machen.

Punkte machen ist langweilig - wir brauchen Spannung... (:fluecht:)

• Wäre ja ein Hammer, dann fehlt eigentlich nur noch Reus...den vermissen wir am Niederrhein! :whistling:

(:hutab:)

• Der BvB hat den Wechsel mittlerweile bestätigt - Götze spielt ab Sommer für die Bayern...

• Der BvB hat den Wechsel mittlerweile bestätigt - Götze spielt ab Sommer für die Bayern...

Komischer Wechsel, was denkt der sich dabei? Ins Ausland wäre ja ok gewesen, aber nach München? Naja, was interessiert mich Dortmund oder Bayern.....

Netten Ticker haste Werner. Du weisst das Vegas in den USA ist? 8-)

Genau hab ich eben auch gehört - und das für 37 Millionen.. Zumindest für den BVB lohnt es sich !!

Gerhard

Bei Stammtischtreffen dabei

• Komischer Wechsel, was denkt der sich dabei? Ins Ausland wäre ja ok gewesen, aber nach München?....

Ist aber der perfekte Offensivspieler für das System, das Guardiola gerne spielen lässt. Von daher macht das sportlich Sinn für Bayern. Schätze, dass die dann einen Stürmer abgeben werden. Ob Götze in Dortmund nicht auch Titel hätten holen können und ob ihm dort nicht das größere Denkmal gebaut worden wäre? Wer weiß. Am End' will anscheinend doch jeder Fußballer irgendwann zum FC Bayern gehen. Die BVB-Fans tun mir ein bisschen leid - aber ihr Verein ist halt auch eine AG. Der Vorstand verdient direkt an so einem Millionendeal... :whistling:

• Netten Ticker haste Werner. Du weisst das Vegas in den USA ist? 8-)

Natürlich - und das "usw" auch (Florida).
    Nachdem wir im November nicht weg konnten, hat die Regierung ein wenig Urlaub "übrig" und ich komme endlich mal dahin, wo ich schon seit 35 Jahren hin will.... july4

• Mario Götze ist das größte deutsche Fußballtalent seit Franz Beckenbauer. Da war es nur folgerichtig, daß er in jungen Jahren zu den Bayern wechselt. Aber auch da wird er höchstens 3 Jahre verbringen, dann sehen wir ihn in Barcelona oder Madrid.

• Mario Götze ist das größte deutsche Fußballtalent seit Franz Beckenbauer. Da war es nur folgerichtig, daß er in jungen Jahren zu den Bayern wechselt. Aber auch da wird er höchstens 3 Jahre verbringen, dann sehen wir ihn in Barcelona oder Madrid.

Wenn die so weiter kicken, wie gestern abend, geht denen auch bald das Geld aus und schon werden sie uninteressant...

• Den Bayern wird wohl nie das Geld ausgehen, in der dreigeteilten Bundesliga ( reiche, Mittelstand und arme Vereine ) werden die Bayern immer eine Sonderrolle spielen.
    So ist es nunmal seit vielen Jahren.
    Das 4:0 gestern war einfach Spitzenklasse, man mag die Bayern mögen oder nicht, aber die Leistung muß anerkannt werden! :thumbup:(:hutab:):thumbup:

blaugelbe Grüße
    Dieter
    ( noch ein Sieg!)

• Das 4:0 gestern war einfach Spitzenklasse, man mag die Bayern mögen oder nicht, aber die Leistung muß anerkannt werden! :thumbup: (:hutab:) :thumbup:

Sehe ich genauso :thumbup: (nicht nur weil ich Bayern-Mitglied bin (:fluecht:) )

• Das 4:0 gestern war einfach Spitzenklasse, man mag die Bayern mögen oder nicht, aber die Leistung muß anerkannt werden! :thumbup: (:hutab:) :thumbup:

Danke, du hast es erfasst! :D

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• ich denke, das Gleiche kann man jetzt aber auch noch maö über den BVB von gestern abend sagen. Was für eine Show! Ich persönlich hatte nicht damit gerechnet, dass die Dortmunder wirklich 2mal gegen Real gewinnen - aber dann auch gleihc noch 4:1. Genial!!! Jetzt freu ich mich wirklich schon auf den 25. Mai :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!