Bundesliga - Gelaber

• Gewöhn Dich schon mal dran, mit dem Tippen ist ja bei Dir diesmal auch nicht so prall :whistling:

Hab noch ne gutgehende Glaskugel zu vermieten :8o:

Es geht aufwärts! Habe letztes WE 12 Punkte geholt und mich vom 4. vorletzten Platz ins Mittelfeld bugsiert. Also Augen auf im Tippspielchen mein Lieber! :D

@Günter: Du bist mir sehr sympatisch! Bin also nicht allein hier so als Bayern-Fan. :thumbup:

• Solange man sich nicht als Hoffenheimer oder Wolfsburger outet :thumbdown: .

Wobei das nicht heißen soll dass ich die Bayern mag, jeden Ball den Neuer aus seinem Netz fischen muß feier ich :thumbup: .
    Ich will Spannung in der Liega und nicht nur siegende überbezahlte Millionäre. (Sind zwar die meisten, aber manche noch ein wenig mehr)

Also dann ein HOCH auf den Bayernverfolger NR. 1

Grüße vom Main

• Ein HOCH auf die beiden EINTRACHTS aus Ffm und BS :thumbup:

( Radkappen gehen garnicht )

blaugelbe Grüße
    Dieter

• OHOH, bevor es zu spät ist.

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HER .... (:tanz:) (:tanz:) (:tanz:) (:tanz:)

Wir sind da wo oben ist.

Oh neee, das muss jetzt aber mal aufhören!! Meine Kollegen haben kaum noch Platz überm Kopp, die schweben jede Woche ein paar Zentimeter höher ..... Was hat der Veh bloß aus dieser Mannschafft gemacht?

Da ist man 1x nicht da und der HSV reist was, muss ich jetzt in NYC bleiben???? :whistling:

Wäre doch keine schlechte Idee, oder? Aber musste es ausgerechnet die BVB-Serie sein??? :evil: Das wäre doch nicht unbedingt notwendig gewesen!!

• Herrrrlich - ein perfektes Wochenende...

Die Bayern putzen die Schalker, in deren Arena!!! (:tanz:)

Der schwarz-gelbe Hype bekommt einen Dämpfer (:cool:)

Und die Frankfurter Eintracht marschiert - und das in Nürnberg. Bravo!!! (:grin:)
    ...und am Dienstag kommt Kloppo mit seinen "Helden" in die Commerzbank-Arena (:daumenh:)

Mann oh Mann, was für ein Wochenende...

Gruß
    Günter

• Ja ich werde mal hoffen das der Schwerz-Gelbe Dämpfer weiter geht, zwar weniger wegen der Manschaft, die ist wirklich sehr Cool,
    aber der Trainer geht mir mit seinen ausrastern am Spielrand immer ein bissl auf die nerven. Das war mal sympatisch--- WAR!!!

Und du chrischi bleib mal noch ein wenig in NY, der HSV kann es wohl vertragen.

Achja und hier nochmal ein klares NEIN zum Kicker!!! der schreibt heut: "Stoppt der BVB den Höhenflug des Eintracht-Adlers?" :cursing:
    Attila wird noch weiter fliegen auch wenn Dortmund da war.

Den Rest der Liga finde ich im Moment eher erschreckend langweilig sehr viel lahmes rumgekicke und damit meine ich nicht den mist von Herrn Lahm (:aetsch:)

Grüße von Platz 2, der ist uns noch bis Freitag sicher.
    Markus

• Nicht hauen, es heht doch hier nur um ein Würfelspiel... frech2 (:fluecht:)

..frei nach dem Motto von Prinz Poldi: " Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln"

Na, wer sagt`s denn :D

Gruß
    Günter

• Puuuuuhhhh Oli, natürlich!!! (:danke:)

Na klar "ohne Würfel"... da hab ich doch vor lauter Begeisterung die Buchwechsel verstabelt.

Gruß
    Günter

• @ Montelino
    Irrtum, der Adler wird gerupft! :D

Ich denke, das wird eine ganz langweilige Saison, weil ich befürchte, dass die Bayern einen Durchmarsch zum Titel machen. ;(
    Wer soll die, bei dem Kader schlagen??? Dortmund ist noch nicht in der Form des Vorjahres. Reuss hat anders als letzte Saison, noch nicht viel gebracht. Kagawa fehlt, er hat der Mannschaft gut getan.

• Bayern: 3
    WOB: 0

(:rofl:) (:cool:) (:aetsch:) (:tanz:) (:grin:) :freu:

HERRRLICH - die Wurschtfabrik putzt das Autowerk... aber das war ja zu erwarten (:peace:) (:peace:) (:peace:)

...und der Adler zeigt die Krallen gegen die Biene Maja (:Respekt:)
    3 : 3 kann sich sehen lassen!

So kanns weiter gehn (:cool:)

Gruß
    Günter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!