@ Montelino
Irrtum, der Adler wird gerupft!![]()
So - wer wird hier gerupft???
Wer als amtierender Meister gegen zwei potenzielle Abstiegskandidaten gerade mal ein Pünktchen holt, der sollte evtl. seine Ansprüche etwas "anpassen"....
@ Montelino
Irrtum, der Adler wird gerupft!![]()
So - wer wird hier gerupft???
Wer als amtierender Meister gegen zwei potenzielle Abstiegskandidaten gerade mal ein Pünktchen holt, der sollte evtl. seine Ansprüche etwas "anpassen"....
Viereinhalb Tipper bzw. Tipperinnen haben wohl den Spieltag verpeilt???
was heißt hier Abstiegskandidat
Ich dachte, in Frankfurt wäre es Konsens, dass die Eintracht nächstes Jahr international spielt. Jetzt doch Abstiegskandidat?
Jetzt doch Abstiegskandidat?
Klar - POTENZIELLER...
Genauso wie einer der 18 potenziellen Meisterschaftsanwärter...
Also solange die Frankfurter nicht von Meisterschaft und Europa usw. sprechen gibt es eine gute chance, dass Sie da oben weiter spielen.
Bekanntermaßen fangen sie aber leider immer irgendwann an zu sehr zu träumen und das Ende vom Lied ist sie verschlafen die Spiele.
Also dann schön weiter auf dem Boden bleiben, dann wirds auch was mit der Mei... ähhh dem verbleib in der Liga
Und zu den weiteren Abstiegskandidaten die spielen ja heute erst, mal schaun was daraus wird.
Bekanntermaßen fangen sie aber leider immer irgendwann an zu sehr zu träumen und das Ende vom Lied ist sie verschlafen die Spiele.
Genau, auf die Eintracht ist in dieser Hinsicht stets Verlass
Wollte mich eigentlich zu dem Thema Eintracht Frankfurt nicht melden, aber Thilo, wo du Recht hast, hast du Recht.
war nicht auch im Abstiegsjahr eine Super-Hinrunde dann eine tolle Ausgangsbasis, um noch ganz nach hinten durchzurutschen?? Die Frankfurter sollten einfach mal versuchen, sich als Ziel zu nehmen, sich im gesichert Mittelfeld festzusetzen - und dann kann man mal schauen. Hoffentlich behält Veh die Jungs auf dem Boden!
Man muss die Welle reiten, so lange es geht. Von daher macht die Eintracht im Moment alles richtig. Ich erinnere an den Rekord-Saisonstart der 05er vor zwei Jahren. Da waren nach 7 Siegen so viele Punkte beisammen, dass die hinterher spielen konnten, wie sie wollten - schlechter als Platz 5 war einfach nicht möglich. Dass uns die nächste Saison dann fast den Hals gebrochen hat, halte ich bei fast jedem Verein für möglich. Das haben kurze Höhenflüge mit jähem Absturz von Freiburg, Bochum oder Nürnberg in den letzten Jahren ja vorgemacht. Lange an Bayern, Dortmund und Schalke wird Frankfurt nicht dranbleiben, aber dahinter ist mit einer einigermaßen stabilen Mannschaft alles möglich dieses Jahr.
Bremen - München 3:1
Ich habe dermaßen übermüdet meine Tipps abgegeben (deshalb übrigens auch der vergessene Tipp WOB-Mainz @Werner), dass dieser Tipp wirklich von mir abgegeben wurde!! Ich schwöre bei allem was mir heilig ist, dass es genau andersrum sein sollte. Würde doch nie gegen Bayern tippen, schon gar nicht in deren derzeitigen top Form! Man oh man....naja, abhaken und zusehen das mir das nicht nochmal passiert.
Achso und der einzig wahre Sport ist trotzdem Eishockey!
Jetzt fallen die Schuppen von den Augen: Ihr macht das mit Absicht und ich dachte schon es ist wirklich die neue Würfel-App die uns nach oben spült
Ich glaube, ich verdrehe manchmal auch die Ziffern bei den Ergebnissen. Bei mir passiert das dann allerdings eher aus Unwissenheit. Aber das Resultat ist irgendwie dasselbe
Glückwunsch an die Cheffin, sauber vorbeigerauscht
Glückwunsch an die Cheffin, sauber vorbeigerauscht
Wir sollten vielleicht doch mal darüber nachdenken, unerlaubte Hilfsmittel zu verbieten....
War sie gedopt...?
Müssen wir einen Test einführen?
Hier wird nix eingeführt
Entweder man/Frau hats drauf oder nicht
LG Ingrid
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!