ht e
wenn ich mich recht erinnere ist deren rekordmeister grad freiwillig in die 3. liga runter
Ich pack doch meinen Werder-Schal ein !!! Dann erkennen wir uns im Bubba Gump !!!
ht e
wenn ich mich recht erinnere ist deren rekordmeister grad freiwillig in die 3. liga runter
Ich pack doch meinen Werder-Schal ein !!! Dann erkennen wir uns im Bubba Gump !!!
Servus zusammen,
sind gerade in Exeter vor den Toren des Kings Canyon angekommen, wo es morgen hin geht.
Wetter war den ganzen Tag echt traumhaft, heut morgen waren wir 2 h in den Alabama Hills ebenfalls bei genialem Wetter.
@ raffi: ich hätte jetzt spontan nach einem Wiesenhof Trikot Ausschau gehalten
Alles anzeigenServus zusammen,
sind gerade in Exeter vor den Toren des Kings Canyon angekommen, wo es morgen hin geht.
Wetter war den ganzen Tag echt traumhaft, heut morgen waren wir 2 h in den Alabama Hills ebenfalls bei genialem Wetter.
@ raffi: ich hätte jetzt spontan nach einem Wiesenhof Trikot Ausschau gehalten
Terry, ich hab noch ein altes Trikot mit QSC-Werbung. Aber der Bauch ist rausgewachsen. Daher Schal oder Kappe.
Und das neue Logo auf der Brust ist nicht so meins.... eh zu klein.
Und das neue Logo auf der Brust ist nicht so meins.... eh zu klein.
dachte ich mir schon
Wie? Ihr hattet 119° in Las Vegas?? Wir hatten kein Thermometer, aber haben auch unendlich geschwitzt. Erst heute im Bryce konnten wir ein wenig durchatmen.... angenehmer Wind und kühlere Temps....... haben heute im Bryce ein deutsches Pärchen getroffen, die sind gerade vor den Regenfällen noch aus Las Vegas weggekommen. Dort hätte man die Leute mit einem Hubschrauber aus den Autos holen müssen, weil in Minuten die Straßen unter Wasser standen....
Gute Weiterreise und noch viele schöne Eindrücke und Erlebnisse,
wir sind seit heute in Escalante..
Viele Grüße
Jutta und Rolf
Hi Jutta, das hört sich ja richtig schlimm an was in LV los war. Bei unserer Abfahrt waren morgens schon dunkle Wolken zu sehen, aber wir haben uns garnix weiter gedacht.
So kann es gehen.
Auch euch eine gute Weiterreise.
VG
Rene
So heute am Morro Rock im Sequoia & Kings canyon NP einen Bären aus nächster Nähe gesehen
Glückwunsch!!
Wahnsinn.. passiert auch nicht jeden Tag..
Grüße
Gerhard
Bärenglück
Wahsinn, hatte das Glück auch zweimal in Kanada.
im Sequoia habe ich damals eine Bärin mit ihrem Jungen gesehen - war aber eine braune und wohl nicht so groß, trotzdem ein toller Eindruck
hey, hast du dem Bärchen ausreichend erklärt, dass es nächste Woche auch noch mal vor unserer Kamera vorbei laufen soll? Und 119 Grad in LV .. puuuuh! Da bleiben wir lieber noch ein Weilchen an der Küste - ist angenehmer Wind hier (und so um die 60 bis 65 F). Aber vormittags hält sich der Nebel recht hartnäckig.
Wir hatten bisher jeden Tag mind einmal die 100° F geknackt, wir frieren gerade das erste mal seit Ulraubsbeginn.
by the way: wenn ihr von Norden den HW 1 runter kommt (am Ende von Big Sur, noch südlich von Ragged Point), dann kommt eine recht lange Strecke (endlich mal ohne Kurven) und dann kommt ein "Vista Point" - den schaut euch mal an: Elephant Seals in fast greifbarer Nähe (vll. 10 Meter?) und jede Menge davon. Wahnsinn!
by the way: wenn ihr von Norden den HW 1 runter kommt (am Ende von Big Sur, noch südlich von Ragged Point), dann kommt eine recht lange Strecke (endlich mal ohne Kurven) und dann kommt ein "Vista Point" - den schaut euch mal an: Elephant Seals in fast greifbarer Nähe (vll. 10 Meter?) und jede Menge davon. Wahnsinn!
Klasse, danke für den Tipp, ist gleich gespeichert
S sind gerade vom Essen bei Bubba Gumps zurück. Tag war lang und anstrengend unnd hatte mit einem kleinen Mini-Stammtischtreffen am Pier 39 in SFO einen würdigen Abschluss.
Gruss an Michaela und Raffi und danke für den netten Abend.
Und dank an meine Frau für den tollen Tisch mit Ausblick auf die Golden Gate Bridge
so hier noch ein Bild von unserem kleinen Stammmtischtreffen mit Michaela und Rafael
Und wer heiratet nun wen??
Ich tippe mal die "Linken" auf dem Bild !!
Grüße
Gerhard
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!