Honeymoon Start


  • ...unser Auto noch vollgetankt und Luft nachgepumpt. Die Amis wollen dafür sogar noch nen Dollar haben. tsssss......


    Gibt es hier auch schon, klick Diese Tanken wurden aber recht stark boykottiert, mal gucken ob es was bringt...


    Ein Vorher/Nachher Bild vom Essen - find ich gut (:daumenh:)


    Jepp, Bohnen nicht aufgegessen und sich dann wundern wenn es regnet... :D

  • Also nach fast 5h shopping sind wir in monterey angekommen, viele dollar haben den besitzer gewechselt


    einen abercrombie haben wir nicht gesehen


    Jaja,...der Kaufrausch

    [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

  • So heute ging es an der Küste von MonMonterey nach Pismo Beach. War klasse und eben sind wir vom Abendessen im Rock n Roll Diner zurückgekommen
    Ich lass einfach mal die Bilder sprechen: Baby Black Pork Ribs



    Du machst mir Angst... Wir sollten in Page RIbs essen gehen....Und zusammen den Frauen Angst machen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

  • Auwei, es kam wie es kommen musste. Wir waren nochmal in einem Premium Outlet. Diesmal in Camarillo.


    Hat etwas weniger Stores als Gilroy, aber ich würde sagen das Ganze dort ist noch größer angelegt.


    Wir waren nur 2h dort und nur bei adidas und North Fave, aber die KK hat geglüht. Wir mussten uns dann doch zügeln. Aber bei den Preisen und Rabatten mussten wir zuschlagen.


    In Deutschland hätte das Zeug was wir gekauft haben sicher einen Wert von an die 1500 EUR, hier sind wir heut bißl mehr als 500 USD losgeworden.

  • Hoffentlich passt das auf der Rückreise alles in den Koffer.


    Gerhard

  • Wir waren interessehalber auch in einem Adidas Outlet fanden das aber gar nicht so günstig, ok wir sind verwöhnt, da wir in Deutschland oft nochmal 30% auf den Outletpreis bekommen und nur ca 2km entfernt davon wohnen.

  • @ Kerstin: ja adidas war auch nicht viel günstiger als bei uns. Ich würde sagen Preis ähnlich aber durch den Dollarkurs gut.


    Wir fanden halt vor allem die Auswahl klasse. Das findest du sonst nicht bei uns, ausser man wohnt neben dem Outlet ;)


    Koffer bzw neue Tasche wurde gestern gepackt auf genau 23kg der andere Koffer hat noch gut 2 kg Luft und wir haben jeder einen Rucksack als Handgepäck die noch sogut ie leer sind.


    Wird eng abe sollte passen :D

  • Echter Kaufrausch was ??? Wir fahren gleich nochmal los. Aber ganz bescheiden.

    [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

  • So, der letzte Reisebericht für heute, bin schon ganz erschöpft vom vielen Lesen. Macht aber Spass. Schöne Tage noch. :)


    So, der letzte Reisebericht für heute, bin schon ganz erschöpft vom vielen Lesen. Macht aber Spass. Schöne Tage noch. :)


    Das ist ja eigentlich kein Reisebericht, eher mal ne Statusmeldung zwischendurch. Ein Bericht folgt dann evtl. nach dem urlaub, genu Notizen sind gemacht.

  • Las Vegas war sehr warm. Wir sind jetzt am Grand Canyon. Morgen weiter nach Page. WiFi in der Nähe unseres Zimmers leider nicht. Am Market Place aber. Ich denke, heute Abend kann ich weiterschreiben.


    Wo seid Ihr ? Noch in L.A. ?

    [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

  • Las Vegas war sehr warm. Wir sind jetzt am Grand Canyon. Morgen weiter nach Page. WiFi in der Nähe unseres Zimmers leider nicht. Am Market Place aber. Ich denke, heute Abend kann ich weiterschreiben.


    Wo seid Ihr ? Noch in L.A. ?


    Sind vor knapp 3 h in Flagstaff angekommen und waren schon im Outback Steakhouse essen. Klasse Baby Black Ribs (:wirr:)

  • So sind am Grand Canyon. Bisher total geil. In knapp einer h bin ich in der Luft. Heli Flug ins angesagt. :freu:


    Na da hast Du sicher Tolles zu erzählen.... (:rofl:)

    [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!