wow, ganz schön mutig! Viel Spaß!
viele Grüße aus Green River
Jutta und Rolf
wow, ganz schön mutig! Viel Spaß!
viele Grüße aus Green River
Jutta und Rolf
Der Flug war einfach nur genial
So heute waren wir im Antelope Canyon, war einfch klasse
So heute waren wir im Antelope Canyon, war einfch klasse
Mal sehen, wie die Bootstour mit Skipper Terry wird...WIr freuen uns schon...
Der Flug war einfach nur genial
wollen wir in ca. 2 Wochen auch machen....habt Ihr vorher online den Heli Flug gebucht oder seid ihr einfach hin gefahren und habt den nächstbesten Heli genommen?
mit wem seid Ihr geflogen? Maverick oder Papillon?
wollen wir in ca. 2 Wochen auch machen....habt Ihr vorher online den Heli Flug gebucht oder seid ihr einfach hin gefahren und habt den nächstbesten Heli genommen?
habe vorher in Deutschland bei Papi gebucht. Den 40 Minuten Flug. Und vorher auch bezahlt. War mir ganz recht, so kam nicht alles erst im Urlaub auf die KK
Ich denke wenn du unter der Woche da bist kannst du auch so noch einen Flug bekommen. Wenn du zeitlich auch flexibel bist.
Ich wollte halt wegen unserer tagesplanung eine bestimmte Zeit die ich mir vorher halt ausgesucht habe.
Heute gab es ein längeres ganztägiges Stammtischtreffen mit Raffi und Michaela.
Wie der Zufall es wollte hat das Timing gepasst und wir haben uns heute mit den beiden zusammen ein Speedboat gemietet und sind zur Rainbow Bridge gefahren.
War ein geiler Tag, der ohne dieses Forum hier wohl so nie zustande gekommen wäre
wollen wir in ca. 2 Wochen auch machen....
Egal ob von D aus oder erst dort - machtet, machtet, machtet!! Unvergesslich! Hab ich seinerzeit spontan in einer Hotel-Lobby gebucht (glaube es war das Best Western) für den nächsten Tag, die Uhrzeit konnte ich mir auch aussuchen
Egal ob von D aus oder erst dort - machtet, machtet, machtet!!
Unvergesslich! Hab ich seinerzeit spontan in einer Hotel-Lobby gebucht (glaube es war das Best Western) für den nächsten Tag, die Uhrzeit konnte ich mir auch aussuchen
wird auch daran liegen ob Wochenende ist oder Ferien, etc.
Bei uns war noch ein Platz frei, zum Glück der direkt neben mir, so konnte ich mich breit machen für Fotos
Die Plätze von uns gegenüber waren mit zwei Holländern belegt ... gibt bestimmt schlimmeres auf einem Heliflug, zB Asiaten
... gibt bestimmt schlimmeres auf einem Heliflug, zB Asiaten
Asiaten wäre schlecht...die verdecken ja mit Ihren Schirmen die sie immer u. überall dabei haben die ganze Sicht....
ich bin damals mit Maverick geflogen, die "Dreamcatcher Sunset" 4,5 Std. incl. Landung im Canyon und zurück bei Sonnenuntergang. War auch einfach nur geil! Ich kann Maverick in jedem Fall empfehlen.
Ich glaube ich hatte nur Amis mit im Heli.
Die Flüge wo man im Canyon landet starten m.W. nur von Las Vegas aus.
Die Plätze von uns gegenüber waren mit zwei Holländern belegt ... gibt bestimmt schlimmeres auf einem Heliflug, zB Asiaten
Oder die lassen im Flieger einen fahren.....
Käsköppe gehen ja....
Andree
Oder die lassen im Flieger einen fahren.....
Oh ja, davon kann ich ein Lied singen!
In welchem wart ihr?
Im Upper
So unsere Fitterwochen neigen sich dann doch relativ schnell dem Ende zu. Morgen geht es über das Valley of Fire nach Las Vegas, wo wir dann Sonntag früh Richtung Heimat starten werden.
Wie die Zeit doch vergeht. Da ja in Vegas wieder schlecht mit WiFi ist weiss ich nicht, ob ich mich dann erst wieder von zu Hause melden kann.
WIFI gibbet doch immer im Starbucks oder dem güldenen M .... man braucht auch nicht extra reingehen, davor reicht. Oder halt an einem der zahlreichen Orte die man hier nachlesen kann. Internetlos ist man da eigtl.niemals wirklich - außer im eigenen Hotel Genießt den Resturlaub noch ... und ein Highlight, das Vof ohne Vof-Fan, kommt ja noch
Ja denke auch wir werden dann da hin für WLAN
Gerade einen Angriff einer asiatischen Reisegruppe auf das Hotel Frühstücksbüffet überlebt.
Ich frag mich wo die das hinfressen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!