Mellow Yellowstone - the whole Story
-
-
mir fällt gerade auf, dass ich bisher noch nie in einem HOJO übernachtet hab....
-
Es haben sich doch nur die Haare und die T-Shirts verändert.
-
...
Nachteil: Das Visitor Center ist im Süden, wir bekamen also keine Stempel für unseren Nationalparkpass. Aber es gibt Wichtigeres.....
Klar gibts wichtigeres.
Wir haben uns die Stempel im Loomis Museum geholt.
2009, vielleicht ist das jetzt anders. -
Klar gibts wichtigeres.
2009, vielleicht ist das jetzt anders.is aber nicht von mir. Happs geändert.
-
ich hatte Sept. 2010 in SFO 35°C und die GG war Fog Free.... @Volker...Das Lal@ Hotel gefälllt mir...
Ich 2009 im Oktober 20 Grad Celsius und auch Fog Free !!! Und bei der Rückreise dann Anfang November auch.....
-
Es haben sich doch nur die Haare und die T-Shirts verändert.
Ich finde, das Lächeln wird immer charmanter....
-
Hätten wir das gewusst wären wir mal reingegangen......
-
-
Das mit der mangelhaften Vorbereitung kenne ich...
-
Das nächste Bild ist nur für mich - zur Erinnerung. 7x San Francisco, 7 Bilder, auf denen man meinen schleichenden Verfall sehen kann.
Ich versteh nicht so ganz, Bild eins und Bild sieben sind doch fast identisch, da verfällt nix
-
-
21.5.2012 ...
Seit wann gipz bei Dir Datümmer?
Was haben wir nicht gesehen? Den Fort Rock State Park mit Hole in the Ground und Big Hole. Auch das Newberry National Volcanic Monument blieb von uns verschont.
Das ist eine Deiner besten Ideen.
Wir schreiben jetzt Reiseberichte über nicht besuchte Highlights.... mit AARP Rabatt - ohne Vorlage des AARP Ausweises.
Du warst sicher ohne Uli am Check In oder?!
-
Seit wann gipz bei Dir Datümmer?
Öfter mal wazz Neues....
Du warst sicher ohne Uli am Check In oder?!
Jau, ich sah ja sehr alt aus mit den Haaren, neben der kleinen Blonden....Hier ist nen Video vom Crater Lake zu sehen...
-
Huhu,
mittlerweile tut mir die Büchse ein bissken leid - hasse wenichstens ma ´n Fotto von ihr??
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
Sehr schöne Bilder, toller Bericht und Deine "Timeline" ist wirklich einmalig.
Viele Grüße
Jutta und Rolf -
-
-
Da die Koffer meistens im dafür erschaffenen Raum bleiben und wir nur ein paar Kleinigkeiten in Trolley und Rucksack mit ins Zimmer nehmen, hatten wir die Dose nicht an ihrem während der Fahrt angestammten Platz zwischen den Koffern gesehen. Aber das interessiert wahrscheinlichen niemanden, warum auch.....
Juhu,
mich interessierts - ich fordere erneut ein Foto der armen Büchse - sonst muss ich vorbei kommen und ihr den Gnadenschluck geben...
Prost aus Südkirchen
Waldi
-
Ich hab kein Bild der Dose gefunden, wir haben die scheinbar gar nicht geknipst, obwohl sie uns .... Tage lang begleitet hat...
Vorbei kommen? Immer gerne.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!