hab mir grad das Video angesehen ..
allein für die kleinen Schwarzbären hat sich der Besuch im Yellowstone doch schon gelohnt ... verdammt sind die süß
jetzt folgen die Bilder .. freu mich schon ..
hab mir grad das Video angesehen ..
allein für die kleinen Schwarzbären hat sich der Besuch im Yellowstone doch schon gelohnt ... verdammt sind die süß
jetzt folgen die Bilder .. freu mich schon ..
Yep - ich drück schon immer fest auf den rechten Pfeil? Aber an die Uli-Formulierungen kommst Du nicht ran, sorry
Yep - ich drück schon immer fest auf den rechten Pfeil? Aber an die Uli-Formulierungen kommst Du nicht ran, sorry
Hosd ned richdig glesn oda?
Hier fängt alles an - wer nochmal von vorne reinschauen möchte - hier geht's weiter bis der nächste Tag zuende ist. Ihr merkt es wenns beim Pfeil nicht weiter geht. Die weiteren Tage werden dann täglich veröffentlicht, damit es nicht zu viel auf einmal ist...
Aber an die Uli-Formulierungen kommst Du nicht ran, sorry
Nö, niemals. Sie ist einfach zu gut.....
Haben gestern noch auf Deiner HP gestöbert und tatsächlich dadurch seit heute Sirius im Auto
Vielen Dank, schöner Bericht wie immer und klasse Ausdrucksweisen. Du/Ihr sprecht uns oft aus der Seele!
Schön, dass ihr die Bären gesehen habt, wir hatten leider kein Glück in dieser Beziehung.
Viele Grüße
Jutta und Rolf
Da wird die Uli ja ganz rot (könnte aber auch am Wechsel der Jahre liegen
)
Hallo ihr zwei,
ich hab mich eben mal durch den thread "gekämpft" und wieder mal viel Interessantes entdeckt. Vom Famous Dave seinem BBQ waren wir voriges Jahr in Las Vegas angetan. Irgendwo an der Ausfallstraße Richtung Red Rock Canyon gab es davon eine Filiale.
Was Sirius angeht hatten wir das genau umgekehrte Erlebnis. Es hat bei unserem Mietwagen von anfang an funktioniert, aber mitten in der Tour war auf einmal Schluss. Ich hab dann ein wenig im Netz recherchiert und feststellen müssen, dass ein Jahr nach Aktivierung das Abo kostenpflichtig wird. Also haben wir uns für die letzte Woche mit "Normalradio" bzw. CD's beschallen lassen.
Nein, "der richtige Fotograf" wartet nicht ewig... Der weiß, dass der so um 10am kommt und ca. 'ne Viertelstunde bleibt.
Tolles Bild mit den Steinen im Vordergrund.
Wo war das?
Gruß
Michael
Tolles Bild mit den Steinen im Vordergrund.
![]()
Wo war das?
Wenn du das 2. Bild von oben meinst: Das war da wo unten ein Weg zu nem Overlook geht. Evtl. Brink of the Lower Falls Overlook. Genau weiss ich es abba nicht...
Ja, das meinte ich. Danke Volker.
Brink of Lower Falls kann aber nicht sein... da sieht man doch die Lower Falls, oder nicht?
Gruß
Michael
Hier im Hotel sind deine Videos gesperrt
Hier im Hotel sind deine Videos gesperrt
auf welchen Videoseiten warst du denn?
Zitat: Es waren übrigens nicht die Typen auf dem Bild, das waren Amis, bei denen wir uns nicht getraut haben denen zu sagen wie scheisse sie aussehen mit diesen Überziehern - wenn zusätzlich überhaupt kein Arsch in der Hose ist....
Ich frage mich immer wofür diese Hosen gut sein sollen. Kommt man als Motorradfahrer in einen Schauer, wird man doch an den unangehmsten Stellen nass. !?? Vielleicht ist das so eine alte Cowboy-Tradition!?
......schöne Bilder übrigens, und wie immer lustige Kommentare!
Der Yellowstone NP ist ein einziger Supervulkan, der sich über das ganze Gebiet des NP erstreckt.
Man rechnet damit, dass er irgendwann mal hochgeht, dann gute Nacht. Da hätten wir wohl alle was von.
Ist das Orangensaft?
Gruss,
Besucher 2 oder war ich 4
Da wird die Uli ja ganz rot
(könnte aber auch am Wechsel der Jahre liegen
)
Uli, das war kein Kompliment, sondern die Wahrheit! Es waren ergo die Hormone
Ist das Orangensaft?
Besucher 2 oder war ich 4
Saft kommt nicht auffen Tisch - das ist nen 190 Octane - den zusammen zu trinken haben wir gar keine Zeit gehabt. Du bist Nr. 2, ich bin Nr. 4 .....
Oder so ähnlich....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!