Da ich nen anderen Code bekommen habe, denke ich mal, das die nur einmal
zu gebrauchen sind.
Andree
zu gebrauchen sind.
Andree
zu gebrauchen sind.
Funzen mehrmals ...
Aber achte darauf, welchen Code Du benutzt.
Es sind verschiedene "verteilt" worden (7$ oder 7%).
Andie hat Recht, ich habe nen 7% Code bekommen
Hier der Code:
9WRY9YXQ
3 Sterne min für NYOP
Andree
ZitatDer Hotel Gutschein-Code ist nur für Hotelbuchungen vom 23.05. bis 26.05.13 gültig. Reisezeitraum bis 31.12.2013. Gewisse Hotels nehmen nicht an Rabattaktionen teil, u.a. die Hotels folgender Hotelketten: Park Inns, Days Inns, Howard Johnsons, Sofitels, Ramada Plazas, Mercure Hotels, Renaissance Hotels, Novotels, Wyndham Hotels und Travelodges.
WEMISSYOU20
Anmerkung: Best Western GEHT, Hilton GEHT, Courtyard GEHT (getestet mit dem Courtyard in Ft.Lauderdale Beach) ... !!!
Days Inn scheint auch zu funktionieren...
Bis zum 31.Juli 2013 gibt es bei Priceline mit dem Code Summer 5 % Rabatt bei NYOP und den Express Deals. Lohnt sich bei Buchungen für mehrere Tage eher als 5 oder 7 $ Rabatte.
Bei hotels.com gibt es 10 % mit dem Code: HCSUMM10
ich habe heute eine Mail bekommen für "72 Hour Sale" im Yosemite:
To take advantage of these great rates, visit YosemitePark.com or call (801) 559-5024 and reference offer code: JUNE72.
DREAM15 - Gutschein-Code
Get 15% discount on Hotels worldwide
Der Hotel Gutschein-Code ist nur für Hotelbuchungen bis 30.06.13 gültig. Reisezeitraum bis 31.12.2013. Gewisse Hotels nehmen nicht an Rabattaktionen teil, u.a. die Hotels folgender Hotelketten: Park Inns, Days Inns, Howard Johnsons, Sofitels, Ramada Plazas, Mercure Hotels, Renaissance Hotels, Novotels, Wyndham Hotels und Travelodges.
Bei hotels.com gibt es 10 % mit dem Code: HCSUMM10
Der Code scheint aber leider nicht für alle Hotels zu gelten? Ein Versuch eben plus anschließendes Gespräch mit einer nicht wirklich gut englisch lesenden/sprechenden Dame hat ergeben, dass es da offenbar Einschränkungen gibt. Nun ja, dann eben nix gespart.
Der Code scheint aber leider nicht für alle Hotels zu gelten? Ein Versuch eben plus anschließendes Gespräch mit einer nicht wirklich gut englisch lesenden/sprechenden Dame hat ergeben, dass es da offenbar Einschränkungen gibt. Nun ja, dann eben nix gespart.
Steht in dB Bedingungen für den GS ganz glar beschrieben
"Der Hotels.com Rabatt-Code kann zur Buchung einer im Voraus zu bezahlenden Hotels mit Tiefpreisgarantie bei Hotels.com genutzt werden. Der Hotels.com Coupon reduziert die gesamten Buchungskosten, jedoch ausschließlich jeglicher Steuern, Gebühren oder Mehrwertsteuer. Der Hotels.com Gutschein-Code gilt u.a. nicht für (Auszug): Hilton Hotels, Waldorf Astoria, Conrad Hotels & Resorts, Doubletree, Embassy Suites, Hilton Garden Inn, Hampton, Homewood Suites, Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Mercure, Ibis, Adagio, All Seasons, Orbis Hotels, Radisson Blu, Park Inn, Regent, Country Inn & Suites, Radisson Edwardian, Park Plaza, art’otel, Shangri-la hotels, Four Seasons, Carlson, Kimpton, JDV, Nobel House, Fairmont, Marriott, Courtyard by Marriott , Residence Inn by Marriott, Fairfield Inn & Suites by Marriott, Marriott Conference Centers, TownePlace Suites, SpringHill Suites, Marriott Vacation Club, The Ritz-Carlton, Elite Hotels, Vincci Hotels, Expo Hotel Barcelona, Hotel Torre Catalunya, Hotel Princesa Sofía, Hotel Sir Anthony, Hotel Cleopatra Palace, Expo Hotel Valencia, Don Carlos Leisure Resort & Spa, Langham Hotels and Eaton Smart Hong Kong Hotels und die meisten anderen Hotelketten."
Aha! Vielen Dank, das erklärt tatsächlich die Nicht-Anerkennung. Nicht ganz ernst gemeinte Gegenfrage: für welche Hotels gilt er dann?
Holland Motor Lodge
Zitat7-days of Cheap!
With our cheaptastic Cheap of the Week deal you’ll save on select hotels every single week. This week only, the first 100 to book our Cheap of the Week deal get a whopping 30% off our best hotel deals with promo code CHEAPEST100. Didn't click fast enough? No worries! You'll still save an extra 20% on our best hotel deals with promo code CHEAP20 --high five!
Don’t just stand there, this deal only lasts from Monday 12 am CST - Sunday 11:59 pm CST!
Wer lieber über eine deutsche Seite bucht kann auch via ebookers.de booken, da gibt's gerade auch 20% bis Mittwoch, 31.Juli 2013. Forenlink nich vergessen ...
Code: WEMISSYOU20
Die großen Hotelketten sind mal wieder - wie immer eigtl. - vom Rabatt ausgenommen
In den Städten New York City, Orange County, Las Vegas, Orlando, San Antonio und Washington DC gibt bei den PL Express Deals 10 % zusätzlichen Rabatt mit dem Code BIGCITY6. Gültig bis zum 16.9.2014.
In den Städten New York City, Orange County, Las Vegas, Orlando, San Antonio und Washington DC gibt bei den PL Express Deals 10 % zusätzlichen Rabatt mit dem Code BIGCITY6. Gültig bis zum 16.9.2014.
Wäre interessant in welchem 5* Hotel am südl.Strip man landet.
bei ratestogo.com gibt es mit dem Code "great20" zur Zeit 20% auf ausgewählte hotels
bei ratestogo.com gibt es mit dem Code "great20" zur Zeit 20% auf ausgewählte hotels
brav
Andree
Endlich mal wieder,
24h
Priceline Name your Own Price $7 pro Nacht bis zu 10 Nächte.
Code AU39CDSU
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!