[Sammelthread] Hotelpreise, Discounts, Aktionen etc.

• Wer im Januar/Februar zufällig in NYC sein sollte kann dort für günstige 90€/Nacht im neuen 4* Hotel Cassa Times Square nächtigen

Aktuell noch verfügbar an folgenden Daten:
    02.-10.01
    14.-19.01
    22.-30.01
    01.-11.02
    20.-28.02.

Zimmer sind mit 33m² eher überdurchschnittlich groß für NY-Verhältnisse :thumbup:

• Hallo Hoh,

wie funktioniert denn das?
    Ich habe es gerade probiert, aber da erscheinen auch wirklich alle Kettenhotels mit. Nirgends steht etwas von dieser Ermässigung und die genannten Preise sind teuerer als bei booking.com.
    Mache ich da was falsch?
    (Gutscheincode ist eingegeben)

Beate

• "

Zitat

Glückwunsch! Sie haben einen gültigen Gutschein Code eingegeben. Alle Hotels, die mit dem Gutschein Symbol gekennzeichnet sind, können für die Einlösung des Promocodes genutzt werden. Sie müssen ein Hotel auswählen, um die Ermäßigung zu sehen.

"
    Grün hinterlegt ist wo der GS anwendbar ist Preise werden erst abgezogen wenn du auf den Buchen Butten gehst

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Danke Kerstin,

Da muss ich wohl was falsch gemacht haben, denn diese Meldung kam vorhin nicht. Jetzt habe ich es nocheinmal probiert und es klappt!!!

Beate

• Wär nicht das erste Mal das ich über eine US-Seite einen GS eingelöst habe, auf hotels.com klappt das ständig :thumbup: Klar ist: Die bestehnde Buchung (die ich ja eh bereits fest gemacht habe) würde weiterhin bestehen bleiben. Ich kann aber vermutlich eh nix damit anfangen.

• ich hab ne Mail von Expedia bekommen...

Yesterday you may have picked up on three coupon codes that were mistakenly made at Expedia. These coupon codes have since been deactivated and do not work. Please remove the codes from your site so the Expedia call center is not inundated. Your cooperation is much appreciated.

The codes that have been deactivated are:

Discvr201 ($200 Off 5-night Hotel Stay)

Discvr151 ($150 Off 4-night Hotel Stay)

Discvr105 ($100 Off 3-night Hotel Stay)

• 10 % bei Expedia.ie zum St. Patricks Day

Auf der Irischen Expedia Seite gibt es aktuell 10% auf Hotels mit dem Code

STPATRICK2015

Hat mit grade diverse Umbuchungen eingebracht und drückt meinen durchschnittlichen Übernachtungspreis auf unter 70$ im September..
    Funktioniert bei sehr vielen Hotels. In San Diego hatte ich keins wo der Code nicht ging.

Andree

• 10 € Rabatt mit den unten angegebenen Gutscheincodes gibt es pro Übernachtung in folgenden Städten (inkl. +/- Umkreis 100km). Für die USA ist NYC, SFO und MIA dabei :thumbup:

AMSTERDAM2015
    BARCELONE2015
    BERLIN2015
    BRUXELLES2015
    BUDAPEST2015
    DUBLIN2015
    FLORENCE2015
    ISTANBUL2015
    LISBONNE2015
    LONDRES2015
    NEWYORK2015
    MADRID2015
    MALTE2015
    MIAMI2015
    MILAN2015
    MONTREAL2015
    PRAGUE2015
    ROME2015
    STOCKHOLM2015
    SF2015
    VIENNE2015

• Da es hier recht ruhig ist :D

Hotels.com
    Buchungszeitraum: 11.01.2016 – 24.01.2016
    Reisezeitraum: 11.01. – 31.12.2016
    Codes:

USA5 - Bleiben Sie 2 Nächte und sparen 5%
    USA8 -Bleiben Sie 3 Nächte und sparen 8%
    USA10 - Bleiben Sie 4 Nächte und sparen 10%

Mobiler 10% Hotel Gutschein
    Buchungszeitraum: 26.12.-31.01.2016
    Reisezeitraum: 26.12.-31.08.2016
    Code: EML2016

• Falls jemand noch ein paar IHG Punkte braucht für die nächste Buchung bei Holiday Inn (Express) usw oder damit seine Punkte nicht verfallen.

Zitat

For just 4 days, there’s even more to love about IHG® Rewards Club points. That’s because every time you purchase points, we’ll double it — with 100% more bonus points! Buy points now and make getting to your dream destination a reality.

Hurry, this bonus is only around until February 17, 2017.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Juhu,

Hotwire tut einen raus. Interessant für die, die zwischen 8.-28.12. in Vegas sind:

Die ersten 1000 Bucher bekommen in der Zeit jedes 5* Hotel für 50$+Gebühren... Max 2Nächte...

Wer zu der Zeit da sein sollte, sollte sich also beeilen...

Grüße vonne Nachtschicht

Waldi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!