[Sammelthread] Hotelpreise, Discounts, Aktionen etc.
-
-
-
Es gibt 20% Rabatt auf eine Vielzahl der Wyndham-Hotels (z.B. Super8, Howard Johnson, DaysInn, KnightsInn, etc.)
Code: 8000000066
Happy booking
-
Auch auf orbitz (der amerikanischen Version von ebookers) gibt es aktuell noch bis zum 10.09.'12 einen Rabatt von guten 20%
Code: XLMBAM
Happy booking
-
Es gibt 20% Rabatt auf eine Vielzahl der Wyndham-Hotels (z.B. Super8, Howard Johnson, DaysInn, KnightsInn, etc.)
Code: 8000000066
Ist in der stammtischeigenen Hotelbuchungsseite schon seit Monaten angezeigt......
Bei Expedia gibt's 10 % mit dem Code QIPUSOMMER10
-
Habe den Code gerade über den Forenlink genutzt und 15 Dollar gespart, danke für den Hinweis!
-
Habe den Code gerade über den Forenlink genutzt und 15 Dollar gespart, danke für den Hinweis!
... Gerne doch ...
-
Alles anzeigen
Bei mir waren es 3,80 $ Ersparnis. Vielen Dank.
-
Bei hotels.com gibt's 10 % Rabatt bis zum 17.8.2012 mit dem Code DECOUP4U. Wie meistens nicht in allen Hotelketten gültig.....
-
Hi.Ne GANZ blöde Frage
Wo, bzw wann muss ich denn diesen Code eingeben?Danke vorab und viele Grüsse
-
Gibt keine blöden Fragen.
Den Code gibts Du bei der Seite ein, wo auch die Zahlungsdaten abgefragt werden. Siehe AnhangDie Preise für SF sind aber selbst mit Rabatt noch ziemlich pfeffrig ...
-
Okay
Danke!
-
In San Francisco was Tolles UND Bezahlbares zu finden, hab' ich mittlerweile eh aufgegeben
Bisher bleibt's beim Seaside Inn/Lombard Street für 130/Nacht.Wenn mir gaaaanz langweilig sein sollte, versuch' ich mein Glück nochmal bei Priceline o.ä.
-
Priceline ist aktuell in SF nix zu holen, evtl. kurzfristig....
In diesem Jahr und im nächsten Jahr ist in SF der Americas Cup zu Hause und es finden
mehrere Golfturniere statt. Also very busy die Stadt, daher haben die wohl nix zu verschenken.Andree
-
Ah...okay. Das erklärt natürlich einiges.Dann spar ich mal die Mühe
Danke
-
-
Aktuelle Promotion von Choice - ich kopier mal den englischen Text hier ein.
Choice Hotels Fall Promotion:This month please be sure to spotlight these fabulous offers from Choice Hotels®:
Now, when your customers Take Two Separate Trips, they will Earn One Night Free. Just stay with arrival between August 31st and November 14th, 2012.STAY ONCE. STAY TWICE. STAY FREE
- Must book at ChoiceHotels.com
- After your second stay between May 19 and August 11, receive enough Choice Privileges® points to redeem your free night at over 1,500 hotels
- Stays at MainStay Suites®, Suburban Extended Stay®, Econo Lodge® and Rodeway Inn® locations must be a minimum or two consecutive nights
- Elite Platinum and Elite Diamond members can book through any channel
- Maximum of two free nights per member. Stays booked with Choice Privileges® points are not eligible for commission.
Hier geht's zur Buchungsmaske - falls jemand Choice Privileges Punktesammler ist.... -
-
Lange keinen Rabattcode mehr gehabt...
10 % Gutschein bei hotels.com: HCAUTU10 - muss bis zum 21. Oktober 2012 für Reisen bis zum 30. Juni 2013 eingelöst werden.
-
Aktueller 10 % Gutscheincode bei Expedia: de37spar10
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!