[Sammelthread] Hotelpreise, Discounts, Aktionen etc.

• Bei Marriott kommt man wirklich relativ schnell an free Nights....
    wie es geht ist hier beschrieben.....
    Marriott Rewards MegaBonus 2012

Pro 2 aufeinander folgender Übernachtung in einem Hotel der Marriott Kette gibt es eine Nacht umsonst in einem Marriott Hotel deiner Wahl...(bis zu 3 free Nights im MegaBonus Zeitraum)

Neben der LNF-Rate eine weitere Option günstig bzw. umsonst an nette Unterkünfte zu kommen....Vorraussetzung: Marriott Rewards Member werden, free....!

Earn up to 3 free nights with MegaBonus® when you stay at any
    participating Marriott® hotel worldwide. With more brands in more
    locations, one rewarding experience leads to another.

See Details

To earn your free nights:

• Register online or call 888-MARRIOTT (627-7468) by October 31, 2012
    • Stay twice between September 15, 2012, and January 15, 2013
    • Earn 1 free night after every second paid stay, up to 3 free nights

Enjoy your free nights at any of nearly 3,000 category 1 – 4 hotels."

• Wer einen Flug und ein Hotel für 1 Tag bucht zahlt oft weniger als nur für den Flug. Ich mache das hin und wieder mal für die erste oder letzte Nacht - dadurch ist die dann meistens umsonst.
    Beispiel: Flug nach EWR = 612 €
    Flug nach EWR plus Hotel für eine Nacht = 586 €
    Zusätzlich gibt es bei opodo im Moment 50 € Rabatt mit dem Code TV50dp9zw, einzusetzen auf der 3. Seite der Buchung....

• Zitat

Book a qualifying hotel on Orbitz.com by November 30, 2012 11:59PM (CST), for 1 or more nights, and enter promotion code RETAILMENOT15. Travel must be completed by January 5, 2013. Look for the promo code box on the homepage of Orbitz.com, just below where you enter your search criteria. Choose any hotel that's marked "promo code eligible" within the search results.. then you're good to go!

Viel Glück :thumbup:

• Hat lange gedauert, aber da isser wieder. Ein 50€ AIDU-Gutschein für 30€. Hab ich selbst schon eingesetzt für's Marriott in Page, klappt also. Das Geld wurde mir anstandslos circa eine Woche nach der Übernachtung in Page wieder erstattet. Hab mir bereits mal wieder prophylaktisch 2 Stkc.gesichert dieses Mal, der nexte Urlaub kommt bestimmt :thumbup: Einzulösen ist der GS zwischen dem 25. Dezember 2012 und 31. Oktober 2013, die eigtl.Reise scheint keinen Zeitrahmen zu besitzen wo sie stattfinden muss.

*klick*

• Hat lange gedauert, aber da isser wieder. Ein 50€ AIDU-Gutschein für 30€. Hab ich selbst schon eingesetzt für's Marriott in Page, klappt also. Das Geld wurde mir anstandslos circa eine Woche nach der Übernachtung in Page wieder erstattet. Hab mir bereits mal wieder prophylaktisch 2 Stkc.gesichert dieses Mal, der nexte Urlaub kommt bestimmt :thumbup: Einzulösen ist der GS zwischen dem 25. Dezember 2012 und 31. Oktober 2013, die eigtl.Reise scheint keinen Zeitrahmen zu besitzen wo sie stattfinden muss.

*klick*

Kann ich bestätigen....Ich hatte 6 Stück....Alle für USA verbraten.....Ohne Probleme...... :thumbup:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Endlich mal jemand der das überhaupt nutzt :8o: ... Es lohnt sich natürlich nicht überall, aber gerade an Orten die nie Grossartig billiger werden (MV, GC, Zion, Key West etc. ) ist das eine sehr gute Option den Preis zu drücken. Nachteil: Ohne Zusatzkosten nicht stornierbar, aber das ist Priceline auch nicht.

• Habe mir 5 Gutscheine gesichert. Werde wohl alle für meine Sommertour verbraten. Moab, Durango, Cody, Jackson Hole, Rapid City etc. sind im Juli/August kaum über PL buchbar und generell teuer :(

• Save 15% on hotel stays
    Promo code: HOLIDAY15
    Minimum stay: none
    Book by December 31, 2012, travel by April 15, 2013.

*klick*

Habe mir 5 Gutscheine gesichert. Werde wohl alle für meine Sommertour verbraten. Moab, Durango, Cody, Jackson Hole, Rapid City etc. sind im Juli/August kaum über PL buchbar und generell teuer :(

:thumbup::thumbup:

• Diesen Code beim Bezahlvorgang eingeben: DEALS10

hotels.com

• Endlich mal jemand der das überhaupt nutzt :8o: ... Es lohnt sich natürlich nicht überall, aber gerade an Orten die nie Grossartig billiger werden (MV, GC, Zion, Key West etc. ) ist das eine sehr gute Option den Preis zu drücken. Nachteil: Ohne Zusatzkosten nicht stornierbar, aber das ist Priceline auch nicht.

Ich hab mir auch wieder 2 gesichert.....Paris sollte auch mal erobert werden :thumbup:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Ich hab mir auch wieder 2 gesichert.....

Dito, hab auch 2 Stck.geholt. Einmal 30=50€ und einmal 70=100€ ... vorher natürlich gecheckt wofür der gut sein könnte, hab was passendes in St.Pete Beach oder auch Naples gefunden :8o:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!