[Sammelthema] Mal `ne Frage zu Priceline...

• Hab ich nix von gesehen im Postfach ... wieso hat das denn niemand mal gepostet hier ;( ?(

ich glaub ich hab gedacht du würdest es schon einstellen, da ich davon ausgegangen bin dass es jeder bekommt
    :huh:

sorry, morgens hab ich noch dran gedacht, abends war es dann irgendwie wech ausm Kopf

• Hab ne Frage zur Name-your-own-price Option:
    Gibt es die Möglichkeit vorher zu wissen ob bei dem Angebot Free Breakfast mit dabei ist, oder sieht man dass nur bei den Express Deals?

Hab bei einigen die Anzeige Restaurant, aber das sagt mir ja nicht, dass auch automatisch Frühstück mit drin ist

Hab ich was übersehen, oder hängt es dann wirklich final mit dem Hotel zusammen?

• Zitat

... hängt es dann wirklich final mit dem Hotel zusammen?

Sofern du nicht vorher expliziet weisst um welches Hotel es sich handelt und nach den Erfahrungen die ich bisher gemacht habe, lautet die Antwort JA :)

• Hab ne Frage zur Name-your-own-price Option:
    Gibt es die Möglichkeit vorher zu wissen ob bei dem Angebot Free Breakfast mit dabei ist, oder sieht man dass nur bei den Express Deals?

Hab bei einigen die Anzeige Restaurant, aber das sagt mir ja nicht, dass auch automatisch Frühstück mit drin ist

Hab ich was übersehen, oder hängt es dann wirklich final mit dem Hotel zusammen?

bei der NYOP Option kannst du vorher nicht wissen ob BF dabei ist...die Chance ist übrigens bei 3 Sternigen Hotels höher das ein BF oder auch free WIFI dabei ist (z.b. im Residence Inn, HI Express, Towneplace Suites, Hampton Inn, Homewood Suites, Wingate by Wyndham, Springhill Suites, u.a.) bei mehr als 3 Sterne kann es schonmal das Sheraton, Marriott oder Hilton werden...sind gute Hotels bieten aber in der Regel kein Free BF u. auch sonst nichts umsonst....wenn du Pech hast zahlst du dort je nachdem wo es ist sogar noch Resort Fee und hohe Parkgebühren...also besser bei 3 Sternen bleiben...ist jedenfalls meine bisherige Erfahrung mit PL.

• Ok, danke euch. Hab bisher in 4* und 5* Hütten genau sie Erfahrung gemacht: Nix dabei, alles extra.

Wobei ich bei unserem Hotel in London dieses Jahr bei dem bekommen Hotel und Preis gut leben kann :freu:

• So ein Mist - ich habe gerade eine Mail bekommen, dass die eines der 2 Zimmer in NYC storniert haben. :evil::?: Schicken am Dienstag in der Nacht eine Mail, dass ich binnen 24 Stunden im Hotel anrufen soll, um die Sache zu klären (scheinbar irgendwas mit der KK). Tja, und weil ich die Mail erst heute lese, ist auch schon eine andere angekommen, dass "Your reservation has been cancelled."

Was meint ihr: Jetzt lieber noch direkt im Hotel anrufen - oder gleich noch mal einen Versuch für eine Buchung schicken?

• Hat jmd in letzter Zeit versucht bei PL zu buchen?
    Wenn ich nach dem Einloggen eine Buchung versuchen möchte, gibt es ja eigentlich unten auf der Seite, wo die ganzen Daten nochmal stehen, die Möglichkeit die bereits hinterlegten Kreditenkarten auszuwählen.

Die ist bei mir nun nicht mehr der Fall, sondern ich müsste Adresse und Kreditkarte neu eingeben, wobei ich bei der Adresse nicht mehr Germany auswählen kann.
    Alle anderen Länder sind aber schon noch drin.

Hat jmd ne Erklärung?
    Auf ganz doof hab ich gedacht, dass die Amis jetzt sauer sind wegen der NSA Affäre und deshalb keine Daten mehr speichern?
    habt ihr auch so ein Problem?

• Happs gerad nochmal getestet.
    Bei mir funzt alles wie immer.

okay, danke fürs Testen
    muss mal schauen ob es evtl am PC liegt, hab letztens mal den Cache geleert

• Gestern Abend noch ein Zimmer geschossen, lief alles wie immer...

Andree

• Also, habs heut abend nochmal versucht, diesmal aber wieder eine Hotel in USA und siehe da, alles wie immer.

Hatte das heut geschilderte bei einem Buchungsversuch in Deutschland.
    Keine Ahnung warum das so is (:ratlos:)

• Hab gestern eher zufällig bei Priceline unser Hotel (Nantusket Beach Resort)für die letzte Nacht unseres Urlaubs gefunden.

Kein Express Deal, kein NYOP, sondern ganz normal. Zahle jetzt statt 100$ (über Hotelseite) 60$ bei gleichem Zimmer.
    Was mich allerdings überrascht hat, dass die Bestätgiungsmail von booking.com kam bzw. komplett in deren Layout und ich hab die Buchung jetzt auch ganz normal in meinem booking-account ausgelistet und könnte da auch ganz normal kostenlos stornieren.

Bisher haben die meisten ja vermutlich fast nur Erfahrungen mit Express Deals oder NYOP gemacht :)

• hab letztens irgendwo gehört, dass wenn man PL Buchungen über das iPad tätigt (PL App) mann dann andere Preise angezeigt bekommt als PC Bucher...kann das jemand bestätigen? Als Apple Device User scheint man einen anderen "Score" zu haben....

btw. die iPad PL App macht aber auch mehr Spaß.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!