Big Apple, Spirit & Ghosts
-
-
Was ein geiler Bericht..... Und die Fotos erst....
Wenn ich mal so weit bin,solche Berichte zu verfassen, dann gehe ich in Rente..... Das ist der absolute Knaller......Meinen absoluten Respekt und Hochachtung.....
Andree
-
Wahnsinn! Ein Augenschmaus der Sonderklasse
-
Deine Seite und der Bericht ist der Hammer
So langsam lese ich selten... (:cool:)
-
Tolle Fotos ...Was für eine tolle homepage überhaupt. Na da kann ich mich Andree nur anschließen...
Hast Du Dich bei der Aufnahme der Schlange hingelegt? -
Einfach nur Klasse (Bericht und Fotos).
-
ich bin zwar erst im Saguaro NP ... aber das bisher gesehene und gelesene ..
WOW ...
ich bin absolut begeistert ... -
uuups, vielen lieben Dank für die Blumen, soviel Lob mag ich!
Bei der Schlange war ich auf den Knien, da ich die Red Racer gleich erkannt habe kein Problem.
-
...habe schon lange keine dermaßen schöne Website auf dem Monitor gehabt, Respekt ...
Luke
-
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich! Ich hab bisher noch nicht auf den Link zum Bericht geklickt, das hol ich morgen früh in aller Ruhe auf der Arbeit mal nach. Aber alleine die Tatsache das der Bericht online ist zwingt mich jetzt ein Bier zu köpfen
Alleine die bisherigen Statements lassen mir aber schon das Wasser im Mund zusammen laufen
Edit: Oh shit, draufgeklickt
-
Stefan, deine Fotos sind wie immer DER HAMMER !!!!
der text werd ich später in Ruhe geniessen - da ich gerade anderweitig beschaftigt bin.
LG Wiebke
-
Wow, was für genialer Bericht... und die Fotos erst...
-
Was für ein toller Bericht, mahalo
-
So, selbst Schuld, was klick ich auch einfach drauf obwohl ich es morgen früh erst tun wollte. Mein Bester, DAS ... ist kein Reisebericht! Das ist episch, DER Reisdebericht-Blockbuster des Jahres! Gäbe es einen Oscar für Reiseberichte, du hättest ihn in jeder einzelnen Kategorie bekommen dieses Jahr
Es ist eine Wonne zu lesen und vor allen Dingen anzusehen, ich hab eigtl.die ganze Zeit eine Dauergänsehaut gehabt! Ich hätte mir Stichpunkte machen sollen wozu ich überall was schreiben will hinterher, aber ich hab's vor lauter Enthusiasmus vergessen. Ich mag mir nichtmal annähernd vorstellen wieviel Arbeit da drin steckt, und man macht so etwas ja immerhin eigentlich "nur" noch nebenbei. Es ist SO schade, das DU als Verfasser nicht manchmal Mäuschen spielen und den ein oder anderen vielleicht einfach dabei beobachten kannst in dem Moment wo er mit offenem Mund vor PC sitzt und Purzelbäume schlägt innerlich ob der auf ihn einprasselnden optischen Eindrücke. Ich denke, selbst Nörgelrogargh, öhm ... Brazo, hat mal NIX zu meckern hier
Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr am Diemelsee mal wieder ... sonst muss ich iwann noch nach München zieh'n - auf dem Weg komm ich ja an FFM vorbei und bring Bille mal 'nen vernünftigen Trackball-Ersatz vorbei
Morgen früh les ich das ganze dann nochmal in aller Ruhe .... einmal ist keinmal
Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein, muss erstmal meine Sinne sortieren
-
Mir fehlen die Worte... Supertoll
-
O.K. liebe Leute Ihr beschämt mich!
Ich muss mir morgen neue Kleidung kaufen weil ich einen Meter grösser geworden bin.
Vielen lieben Dank für das Lob!
____________________________________________________________________________________________________________________________________
@Bille, ja wirklich schade mit dem Treffen, das wär sicher lustig geworden. Es ist aber auch nicht leicht, trotz erhöhten Las Vegasanteils dieses mal.
Irgendwann klappt es schon mal. Die Elisrippchen stehen immer noch auf "todoo". Stefan hat auch absolut keinen Grund neidig zu sein.
Bleibt uns noch Danke zu sagen für "Nelson", dass haben wir bei Dir ausgegraben und als eines der Highlights empfunden.
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Andreas, was soll ich zu diesen Worten sagen. Du spinnst!
New York geht fast komplett auf Deine Kappe, unglaublich tolle Tipps, die uns täglich weitergeholfen haben. DANKE! DANKE! DANKE!
@Alle, dafür lohnt sich die Arbeit.
-
OMG!!! Bin schon nach zwei Seiten völlig geflasht. Deine Seite ist einfach Top of the Pops! (:cool:)
Schön, dass Euch NY gefallen hat. Ein guter Deli in Hotelnähe ist Gold wert! Wir hatten auch mal so einen gegenüber vom Doubletree in Midtown. Da sind wir auch schon mal abends um 23 Uhr nochmal vorbei auf ne Kleinigkeit...
Werde den Bericht in aller Ruhe genießen. -
Ich habe zwar bisher nur im Eiltempo den Reisebericht durchgeklickt, aber dann wird man doch immer wieder ausgebremst, weil man auf grandiose Fotos trifft. Technisch und von der Aufbereitung sind deine Bericht eh nicht zu übertreffen - jetzt muss ich mir dann in den nächsten Tagen auch mal den Text zu Gemüte führen.
Ganz große Klasse, Stefan (:cool:)
-
Boh Klöpschen ! Habe nur Zeit für den ersten Tag, aber der ist schon grandios !! Danke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!