Big Apple, Spirit & Ghosts
-
-
Lach, ich bin der Verteufler von Bildbearbeitung, aber nicht jeder hat Stefans Fähigkeiten. Stefan kennt mich und meine Einstellung lange genug und unserer gegenseitigen Wertschätzung tut das keinen Abbruch. Gelungen ist etwas wenn das Bearbeiten nicht auffällt und das tut es zu 95% nun mal nicht. Was aber durch seine Liebe zum Detail und die Motivwahl total unter geht, was sind da schon vereinzelte Fotos. Nein ich merke nicht an das ich bei den braunen Holzrahmen Messingschrauben benutzt hätte
Aber sind wir mal ehrlich, viele schrauben Sinn und Planlos an den Bildern rum und das werde ich auch weiterhin ablehnen, wobei es Geschmacksache ist, kann ja jeder wie es ihm gefällt. Für mich ist und bleibt Stefan der Meister der Präsentation
Das hätte ich ja fast vergessen.
-
Sehr schöner Bericht. Super zu lesen mit echt tollen Bildern (:cool:)
-
Juhu,
der Reisebericht ist mal wieder referenzwürdig und hat mir den Einstieg in die Nachtschicht sehr verzuckert
Ich mag die Bilder so wie sie sind - man muss nicht immer alles totdiskutieren...
Grüße aus der Meisterstadt
Waldi
-
Ich sag einfach nur mal: Klasse
-
absolut begeistert (eigentlich sollte ich es im Freu- und Jubelfred posten
)
-
Danke Leute für Euren tollen Geschmack!
-
Trotz des schönen Wetters sitze ich hier am Laptop und konnte nicht aufhören zu lesen
. Einfach super, Ihr beiden
. Es hat Spaß gemacht mit Euch zu reisen. Ich finde die Bilder grandios und sie machen direkt Lust auf Urlaub
.
-
Hallo Stefan,
wir hoffen, dass du inzwischen die Schulterpolster gewechselst hast. Wir wollen auch draufklopfen und die alten sind sicher durchgeklopft.
Deine Reiseberichte begeistern unsim Text, im Bild und ganz besonders im Layout.
Erbsenzählerei verstehenwir nicht, sind eher für Anerkennung, solche Berichte einzustellen. Das muß man erst mal drauf haben!
Ansonsten wie Waldi: "Ich mag die Bilder so wie sie sind - man muss nicht immer alles totdiskutieren..."Grüße aus der Double-Meisterstadt
Ingrid & Bernd -
Hallo Stefan,
wir hoffen, dass du inzwischen die Schulterpolster gewechselst hast. Wir wollen auch draufklopfen und die alten sind sicher durchgeklopft.
Deine Reiseberichte begeistern unsim Text, im Bild und ganz besonders im Layout.
Erbsenzählerei verstehenwir nicht, sind eher für Anerkennung, solche Berichte einzustellen. Das muß man erst mal drauf haben!
Ansonsten wie Waldi: "Ich mag die Bilder so wie sie sind - man muss nicht immer alles totdiskutieren..."Grüße aus der Double-Meisterstadt
Ingrid & BerndSo ist es, toller Bericht, tolle Fotos, kommentarlos schön
blaugelbe Grüße
Dieter -
Wow Stefan....bin auch total begeistert .....alles wieder so ansprechend gestaltet und was für eine Arbeit Du Dir wieder gemacht hast....
Allein die Rahmengestaltung bei den Bildern....und der Text ist schön kurzweilig...so wie ich es mag.
Nelson....mann....da werden Erinnerungen wach
Super auch die Fotos vom Treffen mit den "Gottvätern" und Co.
Danke für den Genuss
Liebe Grüße, auch an Deine Süße
,
Ingrid
-
Also,
all das was Ingrid geschrieben hat...............von mir auch...........
Und dann die BILDER!!!!!!
Ich wünschte, meine Fotos würden so werden. An der Kamera kann es nicht mehr liegen.
Wohl dann doch an mir.Ganz liebe
Grüße
Simone -
Jetzt hab ichs erst mal bis Las Vegas geschaft. Um diesen Bericht zu geniessen brauch ich Zeit.
Mann Stefan du legst die Messlatte für Berichte, Fotos und Gestaltung aber verdammt hoch.Schon jetzt machen mich die Bilder ein wenig neidig.
Danke für die Mühe die du dir hier gemacht hast.
Schade das solche phantastischen Reiseberichte durch diese ^#*{?x$&<#(:bad:)(:bad:) Labertfreds in die Versenkung getrieben werden.
-
ooops, da haben ja noch ein paar hierher gefunden. Danke für die Blumen.
-
Hallo Stefan,
Dein Bericht ist wirklich gigantisch! Wie machst Du das? Hat Dein Tag 30 Stunden?Viele Grüße
Albert -
Hi,
super Bericht und vorallem wunderschöne Fotos! Speziell die Fotos von New York haben bei mir wieder Fernweh geweckt. Ich kann mich noch sehr gut an meinen New York Urlaub erinnern und wir haben damals schon beschlossen unbedingt mal wieder hinzufliegen. Die Stadt bietet einfach alles. Sogar eine tolle Sportsbar hatten wir entdeckt, die die Fußball-Bundesliga übertragen hatte. In New York wird es einem einfach nie langweilig, da man immer was zu sehen und entdecken hat. -
is a wooooahnsinn!!!
-
Wow---was für ein Reisebericht
.
Habe ihn gestern abend erst entdeckt und sofort verschlungen! Geniale Fotos, supertolle Präsentation...Chapeauund Danke, Danke, Danke!
Liebe Grüße
Marla
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!