Das ist wieder typisch Telekom, WIE soll das bitteschön von statten gehen mit der Registrierung? Wenn ich mich bei PUNKT 1 registriere bekomme ich KEINE de-Mail hinterher die ich bei Punkt 2 aber eingeben muss zwingend um die Meilen zu bekommen!? Ich bin anscheinend zu doof dafür
Der Zwischenschritt, die Einrichtung des persönlichen Kundencenters (was ich ja anscheinend benötige) ist NUR mit einer Telekom-eMail-Adresse möglich - und DIE hab ich nicht! Meine Adresse mit der ich mich zuvor unter Schritt 1 eingetragen habe geht nicht ... das ist doch lächerlich
Klicke ich auf JETZT REGISTRIEREN für eine Telekom-Adresse benötige ich eine Telekom-Kundennummer die auf einer Rechnung von denen steht - ICH BIN KEIN KUNDE VON DEN WITZFIGUREN, demzufolge ist die Aktion also nur für Menschen die eh schon dort einen Telefonanschluss haben vermutlich.

[Sammelthread] Miles&More ... Aktionen & mehr
-
-
Andreas, bei mir hat's funktioniert. Für das Kundencenter haben die meine gmx-Adresse problemlos angenommen. Dann kam eine Mail an die Adresse mit nem Link zur eigentlichen Registrierung für deMail und ganz am Ende konnte ich mir die Indentifikationspapiere runterladen. Da steht dann auch noch mal die deMail Adresse drauf, die man in Schritt zwei braucht, um die Meilen zu beantragen. Nun muss ich nur noch in den Telekomshop tippeln und mich identifizieren lassen.
-
So die Theorie
Ich hab ja sogar eine bebilderte Anleitung gefunden wo es step-by-step erklärt wird, geht aber trotzdem nicht. Es hakt eindeutig an dem Punkt NACHDEM man den Bestätigungslink in der Mail der Telekom anklickt. Dann soll man sich für's Kundencenter registrieren und seine t-online-Adresse eingeben (die ich logischerweise nicht habe). WENN man keine hat soll man einen anderen Link klicken um eine zu erstellen, DAZU benötige ich dann aber zwingend eine Telekom-Kundennummer - die ich logischerweise auch nicht habe. Schon bekloppt irgendwie
-
Hat ganz easy geklappt, die 10k nehm ich doch gern mit
-
So die Theorie
...und auch die Praxis
Nein, im Ernst, es hat prima geklappt. Vielleicht liegt es an irgendwelchen Cookies oder daran, dass du nach der Kundencenterregistrierung und Anklicken des Links in einem anderen Browser geleitet wirst? Wenn ich mich recht entsinne kam nach dem Klick auf den Link in der ersten Mail gleich die weiterleitung auf die Abfrage der persönlichen Daten.
Heut Nachmittag werd ich dann noch die Variante für Telekomkunden nutzen, da meine Gattin bei uns der Anschlussinhaber ist.
-
Eben auch für uns zwei durchgeführt...problemlos
-
Ich muß da mal ganz kurz einhaken, habt ihr jeder eure eigene Miles and More Karte oder wie macht ihr das? Bin da erst seit einem halben Jahr und habe mich recht wenig damit befasst.
Danke für eure antworten.
-
Ich muß da mal ganz kurz einhaken, habt ihr jeder eure eigene Miles and More Karte oder wie macht ihr das? Bin da erst seit einem halben Jahr und habe mich recht wenig damit befasst.
Danke für eure antworten.
sammle seit 2008 und mit den 10k sollte ich die 200k Marke knackenfür uns wird es sich hoffentlich dann mal lohnen
-
Das ist ja keine Antwort auf seine Frage ... ich vermute er will wissen ob DU dann zB nur alleine sammelst oder jeder von euch eine Karte hat. Im Zusammenhang mit der Aktion wäre es dann von Interesse in man bei beiden DE-Mail Anmeldungen die selbe M&M-Nummer angeben kann um somit 20.000 anstelle von nur 10.000 Pkt.abzugreifen. Diese Höhe bekommt ja ansonsten nur ab und an mal für ein FAZ-Abo in Höhe von über 100€ ... von daher ist das für lau schon in ziemlicher Hammer und das beste Angebot was ich persönlich bei M&M miterlebt habe.
Anmelden ging bei mir übrigens gestern Abend auch, hat aber NUR mit Chrome funktioniert und keinem anderen Browser. Und ich HASSE Chrome! Wie auch immer, ich werde für Danielle auch ne DE-Mail anlegen und die selbe Nummer wie bei mir angeben. Mal schauen ob es klappt.
-
ich vermute er will wissen ob DU dann zB nur alleine sammelst oder jeder von euch eine Karte hat. RICHTIG Im Zusammenhang mit der Aktion wäre es dann von Interesse in man bei beiden DE-Mail Anmeldungen die selbe M&M-Nummer angeben kann um somit 20.000 anstelle von nur 10.000 Pkt.abzugreifen. Diese Höhe bekommt ja ansonsten nur ab und an mal für ein FAZ-Abo in Höhe von über 100€ ... von daher ist das für lau schon in ziemlicher Hammer und das beste Angebot was ich persönlich bei M&M miterlebt habe.
Anmelden ging bei mir übrigens gestern Abend auch, hat aber NUR mit Chrome funktioniert und keinem anderen Browser. Und ich HASSE Chrome! Wie auch immer, ich werde für Danielle auch ne DE-Mail anlegen und die selbe Nummer wie bei mir angeben. Mal schauen ob es klappt.
Ich bitte um Rückmeldung, da ich das gleiche vorhabe.
-
Das sammeln geht eigentlich fast nebenher. Wir achten bei Flügen halt eher auf StarAlliance
Aktionen wo es doppelte oder 3-fache Meilen gibt mitnehmen.M&M KK haben wir beide, jeder sammelt aber für sich.
Da gibt es für jeden EUR Umsatz schonmal eine Meile.Ansonsten einfach bißl drauf achten was es für Aktionen gibt. Läuft halt nebenher.
Vorteil wenn man KK von M&M hat, dass die Meilen nicht verfallen. -
Hast du die Business oder die Normale?
Ich hab halt bei meiner Hausbank die VISA-Gold. Und durch meine Umsätze kostet die mich keinen Cent im Jahr und es sind alle Auslandsversicherungen inklusive. Bei M&M kostet mich das ja dann mindestens 62 Euro pro Jahr.
-
Wo es grad um die KK von M&M geht, gerade läuft auch eine Werbeaktion für Partnerkarten. Bis zu je 6.000 Meilen für Werber und Geworbenem.
Ansonsten sammelt jeder generell nur Prämien- und Statusmeilen für seine eigenen Flüge, braucht also eh sein eigenes Meilenkonto. Auch bei uns hat jeder seine eigene KK bei M&M (damals die Business Gold, weil es noch mal 20.000 Meilen als Prämie gab). Ich bin grad am Recherchieren, wie ich nach Ablauf der Mindestlaufzeit, die Karte meiner Holden in meine Partnerkarte (mit geringerer Gebühr) umwandeln kann.
Die Business erschien uns sinnvoll, da dort auch Reiserücktrittskosten und Vollkasko beim Mietwagen drin sind und wir unsere separate Rücktrittskostenversicherung dann kündigen konnten.
-
Hast du die Business oder die Normale?
Ich hab halt bei meiner Hausbank die VISA-Gold. Und durch meine Umsätze kostet die mich keinen Cent im Jahr und es sind alle Auslandsversicherungen inklusive. Bei M&M kostet mich das ja dann mindestens 62 Euro pro Jahr.
Ich hab die Business Gold mit allem Gedöns. Kostet eigentlich 95,- im Jahr, was es mir aber wert ist, da ich mit der KK auch meine sämtlichen Reiseversicherungen dabei habe.
Aktuell kostet sie bißl weniger wegen Status bei M&M.VISA Karte habe ich eh von meiner Hausbank zusätzlich kostenlos. Nutz ich um Geld abzuheben, alles andere mach ich mit der Mastercard von M&M
Kostet im Ausland bzw bei anderer Währung halt Auslandseinsatz bzw Umrechnungsgebühr, aber das hast ja bei jeder KK. -
Aktuell kostet sie bißl weniger wegen Status bei M&M.Ach ja? Auf der Website steht immer noch 95 Euro.
-
Ach ja? Auf der Website steht immer noch 95 Euro.
Weniger für MICH(1) Miles & More Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member
erhalten die Miles & More Credit Card Gold inklusive Status. Für
Frequent Traveller gilt die reduzierte Jahresgebühr von 62 EUR. Für Senatoren und HON Circle Member übernimmt Miles & More die Jahresgebühr. -
Tzz, konnte ich ja nicht ahnen, dass du was "besseres" bist
(kleiner Scherz am Rande, nicht so wörtlich nehmen)
-
Wer noch bei Payback ist bekommt gerade 4000 Punkte für eine dauerhaft kostenlose Payback-Amex-KK ... die sich wiederum 1:1 in Meilen umwandeln lassen. Link kommt später, muss ich erst suchen (bin gerade unterwegs)
-
Tzz, konnte ich ja nicht ahnen, dass du was "besseres" bist
(kleiner Scherz am Rande, nicht so wörtlich nehmen)
kein Ding, habs ja absichtlich nicht so direkt geschrieben
-
wiederum 1:1 in Meilen umwandeln
auch wenn es in Richtung off Topic führt, aber ich würde nie Payback-Punkte in Meilen tauschen, ich lass mir die immer auszahlen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!