Hab ich noch nie gemacht. Hab jetzt mit den 4000 Pkt 27.000 Paybackmeilen, die werden schön umgetauscht weil sie ja quasi umsonst waren und im vorbeigehen mitgenommen wurden. Ich bin überhaupt nur deswegen bei Payback angemeldet

[Sammelthread] Miles&More ... Aktionen & mehr
-
-
So, erledigt.
-
Die Telekom hat im Juni eine Promotion für ihre DE-Mail gestartet.
Link zur Aktion
DE-Mail selbst ist ohne Grundgebühr und Laufzeitverpflichtung, lediglich der Mailversand kostet dann Gebühren. Wenn ich das richtig verstehe ist zudem bis Anfang 2015 der Versand der DE-Mails kostenlos und danach bin ich ja nicht gezwungen, den Dienst zu nutzen
Zum Einen wollte ich melden, dass die Meilen auf dem Konto gelandet sind......und auch wenn es wahrscheinlich kaum einen tangiert, hab ich eben den Hinweis gefunden, dass das Zukaufen von Meilen abgeschafft wird
Zitat von Miles&More WebsiteNur noch für kurze Zeit: Fehlende Meilen für Ihren Prämienflug kaufen
Bitte beachten Sie: In Kürze wird Miles & More das Zukaufen von Meilen nicht mehr anbieten. -
Ja bei mir auch und der ebenfalls dafür ausgeschriebene 20€ Amazon-Gutschein.
So eine Aktion könnten die ruhig ofter machen.
-
Ja bei mir auch und der ebenfalls dafür ausgeschriebene 20€ Amazon-Gutschein.
So eine Aktion könnten die ruhig ofter machen.
Musste man sich für den Gutschein extra noch registrieren? Ich hab das auch gesehen, aber nur die Anleitung für die Meilen befolgt. Wann kam der Gutschein denn und wie (Post, Email)? Ich hab die Authentifizierung erst vor einer Woche oder so gemacht, könnte da noch Hoffnung bestehen?
-
Danke für die Erinnerung. Heut schnell in den Telekom Shop zum identifizieren gewesen
-
ich hab eben mal geschaut, wegen der 20 Euro-Amazon-Gutscheine und da war 'ne eigene Registrierung für notwendig. Hab's einfach mal nachgeholt und warte nun ab. Interessant war das Kleingedruckte, wo die Kombination mit anderen Neukundenaktionen ausgeschlossen war. Entweder es klappt oder klappt nicht...
-
Danke an euch, hab das mit dem Amazon-Gutschein erst hier vor paar Tagen gelesen. Ist grad via Mail eingetroffen
-
auch bei mir hat das nachträgliche Beantragen funktioniert...
...witziger Weise habe ich zwei Wochen nachdem die Meilen bereits gutgeschrieben wurden die Infomail bekommen, dass mein Ident abgeschlossen ist und die Gutschrift der Meilen in 4 bis 6 Wochen erfolgt...
-
War bei mir auch so mit der E-Mail.
Schön, dass es mit dem Gutschein noch geklappt hat. Man muß nehmen, was man bekommen kann...
-
Mal ne doofe Frage, wie kann ich denn meine Payback Punkte in Flugmeilen eintauschen? Finde das auf der Seite irgendwie nicht
-
Punkte einlösen - weitere Einlösemöglichkeiten
-
-
Sieht ja schon mal interessant aus. Ich hatte mir die Werbung noch gar nicht so genau angeschaut und bin von der Option zur Änderung des Verrechnungskontos für ebenfalls 10.000 Meilen angetan. Muss aber mal schauen, was da für Bedingungen dran geknüpft sind....
...ist auf jeden Fall interessant, weil man für lau wieder gut Meilen abfassen kann.
-
Ist mir zu viel Streß
-
Na zum Glück ist kein milesandmore Mitglied verpflichtet sich die Punkte zu holen. Falls das aber mal der Fall sein wird, stelle ich dir gern meine Hilfe unentgeltlich in Aussicht.
-
Na zum Glück ist kein milesandmore Mitglied verpflichtet sich die Punkte zu holen. Falls das aber mal der Fall sein wird, stelle ich dir gern meine Hilfe unentgeltlich in Aussicht.
Und wenn man das eh schon alles hat bekommt man nüscht -
Na ja, du kannst ja jemanden werben. Geht bis zu vier mal im Jahr und für jede erfolgreiche Werbung gibt es 10.000.
-
Na ja, du kannst ja jemanden werben. Geht bis zu vier mal im Jahr und für jede erfolgreiche Werbung gibt es 10.000.
freiwillige vor -
Aber denk dran, es gibt nur 10.000 Punkte, nicht Euro.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!