Tips für Österreich

• Hi,

im Dezember startet unsere "Mo in the Snow" Tour. Wir werden wieder über Weihnachten und Silvester in der Gegend um Innsbruck unterwegs sein und da wollte ich doch mal hören, ob noch jemands Tipps für uns hat? Einen richtigen Plan gibts noch nicht, es steht nur fest, dass es einen Tag ins Stubaital geht.

Ich bin mal gespannt was euch noch so alles einfällt.

• man könnte in Wattens dem kleinen Mo einen funkelnden Knopf ins Ohr setzen lassen - und so ganz nebenbei mal einen Besuch bei Swarowski einbauen. Weiß allerdings nicht, ob und wie das mit Outlet Shopping bei denen funktioniert ;)

• Minnesota, in Wattens waren wir schon. War ganz schön, aber nochmal muss ich da nicht unbedingt hin. Aber trotzdem danke!

Terry, ja, frag ihn doch mal, vielleicht hat er ja noch die ein oder andere Idee.

• Terry, ja, frag ihn doch mal, vielleicht hat er ja noch die ein oder andere Idee.

muss mal sehen das ich ihn zu greifen bekomme, seit er 2 Goldmedaillen bei den Paralympics gewonnen hat ist er nur noch unterwegs, heut ist er beim Promi Special von der Millionen-Show

• Irgendwie kann ich nicht anders, auch wenn es dafür eigentlich ein extra thread gibt: :D

Ein österreichischer Obdachloser durchstöbert auf seiner nächtlichen
    Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel
    auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: “Jössas, a
    Leich!” Er rennt zur nächsten Gendarmeriestation und meldet: “I hob a
    Leich gfunden, im Mistkübl beim Stefansplotz! Schauts eich des o!” Die
    Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die
    Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: “Mei Gott, des is jo
    ana vo uns!” Er nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn
    aber in seiner Uniform. Abends durchwühlt zu Hause seine Tochter die
    Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung und findet schließlich
    den Spiegel. Entsetzt ruft sie: “Mama,mama! Da Papa hot a Freindin! Da
    hot ers Foto von ihr in dr Taschn!” Die Mutter eilt herbei, sieht sich
    den Spiegel an und meint: “Jessas, und dann a no so a hässliche!”

• Ein Super-Witz !!!
    Lach mich kapott...

Grüße
    Gerhard

• Weiss ja nicht wie mobil ihr seit, sprich ob ihr da ein Auto habt und ob das eine Option für euch ist, aber Garmisch ist nicht sooo weit weg und von da ist es ja praktisch ein Katzensprung bis nach Schloss Linderhof.

Aber geht halt nur mit ca. 1-2 h Auto fahren, als USA Urlauber eigentlich nicht zumutbar :D

• Zitat von »HOH«
    Viele Schnitzel Essen :thumbup:

Endlich kommen mal vernünftige Vorschläge (:peace:)

Na dann vergesst mal nicht den Kaiserschmarrn !!!

Gerhard

• Und von Innsbruck aus ins Zillertal in die eine Richtung oder Seefeld in die andere Richtung -- beides sehenswert !!

Grüße

Gerhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!