Florida zu Weihnachten!

• War schon mal jemand von Euch über die Feiertage (Weihnachten, Neujahr) in Florida? Wie sieht es mit Unterkünften aus. Hat man spontan für Key West, etc. vorort ne Buchungschance (priceline) oder lieber alles schon jetzt von hier aus (für teures Geld...) buchen?

War selbst schon oft dort, aber nie zu dieser (Un-)Zeit! Wer kann was berichten?

• Weihnachten/Neujahr ist Hauptsaison in Florida. Die Preise sind hoch und gerade auf den Key's wirds schwierig kurzfristig was zu finden. Da musst du schon viel Glück haben.
    Area Tampa/Kissimmee/Orlando dürfte es etwas besser sein - das Angebot ist riesig.
    Ich würde von hier aus buchen - möglichst stornierbar, wenn du dann was besseres findest kannst du umbuchen.

Eric

• Ich war über Weihnachten und Sylvester in Orlando und den ganzen Themeparks ... Und hab das Hotel seinerzeit bereits im Vorfeld von D aus gebucht - was auch gut war, denn es ist wirklich recht voll gewesen. Bis nach Key West bin ich nicht gekommen damals, könnte mir aber vorstellen das es dort ähnlich aussieht. Ist halt absolute Hauptsaison :S:

• Ich war sowohl Mitte November als auch mal über Weihnachten/Silvester in Miami und Key West.

Preisvergleich:
    Key West Hotelzimmer November: 38 $
    Key West Hotelzimmer 29.12.: 180 $
    Miami November: 28 $
    Miami Silvester: 190 $

Ist schon lange her, aber der Preisunterschied ist heute auch noch. Buche erstmal was stornierbares vor und versuche es dann kurzfristig über Priceline....

• War selbst schon oft dort, aber nie zu dieser (Un-)Zeit! Wer kann was berichten?

Bin zur Zeit in Cape Coral / Florida. Trotz ganz weniger Regenschauer und einiger Wolken ist das Klima jetzt Mitte Oktober wirklich angenehm. Und wir können jeden Tag in den hauseigenen Pool. Kurz vor sieben abends ist hier Sonnenuntergang und wir können bei 29 C° in Sommerbekleidung draußen sitzen. Aber jetzt kommt es: wenn ich in den Wintermonaten in Florida bin, möchte ich mindestens das genauso haben und da will ich nicht abends in früher Dunkelheit bei 13 C° oder weniger mit Strick-Jacke in der Pool-Area sitzen. IMHO: wenn schon Florida, dann möchte ich derbe viel warme Temperaturen. :DWieso kann ich keine Absätze etc. in meinem Text einbringen?

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

• Moin,

wir haben auch über Weihnachten gebucht. Key West haben wir aufgrund der fantasievollen Preisgestaltungen dort weg gelassen. In allen anderen Orten (Miami, St. Augustine, Tampa und Orlando) haben wir noch Zimmer zu vernünftigen Preisen bekommen. Wir haben wohl alle Zimmer vorgebucht, um uns den Stress dort in der Hauptsaison zu ersparen. Achte nur, wie schon geschrieben, darauf das diese ggf. kostenlos stornierbar sind.

Zu Deiner "Absatz"-Frage... schau mal im Editor, also das Fenster in dem Du Deine Beiträge schreibst, ob Du oben "Editor" oder "Quellcode" ausgewählt hast. Nimm den "Quellcode", beim Editor habe ich das mit dem "löschen" der Absätze auch schon mal gehabt in einem anderen Forum.

LG Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!