Heute bei Momo´s Wing

• Der Große hat mich gelockt - und gefunden habe ich ihn dann auch - in D auch als King of Wings bekannt.
    Hier die Bilder - GPS-Daten natürlich in der Exif:

Ok, ich kann meinen Ursprungsbeitrag nicht mehr editieren.
    Wer es kann, soll bitte den Satz einfügen, dass es "natürlich" eine Montage ist.
    Er kann das Bild auch löschen, wenn er mag . . .

. . . und nun wollen wir uns alle entregen - ich geh´ zum Frühstück und schaue heute Abend mal, was passiert ist.

Gruß, Wolfgang

Die genaue Wegbeschreibung habe ich hier: http://kieckbusch.de/html/wb-kow.html

Gruß aus Farmington, Wolfgang

• Das ist eine Montage... schau mal zwischen den Beinen. :thumbup:

Sonst wär's natürlich. :thumbdown:;)

Verdammt cooler Wing. :thumbup:

Gruß
    Michael

• Also ich bin mir da nicht so sicher, ob das ein Fake ist :S:

Wenn es kein Fake ist - ne ich schreib nicht weiter :cursing:

Andererseits bin ich mir nicht mal sicher, ob nicht beide Personenbilder gefaked sind ...

• Im Fußbereich ist es auch super gemacht... aber zwischen den Beinen sieht's komisch aus.
    Aber vielleicht liege ich auch falsch... man sieht das bei der Größe schlecht. :S:

• Andererseits bin ich mir nicht mal sicher, ob nicht beide Personenbilder gefaked sind ...

Den Gedanken hatte ich auch sofort... bin auch da nicht sicher. ^^

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Wolfgang sowas machen würde... auch wenn ich ihn nicht persönnlich kenne. Trotzdem nicht. Sowas machen ggf. Halbstarke oder Idioten. :rolleyes:

• Ist ein Fake, Bild "speichern" und dann mal zoomen, dann sieht man deutlich an den Beinen

zwischen den Beinen ist eigentlich eine kleines Loch zum durchschauen, aber dahinter müsste es blau sein, isses aber nicht

• Jetzt habe ich auch mal gezoomt... zwischen den Beinen bin ich nicht sicher. Aber von uns aus gesehen rechts am Bein... da hat Karsten def. recht. :thumbup:

• Jetzt habe ich auch mal gezoomt... zwischen den Beinen bin ich nicht sicher. Aber von uns aus gesehen rechts am Bein... da hat Karsten def. recht.

Hab ich Bille schon vor über einer Stunde in der SB gesagt, das zwischen den Beinen hab ich gar nicht gesehen, das am Hosenbein aber sofort und dabei bin ich nur Knipser :whistling:

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Den hatte Rainer doch auch hier verlinkt

Ja dann, wusste ich nicht. (:confused:)

Das Wort "gefunden" hat mich halt irritiert :D

Einmal editiert, zuletzt von Billma (16. Oktober 2012 um 10:14)

• Pft, 'ne Fotomontage ... und eine sehr schlechte noch dazu. Rechtes Bein rechts unten laienhaft bearbeitet, der Beinzwischenraum ebenso ... von der Kantenschärfe allgemein mal ganz zu schweigen. Mit solch hirnlosen und sinnfreien Bildern stellt sich der Threadstarter aber ein weiteres Mal auf fast schon komödiantische Art und Weise selber ins Abseits. Auch wenn er nicht wirklich drauf gestanden hat, was will er mit solchen Montagen bezwecken? Fotografischen Wert haben solche Bilder nicht, also geht es wohl darum als erstes ein Bild zu präsentieren wo man draufsteht oder wie cool man ist oder sich ganz allgemein mal wieder ins Gespräch zu bringen. Und DAS hat er ja hier (wie auch in der fotocommunity) damit geschafft :rolleyes: Es gibt sicherlich genügen Vollpfosten, die solch ein Bild zum Anlass nehmen genau DAS "nachmachen" zu wollen, insofern könnte man hier eine Art "Anstiftung" zur Zerstörung der Natur sehen! Für mich ein No-Go, ich weiss schon wieso ich diese HP nicht verlinkt habe! Die Geheimniskrämerei um manche Locations, wie sie von diversen Fotografen veranstaltet wird, heisse ich nicht gut. Ich kann sie aber durchaus nachvollziehen wenn solche Aktionen daraus resultieren. However, zum Glück war Fatali noch nicht vor Ort :D

Und zum Thema "gefunden": Gefunden haben ihn letzlich Isabel und Steffen, und niemand aus einem Forum. Ganz im Gegenteil, dort wurde derjenige, der ihn ja nun letztlich an Hand eines Schattens bei Bing entdeckt hat, nur müde belächelt die ganze Zeit :whistling:

• Gefunden haben ihn letzlich Isabel und Steffen

Ohne Zweifel, oder sagen wir, vermutlich ja.

und niemand aus einem Forum.

Luggi & Rainer haben aber als erste die Koordinaten in Foren veröffentlicht (soweit mir bekannt)

nur müde belächelt die ganze Zeit :whistling:

Der Hauptlächler war ein bekannter Forengrinch (ein guter Freund von Lal@ und mir :D ), wahrscheinlich wegen Mißgunst.

• Also gut - ohne Helfer kommt man da nicht rauf - und der Helfer heißt Photoshop.
    Und stimmt auch - die Bearbeitung ist schlecht - ich bin halt auf Reisen . . .
    Ich habe ihn auch nicht selbst gefunden - ein amerikanischer Freund hatte mir die Koordinaten gemailt . . . allerdings den Weg vom Ende der Jeepspur her beschrieben.
    Andere Wanderer gehen vom Windrad los. Beides ist gut zu gehen - der Weg vom Windrad ist halt doppelt so lang und über mehr Badland-Hills.

Also wenn Ihr wollt könnt Ihr das blöde Bild löschen.

Gruß aus Farmington, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!