Shopping und sonstige Links

• Servus,

mal eine Frage zu den Links wo wir helfen können die "Getränkekasse" zu füllen.

Zählt da der Wert oder die Häufigkeit???

Da ich relativ häufig bei amazon bestelle und Prime-Kunde bin, kostet es mich nur wenige Klicks mehr DVD einzeln zu bestellen, wenn es "der Sache" dient.

• Soweit ich weiß, zählt bei Amazon die Bestellsumme (also prozentual gibts davon den Bonus)

Allerdings ist die Höhe des Bonus auch von der Anzahl der Produkte abhängig. Es gibt einen Staffeltarif, nach dem die Provision steigt, wenn mehr Produkte geliefert wurden. Dabei ist allerdings egal, ob da nun 10 DVD's separat oder in einer Bestellung bestellt wurden.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Einen Bonus für besonders viele Bestellungen gibt's nicht, dafür reicht's bei weitem nicht. Einzelbestellung lohnt sich also nicht....

Danke - die Getränkekasse freut sich. Einnahmeupdates gibt's demnächst, im Moment hab ich mit Kalendern zu tun..... 8-)

• Bisher ist 52 x über den Stammtischlink bei amazon gekauft worden. Einnahme: 73,75 €. 3 % von z.b. 10 € sind nicht viel, aber die Menge machts.
    Wenn jetzt jemand etwas für 27.000 € kaufen will: Höchstprovison sind 10 €.....

• Wenn jetzt jemand etwas für 27.000 € kaufen will: Höchstprovison sind 10 €.....

also wenn ich Bestellungen mit mehreren Artikeln habe und insgesamt über 334,- komme lohnt es sich fürs Forum die Bestellung zu teilen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!