EC-Karte, womit sonst

Reisekassenmix in USA
-
-
Ich hab zwar keine Ahnung von nix und erfahren bin ich auch nicht, aber ich kann ja mal erzählen, wie wir das machen. Wir holen nur mit unseren DKB Kreditkarten Bargeld, da kostenlos. Auch uns werden immer wieder Gebüren von diversen ATM angezeigt, die später bei der Buchung nicht mehr zu finden sind. Bezahlen mit Kredikarte kostet, wie hier schon beschrieben.
-
Danke für die Antworten. Das mit dem
Bargeldabhebung an Geldautomaten im In- und Ausland - kostenfrei habe ich überlesen bei der DKB.
Mögen das eigentlich die Amis wenn man bar bezahlt? Die wollen doch nur Ritsch Ratsch machen
Es gibt dann ja noch die Mastercard von https://www.gebuhrenfrei.com aber da muss man die Rechnung
selber überweisen da es nicht von einem Konto automatisch eingezogen wird.Gruß Lexy
-
Theoretisch müsste jedem Bargeld lieber sein, da jede Transaktion mit EC & KK Gebühren kostet
-
Hat wer Erfahrungen mit der Cortal Consor Visa?
Möchte hier jetzt nicht für jede Bank Werbung machen aber bei der ist mir aufgefallen
das keine Gebühren fürs bargeldlose zahlen im Ausland anfallen.Gruß Lexy
-
Danke für die Antworten. Das mit dem Bargeldabhebung an Geldautomaten im In- und Ausland - kostenfrei habe ich überlesen bei der DKB. Mögen das eigentlich die Amis wenn man bar bezahlt? Die wollen doch nur Ritsch Ratsch machen