SüdWesten Australiens (Perth +- 1000 km) - Grüße und Bilder

• @ Severine
    Natürlich ist OZ ein super Reiseziel, ich plane schon ein wenig an der 3. Reise dorthin (01/2014),
    allerdings dann mit nur kurzem Ostküstenbesuch und Schwerpunkt auf Neuseeland.

Anbei noch ein paar Bildchen vom Südwesten

Uploadedwith ImageShack.us

….. bisschen mit den Rochen spielen

Uploaded with ImageShack.us

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• hab ja gerade festgestellt, das immer noch ca. eine Woche fehlt.
    Wollt ihr noch ein paar Bildchen sehen ?

„Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• ich hör mich nicht "Nein" sagen bzw. schreiben

Nee, mal ganz im Ernst, ich bin z.B. immer interessiert, mal was von Ecken der Welt zu lesen, wo ich noch nicht war. Und vielleicht wird man so neugierig, dass man es selbst bestaunen will.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• ok, werde das in der nächsten Woche mal in Angriff nehmen; am WE ist erstmal "verschärft" Gartenarbeit angesagt :zwinker:

... meine Tierbilder stammen, wenn die Viecher nicht gerade hinter der Gardiene warten, meistens direkt auf der Straße oder dicht daneben

es werden dann noch Bilder von der Westküste, Perth und auch noch von HongKong (lag so am Rückweg) folgen.

• langsam geht die Reise zu Ende; über Fremantle gehts nach Perth

völlig normal in australischen Städten

und schöne Gebäude haben sie auch

Einmal editiert, zuletzt von Hei ()

• ich weiß gar nicht warum, aber ich habe länger nicht mehr in Deinen Bericht geguckt - jetzt alles aufgeholt und aufgesogen! Tolle Eindrücke, tolle Bilder! Danke für's Guckenlassen.
    Ich wollte dieses Jahr eigentlich mit meinen (Galapagos-)Freundinnen auch nach Australien, ist aber leider geplatzt. Ich hoffe, nur aufgeschoben und nicht aufgehoben. Wenn ich Deine Fotos sehe: erst recht!

• .... ich würde glatt mitkommen, denn der Osten bzw. Nordosten fehlen immer noch.

bei den völlig abgehobenen Hotelpreisen in Perth, haben wir uns mal für ein B+B entschieden

... und Frau Sontag muß mal wieder nach Stoffen für die Handytaschen schauen

auch ein Stadtbewohner

jetzt heißt es Abschied nehmen von Perth

immer schön nach dem Motto nie 2x an die gleiche Stelle, gings dann für 3 Tage nach

• das B&B sieht sehr einladend aus, was will man mehr?!

Du kannst ja ggf. den Reiseleiter in den anderen Regionen machen, wenn Du mit uns mitkommst. Eine der beiden Freundinnen hat heute noch gemailt, dass wir uns nochmal über Australien unterhalten müssen. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? :)

• ... dass wir uns nochmal über Australien unterhalten müssen. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? :)

Nimm es einfach als gutes Zeichen. :D Australien solltet ihr unbedingt machen, uns hat es 2011 so gut gefallen, dass relativ schnell klar war, hier wollen wir noch mal hin.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• ach, die Sehnsucht nach Australien hat mich verleitet nochmal hier rein zu schauen, was ich hier alles so "verbreitet" habe.

Die Hongkongbilder schenke ich mir jetzt mal, da haben andere Forenmitglieder ja bessere Fotos zu bieten.

• ... das wäre ja ein Hammerpreis,

• :spi: :spi: :spi: :spi: :spi: :spi:
    dieser Smilie ist einfach der Hammer, den hätte ich schon ein halbes Jahr früher für unseren Zimmergenossen gebraucht

:spi: :spi: :spi: :spi: :spi: :spi:

• eigentlich müßten jetzt hier noch 2,5 Tage HongKong folgen,
    aber als bequemer Mensch, verweise ich mal auf einen ganz tollen Bericht

Klick

• Wetter war wie in Singapore üblich, knapp 30 °C / 90%
    Luftfeuchtigkeit und ab und zu ein ordentlicher Regenschauer.

Tolles Bild! Das ist doch die neue Marina Bay Sands oder? Wirkt auf diesem Bild fast schon surreal, wie ein Raumschiff mitten im nichts :thumbup:

• da macht es sich aber jemand einfach :whistling:

ja, so ist es.....
    warum soll ich mir mühsam etwas zusammensuchen,
    wenn es hier erstklassige Reiseberichte gibt. (:fluecht:)

zum Thema Singapore klick
    (ich bin weder verwandt noch verschwegert mit der Dame,
    bekomme auch kein Geld fürs werben .....
    aber Sie hat einfach die informativesten Reiseberichte :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!