...na endlich...

Macht's gut Leute 11
-
-
und zieht Euch warm an!
-
welcome back
-
back
-
-
Willkommen in der Heimat!!!
-
Willkommen zu Hause.
Gibt es eigentlich 190octane Instand Pulver ?
Ihr bekommt ja sonst Entzug ....(Ja, ich lese auch die Shoutbox :-))
Andree
-
Andree is watching us
-
in good cold germany
-
-
hoffendlich bekommt ihr keinen temperaturshock!
LG wiebke
-
Na dann mal ein herzliches Willkommen zurück! Hoffe ihr habt bereits die Unterbuxen rausgekramt.
Vielen Dank das ihr uns an dem schönen Wetter und euren Erlebnissen habt teilhaben lassen. Vielleicht fliege ich ja auch irgendwann mal nach Florida.
-
-
Home...geht erst mal in die Sauna zum aufwärmen...
-
-
Noch ne kurze Info bzgl. unseres Rückfluges.
Wir sind sehr gut erholt 14 Uhr zum Check In am MIA Airport.
Beim Blick auf die Arrivals-Tafel seh ich sofort, dass AB7210 aus Berlin fehlt.
Also kurz gefragt und erfahren, dass die voraussichtliche Ankunftszeit 19:30 sein wird (5h Verspätung).
Abflug war dann etwa 22:00 statt 16:30.
Mit viel Rückenwind und 8,5h Flugzeit sind wir etwa 13:00 in Berlin gelandet, 8:00 war geplant.
Volker, mit welcher 330 wir unterwegs waren, weiss ich nicht.
Umgebaut war sie jedenfalls nicht.Von diesem kleinen Missgeschick abgesehen, waren es tolle Wochen.
Zusammengefaßt: 4 Tage Everglades/Southbeach, 5 Tage Cruise, 2 Wochen Keys/Golfcoast.
Wenn es mir um irgendwas leid tut, dann um unsere aktuelle Hautfärbung.Anbei noch die Beuten der letzten beiden Touren.
Wir leisten uns den Luxus, neutrale Pens liegen zu lassen ... -
aahhh, wir sind also nicht die einzigen die die Stifte als Andenken einpacken
-
Fotografiert hab ich die Stifte noch nie, die kommen in einen der guten slten Las Vegas Kleingeldbecher, die ich noch habe - und es sind bestimmt mehr Kulis als ich jemals im Leben brauchen werde....
Willkommen zuhause und viel Spaß bei der Urlaubsplanung.....
-
aahhh, wir sind also nicht die einzigen die die Stifte als Andenken einpacken
Definitiv seid ihr nicht die einzigen, bei uns liegen die Mitbring-Stifte quer durch die Behausung verteilt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!