• Entschuldigt die Fehler.....aber ich schreibe mit dem Handy.....

Ähm.....hast Du nicht ein "Handy", das so groß ist wie Frühstücksbrettchen :whistling: ....und ne Lesebrille ? :D

Natürlich wollen wir, dass Du Dich meldest...ob mit oder ohne Bilder....ob mit oder ohne Fehler :kuss:

Hab Spaß Simone :thumbup:

LG Ingrid

• Und offensichtlich haste die Brille auch aufgehabt, ich seh nämlich beim drüberschauen nix Gravierendes... :8o:

Urlaube schön und halt Dich beim Kaufen zurück... das musste alles schleppen... ;)

Yes

Verrückt...

oder so...

• Hallo Ihr Lieben...

Es ist ein Toyota Camry....viel zu gross....

Wollte gestern ins Edison House...natürlich zu....so ging es nach Sanibel und Captiva. Danach nach Ft. Myers Beach
    an den Strand.
    Abends wollte ich noch ins Outlet...haha....alles zu!!!!!!
    Aber heute Abend!!!!! Blackfriday!!!!

Also heute nochmal ins Edison..dann nochmal relaxen am Strand.

Hier kann mann es aushalten.

Ganz liebe Grüsse
    Simone

• Hei Susanne,

bei Edison ist es echt super. Kann man jedem empfehlen.

Bin seit einer Stunde im Hyatt Place near busch gardens.

Die Fahrt ging heute von Ft. Myers ueber Venice, Fort de Soto Park und Madeira Beach. Na da ist ja was los. War das ERSTE Mal in meinem Leben bei Hooters....na ja......wird meiner Meinung nach ueberbewertet.

Warte jetzt auf den Anruf von Eric und Petra.
    Fahre um 09.00 Uhr mit dem Shuttle zum Park, oeffnet um 09.30 Uhr, weil ja Sonntag ist.

Bin mittlerweile doch schon fast 600 mls gefahren. Leppert sich so zusammen..... headbanger

Das Wetter war heute super sonnig, aber in Fort de Soto dachte ich, mir fliecht das Toupet weg.....und es war kuehl um die Beine.

Als naechstes vielleicht Fotos, die dann Eric reinstellt.....

Habe es mit dem Handy versucht, aber da meckert er, dass die Datei zu gross ist.

Also in diesem Sinne

ganz liebe Gruesse aus dem

Sunshinestate
    von
    Simone

• Wegen der Fotos schau mal DA, war das die letzten Tage auch ein Thema, evtl hilft dir das. Ich wünsche dir/euch viel Spaß im Busch Gardens, Eric hat sich aus Atlanta gemeldet, er dürfte jetzt bald in Florida sein.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• nur mal kurz - Simone geht es gut:

Hatten gestern viel Spass. Am Anfang noch etwas skeptisch aber dann mutig hat sie Cheetah Hunt bezwungen. Wie man sieht mit richtiger Freude

Kängurus gestreichelt

und ohne zu Zögern auch Sheikra gefahren ;):thumbup:
    Das obligatorische Treff-Foto

Bis zum späten Abend sind wir durch den Park gestreift.

Es hat viel Spass mit dir gemacht. :thumbup:

• Das sieht ja wirklich nach richtig viel Spaß in BushGardens aus. :thumbup:
    Kurze Hosen, Sonne, Coaster - wir haben Regen, Dunkelheit, Kälte ... ;(
    Viel Spaß beim Schwimmen.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Es ist vollbracht.

Um 11.00 Uhr ging die Tour los. Wir waren 4 Personen an Board. Ich und eine kleine Familie.
    Da das Kind es doch nicht so mit dem Schnorcheln hatte, hatte ich Kaptain Adrian für mich.

Was soll ich sagen.....mir fehlen die Worte....

Es war unglaublich. Das Wasser war crystal und man konnte alles super sehen.
    Ein Baby hat an meiner Hand geknabbert....... Ich hab mir fast in die Hose....äh...in den Anzug gemacht.

Die schwimmen so dicht an einem entlang, dass sie einen richtig schubsen.

Ich kann meine Empfindungen gar nicht in Worte fassen....

Wer es noch nicht gemacht hat......aber los!!!

Die Fotos werden auf Facebook manateetours ( genaue Adresse hab ich grad nicht...sitze bei Dennys).
    Tour 27 th PM.

Morgen gehts weiter nach Orlando ins Continental Plaza. Do. dann mit Eric u. Petra ins Island of Adventure.

Ick freu mir!!!!!

Bleibe übrigens bis April......das Wetter ist mir inDeutschland zu Scheisse :D

Ganz liebe Grüsse an Euch

Simone

• Huhu Simone...
    Freut mich das du so einen Spaß gehabt hast....
    Bis April hört sich gut an... :D
    Grüß E&P ganz lieb :kuss:

Ganz LG
    Und :kuss:
    Bibbi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!