Kurztrip New York

• Hallo zusammen,

ich habe kurzfristig das Vergnügen meine Frau entweder im Dezember oder Januar nach New York zu begleiten, habt Ihr vielleicht eine Ahnung wo man kurzfristig einen bezahlbaren Kurztrip buchen kann.
    Bin für jede Info dankbar.

Gruß
    Albrecht
    ?(

• Die Überlegung hatte meine Gattin leider erst am Wochenende, wobei ich sagte, daß wird vielleicht ein Problem und der Zeitrahmen ist etwas klein.
    Wenn möglich sollte es ein Komplettangebot sein.

• Ich dachte so an ca. 1000 Euro und bleiben wollten wir vier Übernachtungen. Das ist aber alles etwas flexibel.Die letzten beiden Male waren wir im Rahmen eines USA-Trip als Abstecher in NY. Jetzt halt eben mal direkt. :D

• Hallo,

1000€ mit Flug, Hotel, Metro Card, Food usw. ist knapp.
    Ich war im Sep. 4 Nächte in NYC.
    Flug hat für mich Meilen und für Schwiegervater 620€ gekostet, Hotel hatten wir ein Sheraton bei Priceline gelost, Kosten 504€, Fähre täglich 36$, ESB 50$, Frühstück gabs für 10$ pP, Pizza hier Chicken da da geht noch eine wenig Kohle drauf.
    Dann fehlt noch A & F, Tommy, GAP usw.
    Dezember wird Weinachtstourimäßig teuerer sein als Januar.
    Von Januar bis März gibt es i.d.R. viele pauschal Angebote, oft auch von Lidl, Rewe etc. auch Sonnenklar TV und Konsorten sollten da was im Angebot haben.

Wenn es dann soweit ist, viel Spass, lauft unbedingt die Highline, die ist klasse :thumbup:

chrischi

• Hallo Leute, Danke für die Info und die Mühe die Ihr Euch zum Teil gemacht hat.
    Es hat mich doch ein Stück weiter gebracht. Ich dachte bei den 1000 Euro auch mehr an Flug und Hotel, der Rest liegt in den Sternen, Geschäften und Sehenswürdigkeiten. :thumbup:

• Hab heute Mittag mal interessehalber bei Expedia Click&Mix geschaut: Flug ab Frankfurt 10.-15.12. & einfaches Hotel zb Ramada Long Island oder ähnlich bekommst du ab ca. €750,-pP für ein Hotel in Manhattan musst du etwa 100,- - 150 mehr hinlegen pP .

Wieso pro Person? Auch in Mahnattan beziehen dich die Preise doch auf ein ZIMMER und nicht auf jeweils eine PERSON !?

Ab dem 4.Dezember steht bei hotels.com wieder ein 72-Stunden-Sale vor der Tür :zwinker:

Buchungszeitraum: 4. Dezember (00:00 Uhr) bis 6. Dezember 2012 (23:59 Uhr)
    Reisezeitraum: 4. Dezember 2012 bis 31. Januar 2013

Evtl.ist da ja was für Euch bei, NYC ist eigtl.immer mit dabei. Ruhig jeden Tag auch mal beim Deal-of-the-day vorbeigucken, da gibt es auch oft NYC im Angebot (:hutab:) Bei booking.com geht gerade das Days Inn Broadway at 94th Street für 83$ als Deal of the day weg, ein guter preis - auch wenn die Lage nicht sooo perfekt ist :)

• Wieso pro Person? Auch in Mahnattan beziehen dich die Preise doch auf ein ZIMMER und nicht auf jeweils eine PERSON !?

Weil Expedia die Hotelpreise immer auf eine Person umrechnet auf ihrer Seite, das Zimmer kostet also für 5 Tage 200-300 mehr in Manhattan. :zwinker:
    Ich habe nur mal kurz geschaut und nicht probiert ob an Anderen Tagen die Preise günstiger oder teurer sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!