• Wer von Euch kann mir Empfehlungen geben für unseren Floridaaufenthalt für den kommenden Februar. Wir, das sind 4 EW, suchen ein Ferienhaus oder auch FEWO an der Südostküste Floridas - Großraum FLL für 14 Tage. Hat jemand vielleicht positive Erfahrungen mit einem Domizil gemacht? 2 Schlafzimmer , 2 Bäder wären toll, vielleicht noch ein Pool.

Freue mich über jede Antwort, da es ja auch langsam vom Termin her knapp wird.

lg für alle Antworten im voraus

raru

• Eine Alternative zu einer Ferienwohnung ist ja auch ein schickes Hotel oder? Priceline ist dabei was cooles, aber man weiß nicht genau wo es hingeht. Wir haben das hier in Deutschland schon mal gemacht und das hat super funktioniert... Bei unserer USA-Tour habe ich aber immer nur Motel 6 besucht, die ja zwischen 39 und 60$ spottbillig sind ;)

• Eine Alternative zu einer Ferienwohnung ist ja auch ein schickes Hotel oder? Priceline ist dabei was cooles, aber man weiß nicht genau wo es hingeht. Wir haben das hier in Deutschland schon mal gemacht und das hat super funktioniert... Bei unserer USA-Tour habe ich aber immer nur Motel 6 besucht, die ja zwischen 39 und 60$ spottbillig sind ;)

Ein Frischling :8o:

Willkommen im Forum
    Ich glaub hier sitzen schon die PL und Hotwire und sonstiges Experten, wenn man hier im Forum nicht die besten Tipps bekommt, dann nirgends ;)

• (:stafa:) Karl Ludwig... Ja wir Buchen auch zum großen Teil über priceline und hotwire. Dennoch lohnt es sich oft zu vergleichen. Schön wäre es wenn du deine Erfolge bei besser-bieten.de uns mitteilst.

Dennoch gönnen wir uns in 6 Wochen auch wieder ein Häuschen für 10 Tage zum Poolen und BBQ-en :thumbup:

Viele Grüße Kat

• Dennoch gönnen wir uns in 6 Wochen auch wieder ein Häuschen für 10 Tage zum Poolen und BBQ-en :thumbup:

:8o: gibt es dann wieder einen tollen Reisebericht inkl. Video?

Schickes Hotel ? Motel 6 ? cool. :D

• Schickes Hotel ? Motel 6 ? cool.

:D Das Gleiche habe ich mir auch gedacht, vor allem da wir in Florida im schlechtesten Motel 6 gewohnt haben, dass wir bisher auf unseren Reisen hatten. Nur so kamen wir zu Hotwire, denn schlechter konnte es nicht mehr werden. :D

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Naja ich fand Motel 6 immer nicht schlecht und wenn ein Zimmer mal schlecht war, dann habe ich das auch dezent beanstandet. Am schlimmsten wars in Arizona... Ein Nichtraucherzimmer rocht wie ein frischer Atmenzug mit Asche in der Nase :)

Hat schonmal jemand über die App von Priceline gebucht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!