Ich hab hier auch vieles in Gehweite.
Den Bäcker, den Kleidercontainer, den See ...
I.E. fand ich mal nicht schlecht.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich hab hier auch vieles in Gehweite.
Den Bäcker, den Kleidercontainer, den See ...
I.E. fand ich mal nicht schlecht.
Nicht mehr und nicht weniger.
Bei Deinem Bäcker gibt's Metal-Festivals?
Ich mag von In Extremo auch nicht alles besonders gerne... was hältst Du denn von Iced Earth? Würde mich interessieren.
EDIT: ich Idiot... mit I.E. war wohl heute kein In Extremo gemeint.
What a Monat, man mag kaum glauben, dass so ein Jungspund diese Musikentwicklung mitgemacht hat, hoffentlich hatten deine Eltern auch sonst mit Dir Spass... Scherz beiseite... die letzten Tage grummel und stampfe ich ordentlich mit, mal mehr und mal weniger...
Mid-Life-Crises, Jungspund... was kommt als nächstes? Mittlerweile habe ich eine Idee, wie ich das stilvoll auflöse. Abwarten.
Meine Eltern haben mir früh einen Walkman geschenkt und jeden verlorenen oder kaputten Kopfhörer sofort ersetzt. Jetzt weiß ich auch warum sie in der Beziehung so ungewohnt spendabel waren...
Jetzt bin ich doch irgendwie durcheinander gekommen. Damit's wenigstens an Weihnachten etwas besinnlich wird... muss ich was vorziehen.
Dann nehmen wir das Knockout Festival von letzter Woche. Passt musikalisch und ich habe es ja eh schon mehr fach erwähnt.
In Extremo sparen wir uns - das war ja schon separat dran. Krokus war nicht schlecht, aber reißt mich nicht vom Hocker. Und Bonfire noch viel weniger.
Bleiben Helloween, Powerwolf und Brainstorm.
Zu Helloween braucht man wohl nicht viel schreiben... aber Brainstorm ist eine Erwähnung wert. Die haben für einen rel. unbekannten Opener verdammt gute Stimmung gemacht!
Der absolute Hammer war für mich aber Powerwolf.
Powerwolf - We drink your Blood
Weitere Titel:
Powerwolf - Prayer in the Dark
Helloween - Future World
Helloween - Dr. Stein
Brainstorm - Highs Without Lows
Brainstorm - Worlds Are Comin' Through
die werden zwar nicht bei mir CD-Regal landen, ich habe aber mit gezappelt und gewackelt!
und ich mag noch immer diese langen Zottelmähnen und schwarzen Lederklamotten!
Die lange Zottelmähne ist natürlich ein wenig hinderlich für die Sicht... deswegen haben sie für die Beiden Gitaristen Windmaschinen aufgebaut.
Das war ein wenig komisch... ich dachte Heidi Klum kommt gleich um die Ecke...
Heute folgt ein kleiner Stilwechsel... ich höre ja nicht so 10 Jahren nur noch Metal.
Um genau zu sein, kommt heute eine meiner absoluten Lieblingsbands... ich liebe den Sound und ich liebe den Witz.
Nun begleiten mich die "Brote" schon seit Mitte der 90er, aber 2002 bin ich auf das erste Konzert von ihnen gegangen.
Die Auswahl der Songs war heute mit Abstand am schwierigsten...
Weitere Titel:
Fettes Brot - Schwule Mädchen
Fettes Brot - Cuba
Fettes Brot - Der beste Rapper Deutschlands
Fettes Brot - An Tagen wie diesen
Fettes Brot - Das allererste Mal
nicht mein Stil, in den Du da gewechselt hast
Wenn ich versuche Deinem gelegentlich wechselnden Musikgeschmack zu folgen, glaube ich, dass ich generell da nicht mithalten kann.
Hmmm... irgendwie hatte ich sowas befürchtet.
Heute wird es ruhig, entspannt und etwas besinnlich. Passend zum Tag.
Auch Katie Melua habe ich schon live gesehen... ein schönes Erlebnis.
Außerdem wird die liebe Katie auch heute mal wieder im Hintergrund laufen, wenn die Gäste kommen.
In diesem Sinne: ich wünsche Euch frohe Weihnachten!
Katie Melua - Nine Million Bicycles
Weitere Titel:
Katie Melua - Call Off The Search
Katie Melua - If you were a Sailboat
Katie Melua feat. Eva Cassidy - What a Wonderful World (fast so gut wie das Original )
Na geht doch - endlich mal eine nette melodie und eine hübsche Frau dazu. Gefällt mir sehr.
Gerhard
Ich glaub es nicht.......
Katie:
habe ich in Bonn mal live gesehen: war super!
Alles anzeigen
Der absolute Hammer war für mich aber Powerwolf.Powerwolf - We drink your Blood
Weitere Titel:
Powerwolf - Prayer in the Dark
Helloween - Future World
Helloween - Dr. Stein
Brainstorm - Highs Without Lows
Brainstorm - Worlds Are Comin' Through
ist für mich größtenteils gut hörbar.... die fetten Brote müssen nicht unbedingt sein....
Ich sag mal so, ich klick nicht mehr auf die links
Ich sag mal so.... ich halte mich bei solchen Band-Namen auch etwas zurück...
Gerhard
Der Monat geht ja nicht mehr lange...
Heute bleibt's noch ein wenig geruhsamer... ab morgen geht's dann wieder richtig los.
Epica gefällt mir ausgeprochen gut... auch live sehr empfehlenswert.
Weitere Titel:
Epica - Chasing the Dragon
Epica - The Obsessive Devotion
Da der Kalender ja offensichtlich schon durchdacht war wundere ich mich über die Xmas-Ignoration! Ich hätte feste mit FGTH gerechnet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!