Werden wir wohl tun müssen !!!
Die passende Musik zu dem Smiley kommt noch...
Nehme ich alle drei
Wusst' ich's doch.
Werden wir wohl tun müssen !!!
Die passende Musik zu dem Smiley kommt noch...
Nehme ich alle drei
Wusst' ich's doch.
Die „Black Music Phase“ ist noch nicht vorbei.
Heute gibt es eine Ladung Warren G – ein Album, das mir gleich gefallen hat, aber beim Freundeskreis nicht direkt für Begeisterung gesorgt hat. War und ist mir egal. Die Musik ist einfach irgendwie „locker“.
TLC hingegen hat meine damalige Freundin ins Spiel gebracht… wie hieß sie doch gleich? Tanja? Und ihre kleine Schwester? Astrid? Naja egal.
Die Musik gefällt mir jedenfalls.
Weitere Titel:
Warren G - I shot the Sheriff (auch hier imho leicht besser, als das Original )
TLC - Unpretty
TLC - No Scrubs
TLC hingegen hat meine damalige Freundin ins Spiel gebracht… wie hieß sie doch gleich? Tanja? Und ihre kleine Schwester? Astrid? Naja egal.
Warum man sich heute noch an den Namen der Schwester der Ex-Freundin erinnert frag ich lieber nicht
Warum man sich heute noch an den Namen der Schwester der Ex-Freundin erinnert frag ich lieber nicht
Ich glaube, Du hast meinen letzten Reisebericht nicht oder nicht gründlich genug verfolgt.
Ich glaube, Du hast meinen letzten Reisebericht nicht oder nicht gründlich genug verfolgt.
ah "Astrid"; doch jetzt macht es klick
Die „Black Music Phase“ ist noch nicht vorbei.
Warren G - Annie Mae
Weitere Titel:
Warren G - I shot the Sheriff (auch hier imho leicht besser, als das Original)
Warren G hab ich auch mal kurz was gehört...die Lieder waren aber hörbarer als diese hier.... das hier war ganz cool obwohl auch nur von M. McDonald gecovert...
Warren G hab ich auch mal kurz was gehört...die Lieder waren aber hörbarer als diese hier....
das hier war ganz cool obwohl auch nur von M. McDonald gecovert...
Regulate hatte ich auch in der Auswahl.
Auch auf die Gefahr, dass ich mich hier völlig oute: Bei Rap-Musik erkenne ich keine Unterschiede zwischen den einzelnen Interpreten !!!
Gerhard
Machen wir lieber schnell weiter... heute gibt's wenigstens rockige Anteile.
Es ist ein Jahr vergangen und ganz grob bleibt die Richtung erhalten. Godzilla kommt in die Kinos und der Titelsong begeistert mich sofort. Die "Anlage" in meinem Auto war vermutlich teurer als die Karre selbst - trotzdem hatte sie gerade mit diesem Song Probleme. Egal. Der Song kam oft. Und laut.
Puff Daddy feat. Jimmy Page - Come with me
Weitere Songs:
Puffy Daddy feat. Faith Evans - I'll be missing you
The Notorious BIG - Hypnotize
Gruß
Michael, der heute Abend endlich auf's Knockout Festival geht...
Also Brainstorm war schon mal stark.
Aber Bonfire....
Ich glaub morgen muss es rockiger werden.
Powerwolf war nur geil.
Tote Hose hier... Puff Daddy scheint nicht so beliebt zu sein.
Ab jetzt wird es rockiger. Die heutige Band wurde bei uns rauf- und runtergespielt. Ich liebe die Songs heute noch.
Guano Apes - Proud like a God
Weitere Songs:
Guano Apes - Lords of the Boards
Guano Apes - We use the pain
da bin ich wieder mit dabei
der Rest wird wohl aufm Treffen sein
Powerwolf war nur geil.
Also Brainstorm war schon mal stark.
![]()
Aber Bonfire....![]()
Selbstgespräche?
Selbstgespräche?
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
Das war ein Live-Bericht aus der Karlsruher Europahalle.
Was soll man denn machen, wenn man nicht mit einer Konfirmantenblase geschlagen ist, aber dafür schon alleine an der Getränkeschlange ansteht?
Ansonsten war diese Zeit für mich musikalisch eher “unspezifisch”. Was die Freizeit anging, war allerdings Pen&Paper-Rollenspiel schon länger hoch im Kurs. Und „Killerspiele“. Nun gibt es in meiner Lieblingsspielwelt einen orkischen Kriegsgott namens „Brazoragh“, was mir durchaus stimmungsvoll als Nick für ein Killerspiel schien. Ich konnte ja nicht ahnen, dass daraus immer häufiger ein „Brazo“ oder gar „Brazi“ werden sollte. Welch‘ Schmach für einen finsteren orkischen Kriegsgott.
Nunja – was hat das mit Musik zu tun? Erneute Selbstgespräche?
Ich denke ohne die Leidenschaft zum Rollenspiel wäre ich bei eher "poppigen" Sachen geblieben… aber dann ging’s zum Bund. Und wie der Zufall so wollte, hatte ich einen LARP-Veteranen auf der Stube. LARP – eine Sache, die mich und meine Gruppe schon immer interessiert hatte… und noch in der Grundausbildung war ich am Wochenende im Kettenhemd unterwegs.
Hat immer noch nichts mit Musik zu tun? Wer das glaubt, ist noch nie nach einer verlustreichen Schlacht mit dem dritten Horn Met am am Lagerfeuer gesessen und hat einem Barden gelauscht.
Blind Guardian - Bard's Song (Studioaufnahme)
Weitere Songs:
Blind Guardian - Past and Future Secret
Subway to Sally - Liebeszauber
Subway to Sally - Unterm Galgen
Wow, das ist ja mal richtig heavy. Langweilige Musik dieses unplugged Zeug. Immerhin sind die Jungs nett und Hansi sieht mittlerweile schlank und mit kurzen Haaren viel besser aus....
Hab mir StS natürlich gespart nachdem ich wieder wach geworden war - denen muss ich demnächst auffen Schiff schon akustisch aus dem Weg gehen.
Richtig Heavy ging damals noch gar nicht.
Ehrlich gesagt, kann ich bis heute mit dem Rest von Bild Guardian nicht viel anfangen. Valhalla ist zumindest live ganz fett. Und die Pop-Covers gehen auch einigermaßen.
Bei Subway to Sally ist tatsächlich ziemlich viel gruselig...
Aber Bard's Song finde ich einfach nur genial.
Das war ein Live-Bericht aus der Karlsruher Europahalle.
![]()
Wo hast du denn gestanden? Klick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!