Neues von Air Berlin

• Ich hatte mich ja an den Service gewandt mit der Bitte um Rückerstattung.
    Hier die Antwort.

Sehr geehrter Herr Graebert,
    vielen Dank für Ihr Schreiben vom 20.07.2017.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Ihre Anmerkungen haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen und versichern Ihnen, dass wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst nehmen und mit der gebührenden Sorgfalt in unsere Serviceoptimierung einfließen lassen.

Es ist stets unser Ziel, Ihnen sowohl eine sichere und pünktliche Beförderung zu bieten, als auch dafür Sorge zu tragen, dass Sie sich auf allen Etappen Ihrer Reise mit airberlin wohlfühlen.

Wir versprechen Ihnen alle Anstrengungen zu unternehmen, um Ihnen zukünftig wieder ein zuverlässiger und zuvorkommender Reisepartner zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Guest Relation Team
    Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG
    Saatwinkler Damm 42-43
    13627 Berlin

• Gott sei Dank habe ich die nicht gebucht. War kurz davor, entweder New York oder Boston im Herbst zu buchen.
    Habe mich dann mangels Zeit dagegen entschieden und war jetzt im Sommer für 10 Tage in Frankreich *puh* shakasmile

• Gott sei Dank habe ich die nicht gebucht. War kurz davor, entweder New York oder Boston im Herbst zu buchen

Ging mir genauso. Fast hätte ich die Air Berlin Business Class im Oktober probieren wollen, aber zum Glück bin ich LH treu geblieben. :D
    Ich war ja schon froh und dankbar, dass AB mich im Juni/Juli noch nach/von Island transportiert hat. Gab zwar nix zu trinken (waren nur 4 Stunden ;( ), aber dafür ein Schokoherz beim Aussteigen.

Wer in den nächsten Wochen mit AB fliegt, wird wohl Glück haben (wenn auch die üblichen Probleme sicher nicht weniger werden), aber nach den Sommerferien und nach der Wahl :D , wird der Staat wohl doch etwas weniger großzügig mit Steuergeldern um sich werfen. Und LH wird sich (hoffentlich) nur ein paar Perlen (Slots) raussuchen und nicht als nächste Fluglinie versuchen, die marode AB auf die Beine zu bringen.

Und jetzt noch bei AB buchen ?( So verrückt muss man sein. Und wie soll AB dann saniert werden?

• Ich Druck dir mal die Daumen das alles gut geht.

Ja, danke. 3 Monate soll's wohl noch gehen.

Zitat

Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries (SPD) zeigte sich zuversichtlich, dass die insolvente Fluggesellschaft den Übergangskredit des Bundes zurückzahlen kann. Dies sollte aus dem Erlös der Start- und Landerechte (Slots) möglich sein, sagte Zypries am Dienstag auf einer Pressekonferenz. Sie geht davon aus, dass damit der Flugbetrieb für drei Monate gesichert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!