Financial District New York?

• Hi, FROHES NEUES!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

ist der Financial District geeignet für eine Hotelbuchung in New York? Es ist nicht ganz so teuer wie der Time Square z.B.! Die Frage ist, ob man von dort aus alles gut erreichen kann. Und kann man am Abend noch etwas unternehmen? Essen gehen, was auch immer...

Lieben Dank und viele Grüße

Southwest 2011, NYC & Southwest 2013, und es geht noch weiter :)

• Hi, FROHES NEUES!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

ist der Financial District geeignet für eine Hotelbuchung in New York? Es ist nicht ganz so teuer wie der Time Square z.B.! Die Frage ist, ob man von dort aus alles gut erreichen kann. Und kann man am Abend noch etwas unternehmen? Essen gehen, was auch immer...

Lieben Dank und viele Grüße

wann seit ihr den dort?

• ist der Financial District geeignet für eine Hotelbuchung in New York?

Warum nicht? An der Südspitze Manhattans lässt sich ja einiges unternehmen, alles ist zu Fuß erreichbar und praktisch jede U-Bahn-Linie geht da durch, man kommt also gut überall hin. Am Wochenende ist die Gegend tot, aber ein Restaurant wird man immer finden, zur Not die Brewery am South Street Seaport.

• Pfff... Priceline,

hoch auf 127$ für ***, *** 1/2, **** in fast allen Gegenden von Manhattan. Keinen Zuschlag bekommen, Ist ja wohl schon echt unverschämt! Mehr zahle ich nicht. Mal in den nächsten Tagen schauen. Ich hoffe es liegt nur nicht daran, dass wir über den 11.09 in New York sind. Von wegen Trauerfeierlichkeiten, Hotels ausgebucht etc. Weiß ja nicht wie viel dort los ist.

• Mein Tipp:
    Mach ne Sicherheitsbuchung die stornierbar ist und versuche es zwischen durch immer mal wieder mit Priceline.
    Ansonsten in Jersey City gehen die Hotels günstiger weg und man ist trotzdem schnell in der Stadt. Dort ist auch
    die Holland Motor Lodge mit kostenlosem parken etc. und nah an der Path.
    HOH kann da mehr zu sagen, der hat da schon mal genächtigt und war wohl zufrieden mit dem Laden.

Andree

• teilweise preisunterschiede von 300-400% vergleichen mit Februar / März! So ne Scheiße. Habe keine Lust Außerhalb zu wohnen. Echt nicht.

• teilweise preisunterschiede von 300-400% vergleichen mit Februar / März! So ne Scheiße. Habe keine Lust Außerhalb zu wohnen. Echt nicht.

als ich für März geschaut habe, hab ich auch nen Schock bekommen
    3* nichts unter 200 EUR pro Nacht

hatte dann echt Glück (bzw Dank HOH :D ) dass ich die 50% offer vom Roosevelt nutzen konnte

• :) vom 08.09 - 13.09

bevorzugte Kategorie: ***1/2 und ****, *** würde auch noch gehen, aber alles andere wäre mir lieber.

Max. Priceline Gebot: 130 $

Dankeschön :)

• Sorry, aber das ist ein unrealistisches Budget. Ich würde mich für dich freuen, wenn du da was schießt, aber meine Erfahrung sagt was anderes. Am günstigsten kommt man in NY mit einer Flug-Hotel-Kombi unter, das ist dann aber meistens nur für ne ganze Woche zu bekommen. Für einzelne Nächte wirst du dich wohl mit 150 EUR aufwärts anfreunden müssen.

• Sorry, aber das ist ein unrealistisches Budget. Ich würde mich für dich freuen, wenn du da was schießt, aber meine Erfahrung sagt was anderes. Am günstigsten kommt man in NY mit einer Flug-Hotel-Kombi unter, das ist dann aber meistens nur für ne ganze Woche zu bekommen. Für einzelne Nächte wirst du dich wohl mit 150 EUR aufwärts anfreunden müssen.

Sehe ich mittlerweile ähnlich wie Oli für dein Budget bekommst du höchstens 2* in North Bergen o ä, selbst Hotwire verlangt zu deiner Zeit mind. 180$ für 3* und dann wirst du auch bei Priceline nichts unter 150-160$ + Tax bekommen, es sei den du hast riesiges Glück oder Andreas zaubert noch irgend etwas aus dem Hut, was ich mir zu deiner Zeit aber fast nicht vorstellen kann, da selbst die Hotels die ich mir direkt angeschaut habe schreiben, dass nur noch 2-3 Zimmer vorhanden sind.
    Das HIEX in North Bergen kann ich übrigens auch empfehlen, 2* mit Frühstück und einem Shuttle der dich für ca 4$ in 15 Min nach Manhattan bringt.

• Mein Tipp:
    Mach ne Sicherheitsbuchung die stornierbar ist und versuche es zwischen durch immer mal wieder mit Priceline.
    Ansonsten in Jersey City gehen die Hotels günstiger weg und man ist trotzdem schnell in der Stadt. Dort ist auch
    die Holland Motor Lodge mit kostenlosem parken etc. und nah an der Path.
    HOH kann da mehr zu sagen, der hat da schon mal genächtigt und war wohl zufrieden mit dem Laden. Andree

Wir waren letzten Juni auch drei Näche in der Holland Motor Lodge und waren zufrieden. Preise waren ok und die Zimmer auch.
    Für uns gab der kostenlose Parkplatz den Ausschlag. Mit der PATH ist man ruck zuck in Manhattan und vom Hotel zur PATH-Station sind es etwa 10 Minuten zu Fuß.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• So, habe ein Hotel in Midtown West bekommen!

Club Quarters, Opposite Rockefeller Center für 142$ die Nacht. Jetzt habe ich ein schlechtes gewissen weil wir doch eine ganze Menge mehr ausgeben als ich eigentlich gedacht hatte, aber gut! Was solls :) man lebt nur einmal! Und es ist New York! Wir bleiben insgesamt 5 Nächte!

Bewertungen bei TRIVAGO und co. sind echt nicht schlecht, scheint ein klasse Hotel zu sein. Nur ein paar Fußminuten vom Central Park entfernt.

Endlich haben wir das Thema Hotel New York abgehakt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!