Ich hab als "Sicherheit" mal genau das BW für 2 Nächte blockiert, bin aber für günstige Alternativen mit sauberen Zimmern sehr dankbar.
Datum wäre vom 6.10.-8.10.
Das Hampton Inn schneidet bedeutend besser ab und ist nur 6€ teurer
Ich hab als "Sicherheit" mal genau das BW für 2 Nächte blockiert, bin aber für günstige Alternativen mit sauberen Zimmern sehr dankbar.
Datum wäre vom 6.10.-8.10.
Das Hampton Inn schneidet bedeutend besser ab und ist nur 6€ teurer
so aufgrund von Andree's Erfahrung hab ich das BW storniert und hab mal im Hampton ein Zimmer mit Whirlpool geblockt (ohne Aufpreis)
war nur geringfügig teurer als das BW, evtl versuche ich vorher dann was über PL
so Mietwagen muss ja auch noch her
erste "Prüfung" ergab 680,- für 25.9. - 17.10. bei Mid-SUV, "ausgezeichnetes versicherungspaket" und Tank voll abholen und voll abgeben
ist das im Rahmen oder defintiv noch Potenzial für günstigere tarife vorhanden?
Für nen SUV nicht schlecht. Würde ich mal buchen, falls ein Schnäppchen kommt kannst du ja stornieren.
Kein SUV wäre billiger, brauchst du einen in der Ecke?
Albert
Für nen SUV nicht schlecht. Würde ich mal buchen, falls ein Schnäppchen kommt kannst du ja stornieren.
Kein SUV wäre billiger, brauchst du einen in der Ecke?
Albert
brauchen nein, aber man wird ich bequem
Ich finde es im dichter besiedelten Osten der USA nicht schlecht, wenn man einen geschlossenen, uneinsehbaren Kofferraum hat :D, und bequem kann es trotzdem im Auto sein, wenn man eine gewisse Größe auswählt.
Ich finde es im dichter besiedelten Osten der USA nicht schlecht, wenn man einen geschlossenen, uneinsehbaren Kofferraum hat
ich werd mir noch Vorhänge häkeln lassen
by the way: es steht ein Stammtisch in München an
Übrigens sehe ich gerade, dass du den Indian Summer bis zum 17. Oktober erhoffst - ist das nicht ein bisschen spät?
Zum Stammtisch: Da ich dieses Jahr bisher noch keine Termine für meine vielen gewünschten Reisen kenne (Umzug u.v.a. stehen an), kann ich nichts planen, und mich höchstens spontan für den Stammtisch entscheiden.
Übrigens sehe ich gerade, dass du den Indian Summer bis zum 17. Oktober erhoffst - ist das nicht ein bisschen spät?
Start ist ja am 25.9.
der "Durst" nach Indian Summer soll vorrangig am Anfang der Rundreise gestillt werden. Mein Kenntnissstand ist, dass Indian Summer ca. von Mitte Sept bis Mitte Oktober in voller Pracht vorherscht
Hi Rene
Meine Frau war schon in der Zeit von (Mitte September bis Mitte Oktober) 4 mal da. Bei einer Rundfahrt so wie bei euch, ist die Pracht noch vorhanden
Hi Rene
Meine Frau war schon in der Zeit von (Mitte September bis Mitte Oktober) 4 mal da. Bei einer Rundfahrt so wie bei euch, ist die Pracht noch vorhanden
da bin ich ja beruhigt, dann sollte meine Holde ja entsprechend "befriedigt" werden
Hi Rene
Na also geht doch, Frau "befriedigt" und Rene hat kein Stress
So jetzt ist meiner lieben Frau noch eine ganz dolle Idee gekommen.
Auf dem Weg von Philadelphia nach New Haven wünscht die Dame sich einen kleinen Abstecher direkt nach manhattan rein. NUR und AUSSCHLIESSLICH um in den M&M Store zu kommen.
Jmd ne Idee wie man das am besten anstellt.
Hab dran gedacht evtl irgendwo in New Jersey den Wagen stehen zu lassen und mit den Öffentlichen rüber zu fahren.
Oder "überlebt" man es auch wenn man selbst mitm Auto nach Manhattan fährt
Und bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn, die hatte ich schon
Das du keinen Herzkasperl bei den Parkgebühren in Manhatten bekommst wenn M&M kein freies Parken anbietet.
Für insgesamt 19$ (12$ Brückenzoll und 7$ Tagesparkplatz) kannst du von Staten Island mit er Fähre (kostenlos) nach Manhatten.
Parkt in Jersey City und fahrt mit dem PATH Train rüber, das ist am stressfreiesten. Aber sinnlos.
Hab mal geschaut, in jersey City am Newport Center parken und dann mit der PATH bis zur 33rd Strasse.
Rest vermutlich laufen. ist vermutlich das "sinnvollste'"
Kostet da aber auch Geld. Parken ist nicht for Free! Und die Bahn zahlste auch. Dann evtl. doch lieber mit der Ferry von Staten Island und noch etwas die Skyline betrachten.
Andree
Wogenau startet den die Ferry und wo kommt sie an. Im Süden von Manhattan bringt mir das ja erstmal noch nicht viel.
Nee, das ist Quatsch mit der Fähre an die Südspitze Manhattans zu fahren, wenn man nach Midtown will. Hin und zurück ist man da ja glatt nochmal ne Stunde unterwegs... Parkhaus in Jersey zahlt jawohl eh Frau Terry.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!