INDIAN SUMMER Tour 2013 - Planung

• Ich würd direkt bis vor die Tür fahren, du bleibst sitzen, sie springt rein - fertig :P Wobei sich das ganze ja wegen Zollgebühren für die Einfahrt nach Manhattan iwie relativiert, da seid ihr doch besser dran wenn Ihr iwo in einem WalMart so 'ne Monstertüten kauft! Alleine der Zeitaufwand wär mir zu groß, da gehen mit Fähre und Subway doch bestimmt locker 3-4 Stunden drauf! Nääääää ....

• Wenn du Glück hast gefällt ihr der Laden ja nicht so gut wenn ihr in NYC seid und sie will im Herbst nicht nochmal hin. :D

ähm.....um wieviel wollen wir wetten? :whistling:

• Oder "überlebt" man es auch wenn man selbst mitm Auto nach Manhattan fährt

... überleben schon - fahren ist auch in Manhatten kein Problem (ausgenommen die Rush Hour). Jede 2. darf man links abbiegen -also wenn Du links willst und darfst nicht - an der nächsten 3x links und schwupps bist Du da. Idiotensicher gemacht. Beim Parken allerdings brauchst Du ein Sauerstoffzelt ! (:bad:)(:eek:)
    Gruß Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California-Nachlese

• so hab am Wochenende mal den recht guten $-Kurs genutzt und bißl gepricelined :D

Boston ist allerdings ne harte Nuss zu der Zeit, bin aktuell bei 115$ angekommen für Boston Sommerville-Medford und 3*
    da wären nur 3 Hotels mit denen ich leben könnte

in manchen gebieten wie Ellsworth kurz vorm Acadia NP ist PL doch recht berechenbar :D
    wenn es nur ein Hotel in einer gewissen Kategorie gibt ist die Überraschung nicht mehr gross 8o

• Priceline ist nicht immer der Bringer, guck auch mal die gängigen Hotelportale durch. PL hat mit zb in Hong Kong kein 4* Hotel bei 80$ gegeben, für den Preis gibt es aber schon 4* Hotels über Buchungsportale.

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Priceline ist nicht immer der Bringer, guck auch mal die gängigen Hotelportale durch. PL hat mit zb in Hong Kong kein 4* Hotel bei 80$ gegeben, für den Preis gibt es aber schon 4* Hotels über Buchungsportale.

alles versucht, aber irgendwie scheinen die Tage richtig teuer zu sein

• Und die gängigen Ketten wie Super8, Best Western usw?

alles schon durchgeschaut
    BW habe ich als erstes reserviert um zumindest mal irgendwas zu haben für 620 USD für 3 Nächte, Lage allerdings nicht so toll
    gestern hab ich dann noch das La Qunita Inn inkl. Wlan, Parkplatz und Breakfast für 565,- USD gebucht plus Ärport Transfer und kostenloses Shuttle in die Innenstadt

• mit den 565,- USD für 3 Nächte bin ich für direkte Buchung schon ganz zufrieden

im Süden von Boston gibt es Motel6 & Co für um die 100,- pro Nacht, aber die Gegend soll wohl nicht der Burner sein

werde es dann vorher nochmal über PL versuchen

Boston Downtwon macht auch keinen Sinn, weil die meisten zwischen 35 und 55 USd für Parkplatz haben wollen, was bei 3 Tagen auch nicht zu vernachlässigen ist

• $565 für 3 Nächte im La Quinta Inn ist ne Ansage. 8| Wobei: Vor fünf Jahren habe ich da in Somerville auch schon $140 die Nacht via Priceline bezahlt. Boston ist teuer.

Holiday Inn Sommerville kostet 903,- USD :thumbdown:
    über PL Express Deal wäre das La Qunta wohl für 169,- zu haben (zumindest das einzige 2,5* Hotel in Sommerville)

• So, dank Ebookers.de und den damit verbundenen 15% Gutschein hab ich jetzt das La Quinta für 365,- EUR gebucht, inkl. Futter, Inet und Shuttle für 3 Nächte.

werde da vermutlich auch nicht mehr pricelinen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!