so möcht ich die "roten Steine" doch nicht erleben : St.Georg Home

Rote Steine hautnah
-
-
Wenn er schlau ist baut er den Stein jetzt iwie ins Gemäuer des Hauses mit ein, sieht bestimmt cool aus
-
Wenn er schlau ist baut er den Stein jetzt iwie ins Gemäuer des Hauses mit ein, sieht bestimmt cool aus
und macht eine Touri-Atraktion draus -
Irgendwie krass.
Ich glaube, die Frau fände es nicht so toll, wenn das Steinchen mit eingebaut wird und jeden Tag zu sehen ist.
-
Vielleicht lern Sie auch mal dazu und fangen an ihre Häuser aus Stein zu bauen und nicht aus Pappe. Insofern hab ich da wenig Mitleid.
-
Insofern hab ich da wenig Mitleid.
Hab ich bei Leuten, die in St. George bauen sowieso nicht - vielleicht kann man noch nen bisken atomaren Fallout mit einbauen, der da immer noch hier und da rumliegt.....
-
Schön auch die Unterschrift unter Foto 3: "The area where the boulder was speculated to have dislodged..." Hmm...
Es fehlt ein Stück Felswand, auf dem Hang sind tiefe Furchen, der Stein ist auf diese Seite des Hauses gekracht...kombiniere, kombiniere...
Von dieser Stelle KÖNNTE er VIELLEICHT gekommen sein...
-
Das passiert, wenn Hulk mal wieder Fußball spielt
Hätte nicht gedacht, dass die Behausung soviel aushält...
-
Würden Häuser aus Stein so einen Brocken aushalten?
-
Ich denke mal strukturell ist das so, als ob nen kleiner LKW vors Haus fährt. Da geht auch ne Steinmauer zu Bruch. Hängt aber maßgeblich von der Aufprallgeschwindigkeit ab. So von wegen kinetische Energie und so
-
Uups, das war wohl mehr ein ROLLING STONE
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!