Treffpunkt für 4WD Touren

• Vielleicht kann ich ja auch ein wenig tricksen. ich fahre ja vorher mit ihr den Moki Dugway (soll ja nach Thilos Aussage breit wie eine Autobahn sein) und argumentiere danach, dass sie den Shafer Trail nun auch mitfahren könne

Würde bei mir nicht funktionieren, allerdings würde ich einfach selber fahren, da sind solche Straßen nämlich kaum ein Problem. :D

• Moki Dugway und Shafer sind schon extrem unterschiedlich.

Moki ist wirklich ne breite Autobahn, Shafer für Leute mit Höhenangst nicht ohne. Meine Frau findet die Idee dort Anfang Juni wieder langzufahren nicht so toll :rolleyes:
    Viel schlimmer war für sie aber der White Rim und die Option den Shafer wieder hoch zu müssen.

Für uns blieb dann nur noch Potash Road für die Rückfahrt :D

• Wir standen ja vor ein paar Jahren schon oben am Shafertrail und ich denke, dass meine Reisebegleiterin sich nicht überreden lässt :whistling:

Aber es gibt ja in der Gegend jede Menge Alternativen, so dass ich nicht todunglücklich bin, wenn das mit dem Shafertrail nix wird.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Mich stört es eher, dass der Arches leider schon um 7pm schließt :S:

Wollte das eigentlich zum Sterne anschauen rein

Was passiert, wenn Du einfach nach 19 Uhr im Park bleibst? Sunset im Juni ist so gegen 20:40 Uhr - da sind nach 19 Uhr immer noch Massen von Touris im Park (besonders am Delicate Arch). Kann mich daran erinnern, dass letztes Jahr im Herbst noch viele Touris in der Dämmerung hoch zum Arch gelaufen sind. Da hat kein Ranger gemeckert und raus aus dem Park kommste eigentlich immer.

• Jepp, denke mal, die werden schon dafür sorgen, dass die Leute den Park rechtzeitig verlassen. Vermute mal es wird auch überall Infos dazu geben.

Sehr schade, aber kann man nix machen

• Ein bisschen kurzfristig, aber die Buchung ist erst vor kurzem erfolgt. Ist jemand zwischen 10.-12. Mai 2017 im Bereich Kanab unterwegs und möchte ebenfalls zur White Pocket?
    Wir werden voraussichtlich mit einem Jeep Patriot 4x4 unterwegs sein, möchten aber nicht alleine fahren...

Liebe Grüsse, Martin

banner600.jpg

Reiseberichte aus den USA, Kanada, Europa, Neuseeland, Namibia, Tanzania, Mauritius und den Seychellen

• Auch wenn ich der letzte Schreiberling in dieser Rubrik war - und das schon zwei Jahre her ist:

Ich bin am 18,/19. Juni 2019 in Kanab und suche 4WD Mitfahrer...

Liebe Grüsse, Martin

banner600.jpg

Reiseberichte aus den USA, Kanada, Europa, Neuseeland, Namibia, Tanzania, Mauritius und den Seychellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!