Die Oma und die Grand Canyon Tasse

  • Komischer Titel ? Ja, aber es ist ernst :D .


    Wir haben 2009 Anetts Papa eine Tasse aus dem Grand Canyon Gift Shop (Village) mitgebracht. Seit 2009 entbrennt jeden Tag der Kampf
    zwischen Anetts Oma und Ihrem Papa um diese Tasse. 2012 habe ich mir diese Tasse selber mitgebracht, weil ich sie,
    wenn ich zu Besuch war, auch immer benutzt habe. So, jetzt ist die Oma zu Besuch bei uns, und hat meine Tasse entdeckt,
    die ich natürlich nicht abgebe.


    Jetzt meine ungewöhnliche Frage: Wer will die Oma glücklich machen, und ihr diese Tasse (Motiv wechselt immer) vom Grand Canyon dieses
    Jahr mitbringen ? Der jemand würde eine nette alte Dame sehr glücklich machen. Ich würde das Geld auch vorab überweise, kostete glaub ich 10 Dollar.
    Gern mit Spesen :D Bitte melden. Danke. :thumbup: :thumbup: Bild der Tasse stelle ich noch ein .

  • SOLLTE ich auf dem Weg von Sedona aus nach Page den Abstecher via South Rim machen hüpfe ich gerne mal kurz da rein, ich werde das aber spontan entscheiden je nach Wetter und Zeit. Vorgesehen ist eigtl.dieses Jahr mal KEIN Grand Canyon mitzunehmen - den beehre ich iwie jedes Mal mit meinem Besuch wenn ich in der Ecke bin. Ich gebe dir Bescheid an dem Tag wo ich abends in Page ankomme ... sofern da Inet vorhanden ist (denke aber schon).

  • Hallo Kat,


    wir sind erst im August am Grand Canyon, aber dann könnte ich eine Tasse mitbringen. Bitte gib mir aber vorher nochmal Bescheid, ob es noch nötig ist, und damit ich es nicht vergesse. Wir fliegen Ende Juli.

  • Kat, stell Dich schon mal drauf ein, dass Deine Oma ca. 20 Tassen kriegt !! :8o:


    Gerhard

  • Hey Kat,


    wenn bis Oktober noch keine Tasse angekommen ist.......


    Ich bin Mitte Oktober wieder da und fahre definitiv in den GC.



    Am besten, Du postest vorher nochmal....bin schon alt und vergesse oft.... :zwinker:



    L.G.
    Simone

  • Super, haben sich doch welche gemeldet, auf euch ist Verlass !!!!


    Um keine 20 Tassen zu erhalten, setz ich erst mal den Ersten an, den HOH :D Falls HOH es nicht schafft, wäre ich dankbar,
    für den nächsten, der rüber fliegt :D


    Super, ihr seid die besten ! :kuss:

  • Schau mal bei zazzle.de vorbei und gib Grand Canyon Mug ein. Da kann Oma sich ein eigenes Modell aussuchen und braucht nicht so lange zu warten. :D

    LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Hallo Ellen, danke, aber diese Tasse gibt es da leider nicht. Die ist aus Matten Keramik Zeugs und hat ne marmorierung. Und ist Größer als Standard Tassen. Es muss genau DIESE Tasse sein.

    OK, wenn es dann so ist, verstehe ich es natürlich. :)

    LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Also wir fliegen ja auch rüber und könnten dir die Tasse evtl. organisieren.


    Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.


    Ich halt das mal wie die Pfadfinder: jeden Tag eine gute Tat :D

    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!