Heute vor 10 Jahren

• Heute vor 10 Jahren hab ich mich bei der Konkurenz angemeldet .Zu der Zeit kannte ich noch kein anderes USA Forum ,kann auch sein das es kein anderes gab. Wer mich zu dem Forum brachte?, Andrea Mai aus Wien.Sie war neben Karsten Rau eine der ersten mir bekannten die in der Wave war.
    Damals war ich Mitglied Nummer 850. Heute hat dieses Forum 11870 Mitglieder.

Bald danach,Mitte August 2003 , bin ich hier im Stammtisch angemeldet worden und hab viele nette Leute kennen gelernt. :kuss: Aber das feier ich im August. :thumbup:

Auf die nächsten 10 Jahre,hier wie dort.

• Bei mir dauert es noch, ich bin erst am 11.3.2002 mit meinem Forumsleben angefangen, aber auch über Andrea Mai und Karsten Rau hin gekommen. Was ist aus denen eigentlich geworden?

War ich da wohl auch schon da ?? Immerhin kennen wir uns ja schon länger :D

• Bei mir dauert es noch, ich bin erst am 11.3.2002 mit meinem Forumsleben angefangen, aber auch über Andrea Mai und Karsten Rau hin gekommen. Was ist aus denen eigentlich geworden?

Dann bis schon 11Jahre in dem Forum.
    Keine Ahnung was aus Andrea Mai und Karsten Rau geworden ist. Müßte mal auf deren Homepage nachschauen.

So,hab geschaut:

Andrea und Peter Mai

Karsten Rau

Uli,

Rumgeschmack war im Punschkrapferlherz,nur gaaaanz wenig,leider.Ist auch nimmer das was einmal war. ;(

• Ich bin zum Glück sofort hier gelandet, dank der Empfehlung und des Rates von HOH ( Andreas ).
    Gute Sache.

Gerhard

• Stimmt - wir kennen uns seit mindestens 2001. Wie haben wir uns eigentlich kennengelernt??????

Ich habe keine Ahnung. Im Reise-Forum ? Ich weiß, daß Du mir ein Video zusammen gestellt hast, weil wir Silvester nach Las Vegas wollten und von dort eine Runde durch den Süden gefahren sind. Erny wollte damals das Video nicht ansehen, weil er das schon nicht gerne macht von Leuten die er kennt... geschweigen denn von Leuten, die er überhaupt nicht kennt :D . Ich habe ihn gezwungen und das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft :kuss:(:trink:)(:tanz:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!