Lieber 'nen Schlüssel zu viel als einen zu wenig. Viel Spaß weiterhin.
Hätte Euch der kreuzende Ali nicht vor lassen müssen. Ihr kommt doch schließlich von rechts.
Lieber 'nen Schlüssel zu viel als einen zu wenig. Viel Spaß weiterhin.
Hätte Euch der kreuzende Ali nicht vor lassen müssen. Ihr kommt doch schließlich von rechts.
Rechts links gibbet doch da nicht und der Kumpel war sicher zuerst am Wegrand + das Gesetz des Stärkeren
Heute war Sanibel dran... Mal wieder und es war nicht schön. Kam mir vor wie an der Costa brava. Die ganze Insel war ein Stau und der Strand Komplett überlaufen. Schade. Was cool war, wir haben einen Antiquitäten-Laden gefunden, dort hätte ich Stunden verbringen können. Fotos waren nicht erlaubt, aber 2 konnte ich heimlich machen.
Morgen... Hmmm was könnten wir machen ? Mal sehen was uns nach dem Frühstück einfällt. Es ist 22 Uhr ich bin hundemüde, Guts nächtle
Stau auf Sanibel, pfffft. Komm mal rüber nach LA, ich hab fast eine Stunde verschenkt weil hier mal wieder Super-Stau angesagt war. Iwie werd ich mit der Stadt nicht warm, ich hasse das wenn man sinnlos die Zeit so verplempert weil andere nicht Autofahren können
Du hattest Stau weil andere nicht richtig fahren können? Erklär mal
Ansonsten: You get what you pay for
Was cool war, wir haben einen Antiquitäten-Laden gefunden, dort hätte ich Stunden verbringen können.
Ist schon interessant, ein Antiquitäten Laden auf Sanibel Island und dort gibt es Skier !!! Oder hab ich mich verguckt ?? Schon verrückt.
Gerhard
Ist schon interessant, ein Antiquitäten Laden auf Sanibel Island und dort gibt es Skier !!! Oder hab ich mich verguckt ?? Schon verrückt.
Gerhard
...die haben da auch manchmal Standventilatoren an der Decke...
Kat: da hatten wir es vor ein paar Wochen um Einiges ruhiger, vor allem am Privatstrand...
Ansonsten: You get what you pay for
warum sollte es in L.A. anders sein, als hier???
Schöne Alligator-Fotos hast Du da gemacht! Schönen Urlaub noch und wenig Staus (auf den Straßen und am Strand )
Bin hinterher geflogen...
Viel Spaß, tolles Wetter und esst ein Steak für mich mit. Hatte schon lange kein vernünftiges mehr.
LG
Andrea
ch konnte erst mit dem Titel des Threads nix anfangen
Macht ja nichts, ist ja nur der Name von diesem Ferienhaus.
er Kumpel war sicher zuerst am Wegrand
werd ich mit der Stadt nicht warm, i
Geht mir genauso, obwohl ich vielleicht doch den nonstop Flug vorziehe und dann dafuer diese Stadt in Kauf nehmen könnte.
ein Antiquitäten Laden auf Sanibel Island und dort gibt es Skier
ja, dort gab es echt alles was man sich vorstellen konnte. Ich kam gar nicht mehr mit Gucken hinterher. Die hatten einen riesigen Apothekerschrank, und jede Schublade hatte einen Staat drauf und da waren Souvinirs, neu und halt aus den Bundesstaaten. usw. Alles einfach
vor allem am Privatstrand...
ja sowas hätte ich mir auch gewuenscht... hattet ihr da direkt das Hotel nehm ich an ?
Schöne Alligator-Fotos hast Du da gemach
Danke Silvia
Was sagt das Thermo bei euch in Florida?
26-30 Grad ... aber es soll wohl ab Mittwoch kälter werden.
dezent nach einem Tip gefragt
haha, Terrz, im Nachhinein hab ich das auch gesagt.
Welche Karte hast Du für Dein ipad?
Karte? Meinst du Strassenkarte oder Mobilkarte ? Also zu Hause hab ich nur die Zweitkarte von meinem Handy (Tmobile) und im Urlaub brauch ich keine Karte. Wifi is everywhere.
Bin hinterher geflogen...
Viel Spaß, tolles Wetter und esst ein Steak für mich mit. Hatte schon lange kein vernünftiges mehr.
LG
Andrea
Wir haben vorgestern bei Walmart 3 Filets geholt und mariniert... gestern gegrillt... lecka !
Wir haben vorgestern bei Walmart 3 Filets geholt und mariniert... gestern gegrillt... lecka !
Danke dass du uns die Fotos vorenthälst, sonst sabbern wir wieder alles voll
26-30 Grad ... aber es soll wohl ab Mittwoch kälter werden.
Na dann eben 23 - 25 Grad !!!
Auf alle Fälle besser als hier. Genieß weiter !
Gerhard
sooo, heute waren wir im Myakka River State Park bei Sarasota.
Sehr schöner Park. Wir haben uns in der Outpost Kanus ausgeliehen und sind
ueber den See gepaddelt. War etwas anstregend, da es windig war. Dennoch
klasse mal neben Aligatoren auf einer Höhe zu schwimmen Danach sind wir
noch den Nature Trail und den Canope Dingens gegangen. Von der Hängebruecke
war ich etwas enttäuscht.
Danach sind wir nach Sarasota spontan auf ne Driving Range und haben Golfbälle
(zum ersten Mal) geschlagen. Anfangs sah es ziemlich lustig aus, aber nach 20
Schlägen hatte jeder den Dreh raus.
Viel Spaß noch
haben Golfbälle
(zum ersten Mal) geschlagen. Anfangs sah es ziemlich lustig aus,
jau
Ja, sieht lustig aus - kann ich bestätigen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!