89 südlich Page nach Erdrutsch gesperrt
-
-
das sieht ja heftig aus! Gut, dass anscheinend niemand verletzt worden ist.
-
WAS für eine grandiose Sche*sse
Da wollte ich eigtl.von Sedona aus kommend her next week .... nun muss ich mir mal was anderes überlegen, vermutlich bleibt mir ja keine Alternative zur #160 ab Tuba City...das ist doch stinkend langweilig von der Strecke her
-
Ich musste auch gleich an Dich denken, HOH...
-
Danke jedenfalls für die Info, besser jetzt als wenn ich unten an der Kreuzung gestanden und es gemerkt hätte
Ich wollte eh nochmal zum Coalmine Canyon irgendwann ...
-
So ist's richtig, immer das positive sehen.Die Bilder sind schon krass, da möchte ich zum Zeitpunkt des Rutsches nicht gefahren sein.
-
Indian Route 21 wär im Prinzip genauso lang wie die alte Route, aber wer weiß schon wie DIE wieder aussieht ... mir sagt sie zumindest nix
-
Das sieht ja schlimm aus, gut dass gerade keiner drauf war. Mal sehen, ob wir unsere Route im Sommer auch umstellen müssen...
By the way:
Indian Route 21
Braucht man dafür eigentlich ein Permit?
-
Permit für eine Strasse? Ist das wieder so eine deutsche Erfindung
-
zur #160 ab Tuba City...das ist doch stinkend langweilig von der Strecke her
ja - aber das ist die 89 auch. -
*lol* ... SO gesehen stimmt das auch wieder
-
Permit für eine Strasse? Ist das wieder so eine deutsche Erfindung
Ein einfaches "Nein" hätte auch gereicht
.
Nee, im Ernst, irgendwo meine ich das mal gelesen zu haben, dass man auf den Indianer Straßen ein Backcountry-Permit braucht. Kann aber gut sein, dass ich da was verwechsele. Besser einmal zu viel gefragt ... Aber danke! Dir trotz der kaputten Straße viel Spaß bei deinem Trip! -
IMHO braucht man in gut der Hälfte aller "Permit-Fälle" gar keine, oft genug liest man das einen die Indianer ungläubig angucken wenn man was von Permits erzÄhlt. Für eine Indian Route wär mir das aber echt auch total neu, ich hab mich damit allerdings auch nicht beschäftigt großartig bisher
-
Wäre der Erdrutsch wenige hundert Meter weiter bergauf passiert, dann wären wenigstens die keimigsten Dixies des Südwestens jetzt weg ...
-
Seit froh das es die SR98 gibt und ihr nicht über Jacob Lake/Fredonia/Kanab nach Page fahren müßt.
-
Also DANN hätte ich Page einfach ausfallen lassen ... zwingt mich ja niemand dorthin zu fahren
-
Und dass die da diesen Staudamm gebaut haben, sonst gäbe es Page gar nicht...
-
Danke jedenfalls für die Info, besser jetzt als wenn ich unten an der Kreuzung gestanden und es gemerkt hätte
hab eigentlich gehoft du fährst trotzdem vorbei uns machst schöne Bildchen für uns -
Sieht wirklich nach einer Großbaustelle aus
Werde dann auch den Umweg fahren, wobei es auf die paar Meilen mehr oder weniger auch nicht ankommt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!