Antwort Button

• Mir ist jetzt schon mehrmals passiert, dass in einem Thread der Antwort Button nicht erscheint. Es passierte auf dem Ipad und imho auf dem PC. In einem anderen Thread ist er aber vorhanden. Nach einem Neustart des Geräts war es wieder ok. Wer hat eine Ahnung, woran es liegen kann?

Albert

• Ist mir auch schon passiert.
    Dabei wurde ich aus unerklärlichen Gründen ausgeloggt. Nach einer Neuanmeldung oder Neustart mit automatischer Anmeldung ging es wieder.

Gerhard

• Ich weiß .... der Thread ist alt, aber ich würde das Thema gerne noch einmal aufgreifen.

Und zwar ist es mir jetzt auch schon häufig passiert, dass auf meinem Desktop (Win7) in meinem eigenen Thread der Antwort-Button nicht angezeigt wird. In anderen Threads gibt es keine Probleme. Das Verhalten scheint auch Browser-unabhängig zu sein, denn sowohl im Firefox als auch in Chrome wird mir der Button nicht angezeigt.

Ausloggen/Einloggen bringt keine Veränderung und auch ein Browserneustart hilft nicht weiter.

Hat hier jemand ähnliche Probleme und kennt einen Workaround?

Viele Grüße
    Dayton

• Hallo Leute (:hutab:)
    Ich brauche mal eure Hilfe.
    Heute wollte ich an meinem Reisebericht weiterarbeiten aber ich kann nicht weitermachen, da aus irgendwelchen Gründen das ANTWORTEN Feld bei mir nicht auftaucht.
    Was muss ich machen, um weiter schreiben zu können???
    Anschreien des Computers hilft schon mal nicht :D
    Tiernamen gegen auch nicht....

• Noch ein Tipp: Schreib das ganze zuerst im Notepad, Word oder sonst was und dann per copy/paste in's Forum. Wenn du nämlich zu lange an einem Artikel schreibst, dann kann es sein, dass du in einen Timeout rasselst und alles geschriebene weg ist. (:hutab:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!