Coaster, Bike's und nette Freunde - Florida 2013

• Vielen Dank schon mal für die lieben Wünsche. Sachen sind gepackt, Papiere sortiert - nur der Online-Check In hat leider nicht funktioniert. Brachte nach der Bestätigung der persönlichen Daten dann immer eine Fehlermeldung - egal, geht's halt morgen früh an den Counter. Die Sitzplätze müssten ja eigentlich fix sein.
    Mit dem Wetter sieht es auch gut aus, sozusagen "all you can see".
    Noch 'ne Stunde, dann geht's ab nach Bärlin.
    Andreas: Na mal schauen, ob ich abends Zeit zum schreiben habe. :D
    Otto : Nach dem ersten Bild von Dir werde ich wohl drauf drängen, dass wir mal nach Daytona fahren. ;)

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Grüße in meine zweite " Heimat" Berlin..

Du und nicht nach Daytona, kann ich einfach nicht glauben.
    (hast doch in jedem Urlaub ein paar Rennstreckenbesuche einbauen können)
    Bei deiner Motorsportvorliebe wirst du schon eine Weg dorthin finden.

..... in dem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß und einen schönen Urlaub.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Noch ein paar Stunden und der Bert ist mit seiner Ramona schon in der Luft. Was hier alles so die Flatter macht... (:eek:) Habt viel Spaß ihr zwei und esst mal ne frische Erdbeere für mich mit. :winken:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Die
    erste Hürde ist genommen, wir sitzen nach einem Morgenkaffe beim Wiener Bäcker jetzt am Gate
    und warten auf das Boarding.

• Hallo,

ihr seid zwar schon in der Luft, aber wir winken noch mal fix hinterher und wünschen euch einen super schönen, sonnigen Urlaub und dass all eure Planungen auch klappen.

(:Liege1:)

Liebe Grüße :winken:
    Peter und Mareike

• Dann seit ihr ja jetzt hoffentlich in der Luft...

Angenehme Flüge, viel Spaß und viele Grüße an Petra und Eric :winken:

• Hei....
    Hoffe Ihr hattet einen ruhigen Flug.
    (:Liege1:)
    Ganz viel Spass und grüsst mir die Sheikra's.

L.G. Simone

• Wir wünschen guten Flug gehabt zu haben....
    Viel Spaß in Florida, besonders beim Coaster fahren und bei den Erdbeeren sowie der gemeinsamen Zeit mit "Sheikra's"....
    Gute Zeit und gute Erholung,

Viele Grüße
    Jutta und Rolf

:winken:

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Der größte Teil ist geschafft, sind jetzt in Detroit und schon durch die Immigration.Ging ratz fatz.Nun noch der Hopser nach Orlando. :D

• Florida, wir sind da!
    Ganz pünktlich sind wir gestern mit einem deutlich vernehmbaren Bums in Orlando gelandet. Selbst die Stewardess meldete sichals ertes mit "What a bump" und bekam dafür Applaus. :D
    Recht schnell waren wir auch in unserer schicken Unterkunft für die nächsten Tage. Nach einigen Bierchen und einigeren Gesprächen fielen uns nach Neun dann die Augen zu und wir verkrümelten uns in die Betten. Früh wachten wir erst kurz vor Sechs von leckerem Kaffee-Geruch auf - Mr. Jetlag macht scheinbar auch Urlaub. Uns solls Recht sein.
    Jetzt noch frühstücken, dann gehts ab nach Seaworld. Ist zwar heute noch ziemlich frisch, aber sonnig. Und das ist das wichtigste. 8-)

• Hi Bert, hi Ramona,

ich wünsche Euch eine tolle Zeit in Florida! :thumbup:

Herzliche Grüße auch an Eric und Petra!

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!