dann mal Gute Reise

Coaster, Bike's und nette Freunde - Florida 2013
-
-
Vielen Dank schon mal für die lieben Wünsche. Sachen sind gepackt, Papiere sortiert - nur der Online-Check In hat leider nicht funktioniert. Brachte nach der Bestätigung der persönlichen Daten dann immer eine Fehlermeldung - egal, geht's halt morgen früh an den Counter. Die Sitzplätze müssten ja eigentlich fix sein.
Mit dem Wetter sieht es auch gut aus, sozusagen "all you can see".
Noch 'ne Stunde, dann geht's ab nach Bärlin.
Andreas: Na mal schauen, ob ich abends Zeit zum schreiben habe.
Otto : Nach dem ersten Bild von Dir werde ich wohl drauf drängen, dass wir mal nach Daytona fahren. -
na denn
-
Hi Bert,
gute Reise und gib Stoff!
Albert
-
Guten Flug. Und besseres Wetter als es jetzt ist, momentan ist Pullover angesagt
-
Grüße in meine zweite " Heimat" Berlin..
Du und nicht nach Daytona, kann ich einfach nicht glauben.
(hast doch in jedem Urlaub ein paar Rennstreckenbesuche einbauen können)
Bei deiner Motorsportvorliebe wirst du schon eine Weg dorthin finden...... in dem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß und einen schönen Urlaub.
-
Noch ein paar Stunden und der Bert ist mit seiner Ramona schon in der Luft. Was hier alles so die Flatter macht...
Habt viel Spaß ihr zwei und esst mal ne frische Erdbeere für mich mit.
-
Die
erste Hürde ist genommen, wir sitzen nach einem Morgenkaffe beim Wiener Bäcker jetzt am Gate
und warten auf das Boarding. -
Schöne Reise
, kurzweiligen Flug und habt eine tolle Zeit!
-
Hallo,
ihr seid zwar schon in der Luft, aber wir winken noch mal fix hinterher und wünschen euch einen super schönen, sonnigen Urlaub und dass all eure Planungen auch klappen.
-
-
Dann seit ihr ja jetzt hoffentlich in der Luft...
Angenehme Flüge, viel Spaß und viele Grüße an Petra und Eric
-
Ihr seid sicher fast schon da
... ich wünsche Euch beiden einen ganzen tollen Urlaub mit netten Freunden ! Bringt uns ein wenig Sonne mit
-
Hei....
Hoffe Ihr hattet einen ruhigen Flug.
Ganz viel Spass und grüsst mir die Sheikra's.L.G. Simone
-
Wir wünschen guten Flug gehabt zu haben....
Viel Spaß in Florida, besonders beim Coaster fahren und bei den Erdbeeren sowie der gemeinsamen Zeit mit "Sheikra's"....
Gute Zeit und gute Erholung,Viele Grüße
Jutta und Rolf -
Der größte Teil ist geschafft, sind jetzt in Detroit und schon durch die Immigration.Ging ratz fatz.Nun noch der Hopser nach Orlando.
-
viel Spaß im Sunshine State und gutes Wetter...
-
Huhu,
wünsche guten Fug gehabt zu haben und nun happy coastering...
Grüße aus Oberstdorf
Waldi
-
Florida, wir sind da!
Ganz pünktlich sind wir gestern mit einem deutlich vernehmbaren Bums in Orlando gelandet. Selbst die Stewardess meldete sichals ertes mit "What a bump" und bekam dafür Applaus.
Recht schnell waren wir auch in unserer schicken Unterkunft für die nächsten Tage. Nach einigen Bierchen und einigeren Gesprächen fielen uns nach Neun dann die Augen zu und wir verkrümelten uns in die Betten. Früh wachten wir erst kurz vor Sechs von leckerem Kaffee-Geruch auf - Mr. Jetlag macht scheinbar auch Urlaub. Uns solls Recht sein.
Jetzt noch frühstücken, dann gehts ab nach Seaworld. Ist zwar heute noch ziemlich frisch, aber sonnig. Und das ist das wichtigste. -
Hi Bert, hi Ramona,
ich wünsche Euch eine tolle Zeit in Florida!
Herzliche Grüße auch an Eric und Petra!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!