Coaster, Bike's und nette Freunde - Florida 2013
-
-
-
-
-
Das mit dem Frühling dachten wir vor ein paar Wochen auch, hihi... und ich sag mal das Gleiche wie damals... es kann nicht mehr lange dauern, macht Euch nen paar warme Gedanken und willkommen zu Hause...
-
.... ich hoffe es wird besser !
-
Huhu,
herzlich willkommen in dem großen Kühlschrank. Eingefroren habt ihr euch ja sicher schon
Grüße aus Bielefeld
Waldi
-
-
Inzwischen ist ja unser Besuch in Florida schon ein "paar Tage" her - und der Reisebericht ist immer noch nicht ganz fertig.
Fotos sind aber jetzt komplett und die Texte fehlen auch nur noch für die letzten zwei Tage.
Wer also mal gucken will: Florida 2013 -
Hallo Bert
So, bin mal die letzten Tage nach gereist. Schöne Bilder, von euch und guten Freunden! Hat Spaß gemacht mit zureisen
Wenn der Rest Text da ist lese ich natürlich nach -
Schön das es weitergeht.
-
So ein paar Tage Florida, wenn bei uns so ein richtiges Sauwetter ist hätten mir auch gefallen, die Achterbahnen würde ich dann doch eher meinen Kindern überlassen. -
Schön
find ich klasse. Im Epcot seit ihr da bei Mission to Mars gestanden? Glaub scho gell
Uiii Uiiii der Ride hat uns beiden damals heftig auf den Magen geschlagen
. Ansonsten kann uns nichts verrueckt genug sein?
Disney ist halt immer wieder ein Besuch wert -
wahnsinn klingt nach 10 tagen viel spass!
Bisher hat florida mich garnicht gelockt - aber wenn ich das so lese - denke der nächste winter braucht eine sonnenunterbrechung
lG
wiebke -
Im Epcot seit ihr da bei Mission to Mars gestanden? Glaub scho gell
Uiii Uiiii der Ride hat uns beiden damals heftig auf den Magen geschlagen...
Ja, das war bei Mission to Mars. Ich fand den auch recht heftig, aber auch geil. War der erste Ride, bei dem ich neben den Plätzen
-Tüten gesehen habe. Und ich glaube, die hängen da nicht unberechtigt.
Bisher hat florida mich garnicht gelockt - aber wenn ich das so lese - denke der nächste winter braucht eine sonnenunterbrechung
lG wiebke
War bei uns so ähnlich, vorrangig haben uns die Park's interessiert. Aber jetzt sieht das ganz anders aus, die Urlaubsplanung für nächstes Jahr wird vermutlich eine Korrektur benötigen. Als ich letztens etwas über Norwegen gelesen habe (da wollten wir eigentlich nächstes Jahr hin), kam von Ramona nur kurz der Kommentar: "Falsches Land".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!