70000 Tons of Metal - Reisebericht

• Ich muss mir das mal irgendwann in Ruhe ankucken.
    Fürs erste bin ich drüber geflogen und begeistert/zufrieden/habnixandereserwartet.
    Interessante weil völlig voneinander abweichende Fazitten. 8-)

Wenn du in dem Tempo weiter lebst in dem Du den RB erstellt hast, wirste nicht alt ... (:peace:)

• Ich muss mir das mal in Ruhe ankucken. Fürs erste bin ich drüber geflogen und begeistert/zufrieden/habnixandereserwartet.

Genau! (:hutab:) Bei der ersten Sichtung der Bilder frage ich mich, ob die Klempner an Bord tüchtig zu tun haben. Bei soviel Langhaarigen müssen doch ständig die Abwasserrohre verstopft sein!? :wacko: :D

• Es ist ein besonderes Gefühl diesmal mitzulesen... Gänsehaut, Lachen, Vorfreude und das alls zusammen...

Danke für einen Riesengenuss, den ich bis zur nächsten Abfahrt mehr als einmal wiederholen werde... :kuss: + :kuss:

• Was soll mal sagen, ... bei mir herrscht auf jeden Fall hier purer Neid wenn ich die Fotos seh.
    Ich steh auf diese Musik. Mich wundert es gar nicht, dass so viele Bayern auf der Cruise waren,
    ich kenne nämlich da unten sehr viele Metaler, die bereits schon ein Jahr früher die Wacken Karten
    haben :D

Die harten Jungs und Mädels die man auf solchen Veranstaltungen hat haben einen großen Vorteil anderen Leuten gegenüber. Sie nehmen einen
    wie man ist, und das glaube ich macht die Cruise dazu noch so richtig geil. Einfach Party, ohne Rumgezicke,
    ohne sich darüber Gedanken zu machen, einfach genau so verrückt zu sein wie man will.

Schöner Bericht, tolle "Kritiken", wünschte ich wär dabei gewesen. :thumbup::guitarman:tequila

• So schön der Bericht :thumbup: …ist alles noch so präsent…ein Hammererlebnis auch beim Lesen…auch nach mehrmaligem :whistling: .

Wie Kat schon anmerkte…jeder nimmt jeden so wie er ist…das hat mich auf diversen Konzerten im Vorfeld schon angenehm überrascht.

Danke Volker fürs Nochmalerleben :kuss: ….sind viele Schmunzler beinhaltet, das Dauergrinsen bleibt sicher noch lange erhalten :)

See you in Miami….dauert zwar noch….liest sich aber so irre…. :mguy:

\m/ (~_~) \m/
    Ingrid 8-)

• So, hab mich jetzt auch durch den Bericht gearbeitet. Ich kann zwar mit 2/3 des Geschriebenen nicht viel anfangen :rolleyes: , da es nicht wirklich meine Musikrichtung ist und ich die ganzen Bands nicht kenne. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht da durchzustöbern. Ich habe sogar in die Videos einiger Bands reingeschaut. Und ich muss sagen, dass mich die Gitarrenarbeit bei der Band "Dragonforce" doch schon ziemlich begeistert hat :thumbup: . Trotzdem wäre so eine Kreuzfahrt für mich wahrscheinlich nichts.
    Vielen Dank für den Bericht, der so schön geschrieben ist (besonders am Anfang lag ich fast unterm Tisch vor lauter Lachen (:rofl:) ).

(:danke:) für den Einblick in eine (für mich) etwas fremde Welt :zwinker:

Gruß Mareike

• :S: da war definitiv kein Kanallogo zu erkennen, ansonsten hätten unsere zwei Randbuletten nicht so nett gelächelt... :)

• Der Beitrag wäre noch scheisserer, wenn nen SatdigsbumsLogo draufgewesen wäre, dann hättet ihr nämlich nicht gelächelt... immerhin waren nen paar bekannte Gesichter dabei... ansonsten stimmte das Ende mit "Totalausfall" hoffnungsvoll... (:kotz:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!