Kopf an Kopf und noch 93 Stunden ...

70000 Tons of Metal 2014
-
-
Jetzt fehlen wohl nur noch zwei Stimmen???
-
Bei einer Helene Fischer Kreuzfahrt sind wahrscheinlich mehr Leute, die sich für nichts interessieren.....DAS kann ich mir sehr gut vorstellen.... Helene Fischer
Mit dem "Zwischenziel" war auch eher ironisch gemeint. Wobei wenn man Deine Berichte so liest, ist Dir glaube ich auch egal wo
Du mit den anderen Party machst. Das Kulturprogramm habt Ihr ja noch nicht mitgemachtUnd nen HRC oder nen Margaritaville kann man
ja überall hinbauen -
DAS kann ich mir sehr gut vorstellen.... Helene Fischer
Mit dem "Zwischenziel" war auch eher ironisch gemeint. Wobei wenn man Deine Berichte so liest, ist Dir glaube ich auch egal wo
Du mit den anderen Party machst. Das Kulturprogramm habt Ihr ja noch nicht mitgemachtUnd nen HRC oder nen Margaritaville kann man
ja überall hinbauen
Für uns ist es auch ne Art Kulturprogramm, einfach nur an einem wunderschönen Strand zu liegen, im türkisblauen Wasser zu schwimmen und den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen.
Für einige Stunden kriegen wir das locker gebacken.
Und eine leckere Margarita, ein ansehnlicher Cocktail oder ein kaltes Bier kann dabei auch nicht schaden.Im Prinzip hast Du gar nicht mal so unrecht, eigentlich ist es nicht sooo wichtig, wo die Cruise hin führt.
Aber vor die Wahl der 5 Möglichkeiten gestellt, ist es uns nicht egal.
Natürlich ist an Bord eine geile Stimmung, aber mit "Party machen" haben die Tage während der Cruise nicht viel zu tun.
Außer bei Leuten die sone Tour nicht wegen der Musik mitmachen.
Davon gibt es auch einige, aber die sind in der Minderheit.
Nimmt man die Geschichte ernst, wird's mitunter relativ anstrengend.
Ausgeruht wird dann danach.Ich könnt schon Morgen los ...
Was hast Du an Helene Fischer auszusetzen?
-
Zitat
Was hast Du an Helene Fischer auszusetzen?
Ich mag die Art Musik überhaupt nicht... Seltsamerweise finden einige meiner Freunde und Bekannten die gut (selbes Alter...)
Ok, auf ner Hochzeit oder so kann man mal dazu tanzen, aber wenn die in irgendwelchen Shows auftritt, schalte ich meistens um.
Aber um Hele geht es hier ja nicht....Das so eine Cruise mega anstrengend ist, keine Frage, ist ja ein ordentliches Musik Programm zu absolvieren, welches ja oft schon morgens anfängt
und bis in die Nacht geht...
ist ja nicht mehr lange hinAndere
-
-
-
... geht ned,geht ned .......
So jung und schon voller Schadenfreude?
-
-
Noch 59 Sunden, es bleibt knapp ...
-
14 - 1 = 13
-
Kamelot spielen demnächst hier in Langendreer und ich hatte schon überlegt die Karten wieder zurück zu geben. Jetzt gehmwa latürnich hin......
-
In gut 10 Stunden ist die Abstimmung vorbei.
Deutet vieles auf Mexico ... -
...und das bei nur 96 % Wahlbeteiligung...
da waren wohl Stimmen ungültig...
Kamelot kommt die Tage hier auch vorbei, könnte man nochmal drüber nachdenken... wobei die offensichtlich mit der gleichen Tour wie 2012 unterwegs sind...
Am Freitag gibt's übrigens ne Bandansage...
-
...und das bei nur 96 % Wahlbeteiligung...
da waren wohl Stimmen ungültig...
Kamelot kommt die Tage hier auch vorbei, könnte man nochmal drüber nachdenken... wobei die offensichtlich mit der gleichen Tour wie 2012 unterwegs sind...
Das mit den 96% ist schon okay.
Es wurden nur die Zahlen vor dem Komma veröffentlicht.
Der letzte Stand sah so aus:
40.61% Costa Maya
37.14% Cockburn Town
10.83% Freeport
6.32% Nassau
5.11% CozumelDer Grund für Kamelots Absage aufgrund "personal scheduling conflicts" scheint der frische Nachwuchs vom Keyborder zu sein.
-
Das Band vom Anrufbeantworter?
Der Grund für Kamelots Absage aufgrund "personal scheduling conflicts" scheint der frische Nachwuchs vom Keyborder zu sein.
Soll er Simone und das Baby doch mitbringen. Ich glaube eher die haben ein finanziell besseres Angebot bekommen, sie sind ja ab dem 4.2. in Südamerika unterwegs.
-
Biste Hellseherinin?
Ansonsten hab ich mit Erstaunen mitbekommen, dass doch noch die nächste Band angekündigt ist.
Der Zähler bleibt aber bei 14, weil Kamelot abgesagt haben.Die neue No. 14 aus dem schönen Götheburg: THE HAUNTED
Overkill, Soilwork, Death Angel, Dark Tranquility, Symphony X, Septic Flesh, Fintroll, Fear Factory, Dirty Rotten Imbeciles, Leaves' Eyes, Swallow The Sun, Xandria, Carcass, Haunted
Kommt Ihr ins Forum?
-
Kommt Ihr ins Forum?
Ja, problemlos....Hab mich in die Verfolgten mal reingehört, gefällt mir. Gerne nachmittags am Pool.....
-
Gestern Abend an der Bar:
Tim: "Was - Volker geht auf Cruise???? Das wollte der doch nie....
Ich: "Hast Du schon mal was von 70.000 Tons...."
Tim: "Achso - ja Klar - was auch sonst...."Viele Grüße - auch von Tim und Austin (hatte am Mittwoch Geburtstag - war nett....
)
-
Biste Hellseherinin?
Andy ist eben auch nur nen Mann...
The Haunted... noch nie gehört, aber hörbar...
Erstaunlich übrigens... jetzt gibbet mal ne Bandansage und die Amis interessiert es gar nicht richtig... komisches Völkchen...
Kamelot konnte übrigens gar nicht absagen, die hatten nach eigener Aussage gar nicht erst zugesagt... wir haben letzte Woche deshalb nochmal reingeschaut, jetzt rechts damit aber auch erstmal...
Amon Amarth war am Samstag übrigens ins Höchstform, genau wie Hell ( alter Schwede!), Carcassonne und wir...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!