Habe keine Erfahrung mit Priceline und weiss auch gar nicht wie das geht. Ich nehme an wer "nur" ein Motel 8, Days Inn etc. möchte bucht direkt auf der Homepage? Need help!

Wie funktioniert Priceline eigentlich?
-
-
Ich hab auch nochmal aufgeführt wie es mit Handy funktioniert, ist teilweise sogar noch besser gemacht als am eigtl.Laptop/Desktop. Steht alles hier
@Bille: Wieso "nur" alles andere? PL. Doch erst recht,
-
Dann ist ja wohl schon alles gesagt. Danke! Werde es also demnächst ausprobieren. Eine Frage hätte ich allerdings noch; ist eine ausgedruckte Bestätigung besser als nur Pass und CC vorzulegen? Bin drüben nur mit meinem Tablet unterwegs.
-
Haben immer einen Ausdruck mit, aber MEISTENS reicht der Name und die CC.
Nen Pass brauchste selten, kann aber vorkommen.
Ne Bestätigung habe ich erst zwei-dreimal gebraucht.Andree
-
Ich hab immer sämtliche Ausdrucke mit, aber noch NIE einen einzigen gebraucht. Selbst die original Voucher die ich von Meiers Weltreisen bei weg.de-Buchungen vorgezeigt habe interessierten rein niemanden
-
Priceline-Belege wollte nie einer sehen.....
Es soll auch Hotels geben, die trotz Vorlage von Vouchers (Neckermann etc.) hinterher einfach abbuchen... War 2012 einmal so.
Am besten beim Checkout ne Rechnung verlangen. Werde ich künftig immer machen
-
Meine Priceline Reservierungen wurden bisher immer sofort gefunden, ich wurde noch nie nach einer Buchungsnr oder einem Ausdruck gefragt. Hätte ich auch nicht dabei.
Zur Not habe ich die Bestätigungsmail im Posteingang.
-
Ich buche meistens auf der Reise,da hab ich keinen Drucker mit.
Einmal hab ich von unterwegs ,erst kurz vor Ankunft ,ein Zimmer mit PL reserviert. Das Hotel hatte die Buchung noch nicht,wurde aber bald gefunden. -
Info!
Für alle die öfter bei PL und HW unterwegs sind gibt es neuerdings von betterbidding eine App für iOS ... das ist ganz praktisch, man kann sich nämlich die aktuell erfolgreichen Gebote für den Ort/das Datum seiner Wahl auf Handy pushen lassen. Einzige Vorraussetzung Ist ein Account auf der betterbidding-HP.
-
gibt es neuerdings von betterbidding eine App für iOS ... das ist ganz praktisch, man kann sich nämlich die aktuell erfolgreichen Gebote für den Ort/das Datum seiner Wahl auf Handy pushen lassen. Einzige Vorraussetzung Ist ein Account auf der betterbidding-HP.
ne lass mal....dann "pusht" mein Eierphone ja den ganzen Tag. da kann ich gerne drauf verzichten...ich hab besonders bei PL ganz stark den Eindruck, wenn man sich da für dieses Infodingens anmeldet (wo man von PL InfoMails über erfolgreiche Gebote bekommt) dass dann ständig E-Mails über m.M. nach Pseudo Erfolgs Gebote in meinem Postfach landen, die einzig und allein dazu dienen, mich zum bieten zu bewegen....man kann auch einfach Verarsche dazu sagen...ich hab diese Infomails ganz schnell wieder abbestellt....ähnliches befürchte ich hier auch (muss aber nicht so sein, bin da halt mittlerweile nur sehr skeptisch geworden).
-
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch...
Wer kann mir sagen wo ich den aktuellen Coupon Code SPRING14 bei den Express Deals einfügen muss?
-
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch...
Wer kann mir sagen wo ich den aktuellen Coupon Code SPRING14 bei den Express Deals einfügen muss?
Du gehst zu den Express Deals - suchst dir ne Stadt und Datum aus, dann aus den Ergebnissen ein Hotel, dann bei Summary of Charges rechts das Feld apply Coupon aufmachen, dann kannste Spring 14 eingeben
-
Hallo Zusammen,
obwohl wir jedes jahr in die USA fliegen ist PL für mich absolutes Neuland, aber das soll sich nun ändern. Das Prinzip habe ich verstanden, denke ich zumindest aber ich hätte trotzdem noch folgende Fragen. Wir wollen im September 3 Wochen an die Ostküste fahren.Kann ich jetzt schon Zimmer buchen oder ist es noch zu früh? Es geht hauptsächlich um die Anfangszimmer in NY und danach Washington, den Rest wollte ich unterwegs kurzfristig buchen.
Und zweitens, wir benötigen immer 3 Zimmer, ist das ein Problem oder funktioniert es genauso wie bei einem Zimmer ?
Vielen Dank schonmal, es ist wirklich toll so viele Informationen hier zu bekommen.
-
Du kannst die Zimmer buchen, wann Du willst.
Das Portal ermöglicht es, Angebote für ein Jahr im Voraus abzugeben.
Ob es Sinn macht, ist eine andere Geschichte.
Im Normalfall stehen die Locations für die erste und letzte Nacht mit der Flugbuchung fest.
Dann spricht m.E. nicht mehr viel dagegen, erste Gebote abzugeben.
Im Prinzip gilt: Wenn Du weisst, wo Du wann sein wirst, kannst Du buchen.
Solltest Dir aber immer im Klaren sein, dass Du nicht stornieren kannst.
Wenn sich also Eure Route (zB aus Wettergründen) ändert, bleibst Du auf den Kosten der nicht angetretenen PL-NYOP-Übernachtungen sitzen.Ich hab schon 9 Monate im Voraus gebucht, andererseits auch am Vorabend.
Ebenso haben wir schon alle Übernachtungen einer Tour mit NYOP gestaltet.
Und bei bisher über 100 PL-Nächten kam es bei uns einmal vor, dass wir eine verfallen lassen haben.Du kannst für mehrere Zimmer bieten.
Ich hab es schon öfters gemacht.
Einfach auf der Startseite von PL bei Rooms 3 eingeben.
Dann erscheinen auch bei NYOP 3 Zimmer (Dein Angebot aber immer für ein Zimmer!).
Ich habe dann immer die Namen der jeweiligen Bewohner eingetragen, alles kein Problem. -
Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann kann es ja losgehen mit buchen....
-
Etwas verstehe ich an der Bietfunktion noch nicht ganz. Wenn ich biete und den Zuschlag bekomme, ist das ja fix gebucht und es gibt kein Zurück mehr, oder? Aber da man im Voraus nicht weiss, welches Hotel es wird, wie kann man dann sicher sein dass es einen Parkplatz und Wifi (beides gratis) hat? In der normalen Auflistung scheint es zum Beispiel in L.A. auch 3 Stern zu geben, die beides nicht haben...
-
wie kann man dann sicher sein dass es einen Parkplatz und Wifi (beides gratis) hat?
gar nicht.
Kannst übrigens für $5 glaub ich ne Insurance machen, dann kannste auch stornieren.
-
Bei Priceline ist eigentlich nur sicher, das Du ein Zimmer bekommst wenn der Hammer fällt.
Ob Queen oder King, ob mit kostenlosem Parken oder nicht, Wifi oder kein Wifi...
Das sieht man erst NACH der Buchung.Andree
-
Aber da man im Voraus nicht weiss, welches Hotel es wird, wie kann man dann sicher sein dass es einen Parkplatz und Wifi (beides gratis) hat? In der normalen Auflistung scheint es zum Beispiel in L.A. auch 3 Stern zu geben, die beides nicht haben.
Unter anderem deshalb buche ich Hotwire, da siehst du das vorher. -
Ich hab mich jetzt auch mal damit beschäftigt und in New York gesucht für unseren Zeitraum. 01.05.-08.05.2015
Hab da über NYOP in sehr direkter Lage 3 Sterne ausgewählt. Mir wurde angezeigt, dass der Durchschnitt 178€ pro Nacht wären.
Der rote (braune?) Balken ist aber schon bei 25€ verschwunden. Heißt doch ich habe eine gute Chance ein Zimmer zu bekommen, oder?
Das wäre ja der Oberhammer. Da mich Parkplätze und auch freies WLAN in New York nicht interessieren wäre das doch top.
Aber irgendwie kommt es mir zu gut vor?!? Kann das denn möglich sein?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!