Whale Watching $55 - Anacortes, WA 50 %

• Ich ärger mich jetzt ... hätte ich mich mal früher bei Groupon in den USA angemeldet. In Deutschland krieg ich immer langweilige Newsletter von langweiligen Hotels auf der Mecklenburgischen Seenplatte :D

Für alle die in den Nordenwesten fahren und Lust auf Whale Watching haben.

Unschlagbarer Preis: KLICK

Ich hab genau das doppelte bezahlt. :( Keine Ahnung ob das vielleicht dann länger bei mir ist, ich hoffe es.

• nicht ärgern, ist ja nicht mehr zu ändern.

Stimmt es eigentlich, dass die kanadischen Boote näher als die US Boote an die Whale ranfahren dürfen ?

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Ich kann mich erinnern, dass auf unserer Tour von Vanyouver aus ein Abstand von 100m einzuhalten war und Connie, unsere Walvorführerin sagte, dass der Abstand wenige Wochen später auf 200m erweitert wird, um die Tiere noch mehr zu schützen... das war im Mai 2011... daher gibts vermutlich keinen Abstandsvorteil bei den Canucks... wobei ich mich damals schon gefragt hab, woher der Wal weiss, wieviel 100 oder 200m sind... :D

Und jetzt nochmal für Dummies... kann man die US Groupons problemlos kaufen?

• Und jetzt nochmal für Dummies... kann man die US Groupons problemlos kaufen?

Du kannst bei Groupon.com nur Gutscheine kaufen, wenn die Zahlungsadresse deiner Kreditkarte in den USA liegt. Es ärgert mich auch, da man doch das eine oder andere Sparpotential bekäme, aber diese Hürde ist wohl schwer zu umschiffen.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Du kannst bei Groupon.com nur Gutscheine kaufen, wenn die Zahlungsadresse deiner Kreditkarte in den USA liegt. Es ärgert mich auch, da man doch das eine oder andere Sparpotential bekäme, aber diese Hürde ist wohl schwer zu umschiffen.

es gibt wohl auch die Möglichkeit sich einfach ein Postfach dort drüben anzuschaffen. Das ist dann ne ganz normale Adresse in USA
    somit schaffen es auch diverse Leute den Senator-Status bei Miles&More zu bekommen, da Leute mit USA-Adresse nur 100.000 Statusmeilen benötigen, und nicht 130.000 wie in Deutschland

alle paar Monate kann man dann aufs Knöpfchen drücken und es wird einem der Postfachinhalt noch Deutschland weitergeschickt

• ...es gibt wohl auch die Möglichkeit sich einfach ein Postfach dort drüben anzuschaffen. Das ist dann ne ganz normale Adresse in USA...

Ich wage zu bezweifeln, dass dies für eine Kreditkartenbeantragung ausreicht. Da die Adresse der Zahlung mit der der KK übereinstimmen muss und in den USA liegen muss, ist die Hürde vermutlich doch etwas höher.

Wobei mir gerade einfällt, dass die Gutscheine bei groupon in der Regel ja übertragbar sind. Von daher könnte die Lösung ja darin liegen einen "Resident" zu finden, der den Gutschein kauft und dann weiterleitet.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Ich wage zu bezweifeln, dass dies für eine Kreditkartenbeantragung ausreicht. Da die Adresse der Zahlung mit der der KK übereinstimmen muss und in den USA liegen muss, ist die Hürde vermutlich doch etwas höher.

Wobei mir gerade einfällt, dass die Gutscheine bei groupon in der Regel ja übertragbar sind. Von daher könnte die Lösung ja darin liegen einen "Resident" zu finden, der den Gutschein kauft und dann weiterleitet.

je der Gedanke kam mir auch, dass es zumindest bei KK etwas schwieriger werden könnte :S:

• Wie sieht es denn mit den Prepaid CC Karten aus, die man in den USA im Supermarkt kaufen kann.
    Könnte man damit evtl. was machen?

Andree

• Wie sieht es denn mit den Prepaid CC Karten aus, die man in den USA im Supermarkt kaufen kann.
    Könnte man damit evtl. was machen?

Andree

Da hab ich grad in der aktuellen c't was gelesen. Dort ging es um Video on Demand aus den Staaten. Manche Plattformen ließen sich mit PrePaid-KK pronblemlos austricksen, bei anderen ging gar nichts. Ich hab mal den Artikel verlinkt, auch wenn er nicht komplett frei verfügbar ist (leider fehlt auch die Passage zu den KK).

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Wahnsinn, was man alles so als Info bekommt,
    wenn man nur nach dem Beobachtungsabstand zu den Walen fragt.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• ich glaube, die Adresse/Anschrift in DE bzw. Delaware ist da nicht das Problem. Kreditkarten haben schon in der Nummer Ranges drin, woran man das ausgebende Land und die ausgebende Bank (bzw. den Provider) usw. erkennen kann. DA dürfte der Knackpunkt liegen und insofern ist eine amerikansche Prepaid schon mal ein Ansatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!